Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Welchen roten Lippenstift tragt ihr?

 

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welchen roten Lippenstift tragt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Grinsekatze Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Niedersachsen



BeitragVerfasst am: 18.04.2011 19:01    Titel: Welchen roten Lippenstift tragt ihr?
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben,

ich war nun länger nicht mehr online.
Wollte mal fragen, wenn ihr Lippenstift tragt, (eigentlich egal welche Farbe, aber interessieren tu mich der Rote) welche marke nehmt ihr da?
Sucht ihr den Lippenstift nach eurem Hautgrundton aus?
Oder nehmt ihr den, des gerade als erstes im Regal steht?
Könnt ihr mir da einen empfehlen? Der die Lippen auch nicht austrocknet?!

Ich hoffe das ist jetzt ok, denn ich wollte nicht nochmal extra n neues Thema aufmachen, aber dann wollte ich zudem noch fragen, wie euer Alltagslook so ausschaut?
Also mal ganz salopp gesagt, tragt ihr immer etwas, woran man "erkennen" kann, dass ihr rock n roll hört?! ( natürlich die Berufe ausgenommen, die Arbeitskleidung tragen müssen)
Oder sagen wir allgemein in der Freizeit?! Also zum Beispiel zum Einkaufen...., was tragt ihr da so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Doremi La Rouge Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 22.12.2011
Beiträge: 47



BeitragVerfasst am: 23.12.2011 00:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo,

also ich trage so für den alltag meist einen gefärbten roten lipgloss von Esprit und wenn ausgehe dann von Manhatten 24std. 2 Phasen und nehme iegentlich imemr das rot was mir gerade in dem Moment ins auge fällt.

Und ja, ich im Alltag mhh denke man erkennt es an meinen Haaren und Make up und halt jetzt so um die Jahreszeit halt klassische jeans trage mit martens oder gerne pullunder z.b. ist imemr recht wetter abhängig. Aber ohne Haarschlüppi gehts garnicht Angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

emergency Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 479
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 25.01.2012 12:39    Titel:
Antworten mit Zitat
manhattan "lips2last" in knallrot (habe ich auch meinem avatar auch drauf).
kostet ca. 6 euro und besteht aus zwei phasen: der farbe und gloss. man kann die farbe auch ohne gloss tragen, allerdings ist das tragegefühl dann eher unangenehm und klebrig, finde ich.
das zeug hält küssen und fettiges essen aus. gut, man bekommt ihn auch nur mit abschminke oder lippenpflegestirft (also richtig viel fett) wieder runter, aber ich liebe das zeug, weil es eben nicht verwischt. nie! Sehr glücklich
_________________
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 25.01.2012 14:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab nur einen und zwar den Maybelline Superstay Cherry Pie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

JessiJane Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 25.01.2012 15:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Rouge Allure No. 14!
Oder auch gerne Rockalily.
_________________
50s Blog für Fashion & Trends
Classy-Style.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Teddy_Girl_1987 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Rum



BeitragVerfasst am: 25.01.2012 22:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Von Maybelline Jade den 24h Superstay Lippenstift Red


Sehr zu empfehlen der hält wirklich sooo lange Sehr glücklich

Und den Kusstest hat er mit Bravour bestanden !

Auf dem Glas , auf den Zigaretten und auch auf Kleidungsstücke( sogar mein weißer Mantel hat herhalten müssen Winken ) kein Rückstand!!!


Glg Mary Lou
_________________
Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Suspicious mind Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 20.07.2011
Beiträge: 96
Wohnort: wien/ linz



BeitragVerfasst am: 26.01.2012 18:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Den hab ich auch, kann das nur bestätigen! Auf den Arm nehmen
_________________
....my heart belongs to daddy....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Teddy_Girl_1987 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Rum



BeitragVerfasst am: 26.01.2012 18:10    Titel:
Antworten mit Zitat
@suspicious mind: Hab anfangs lange überlegt , ob ich den für 13 Euro ausprobieren soll ^^

Aber das Geld war gut investiert hihi
_________________
Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Grinsekatze Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Niedersachsen



BeitragVerfasst am: 08.02.2012 19:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab mir jetzt einen von alverde gekauft!

Nur habe ich immr das Problem, dass die für mich alle zu grell sind und dadurch wirken irgendwann meine Zähne gelblich ( was sie nicht sind) das hat was mit meinem Hautunterton zu tun!
Und deshalb muss ich immer einen Braunton tragen oder dunkelrot und das schaut mir zu sehr nach Gothic aus.
Deshalb bin ich etwas frustriert, dass ich kein perfektes Rot finde :/ Denn einen Rotton möchte ich schon drin haben im Lippenstift.
Könnt ihr nachvollziehen, was ich meine?
Denn ich habe bald Abtanzball und möchte rote Lippen haben Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Glaukonit Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 18.06.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Oldenburg



BeitragVerfasst am: 28.02.2012 12:45    Titel:
Antworten mit Zitat
@ grinsekatze eine Kundin hat mir mal erzählt das der Gelbton der Zähne von einem Lila/blau unterton im lippenstift kommt. ich erinnerte mich an meine jungen jahre zurück und den blauen lippenstift den ich beim fasching mal trug, da hatte ich auch gelbe zähne auf den fotos (obwohl meine zähne auch nicht gelb sind Winken). versuch doch mal mit einem etwas dunkleren lippenumrandungsstift den du in die farbe übergehen lässt. vielleicht funktioniert es ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

miss_vikibella Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 15.03.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich



BeitragVerfasst am: 15.03.2012 19:16    Titel:
Antworten mit Zitat
also ich nehme nie roten lippenstift sondern roten lipliner! damit bekommt man eine perfekte kontur hin :) und abfärben bzw verschmieren tut er auch nicht

mein liebling -> max factor lip liner mit dem schönen namen fire :)

ich tanze mir immer die füße ab aber meine roten lippen verlieren nie an schönheit
_________________
Be-bop-a-lula!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 16.03.2012 08:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bemale auch meist die ganze Lippe mit Lipliner, aber drüber kommt dann noch der gute Maybelline Cherry Pie. Den besten Lipliner gabs von Esprit, wird leider nicht mehr hergestellt Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RockingLady Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 149
Wohnort: Lünen



BeitragVerfasst am: 16.03.2012 21:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich liebe den Cherry Pie! Der ist zwar etwas teurer, aber hält was er verspricht... Liner ist für die Kontur ein Muss... aber bitte nicht komisch dunkelbraun und Lippen dann rot... das sieht doch merkwürdig aus?!
_________________
LG Dani

F**k the prince on his white horse, I need a Rockabilly...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

miss_vikibella Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 15.03.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich



BeitragVerfasst am: 22.03.2012 12:12    Titel:
Antworten mit Zitat
wo wir gerade beim schminken sind ->

welchen eyelinger (liquid) verwendet ihr eig für den perfekten lidstrich?
hab akutelle einen billigen vom bipa und den bekomm ich aber nicht mehr ab für 3 tage trotz abgschminken ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Julyy Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 18.03.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Bayern



BeitragVerfasst am: 22.03.2012 12:15    Titel:
Antworten mit Zitat
ich hab meinen von.. p2

bin bei meinem eyeliner etwas eigen, brauch bestimmtes pinselchen usw Sehr glücklich

n richtig schönen kriegste aber mit pinsel und hin
wobei ich nich den manhatten originalpinsel hab Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welchen roten Lippenstift tragt ihr?

Seite 1 von 9 Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de