|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
|
|
| |
qwendoline
Cool Cat
|
|
|
|
ich habe mir gestern einen neuen roten lippenstift besorgt wieder mal von mac, ruby woo mit passendem lipliner kiss me quick. bin sehr zufrieden, extrem lange haltbar schöne farbe und matt! ausserdem färbt er kaum ab!
ich habe mir auch den flüssigen eyeliner mit pinselspitze von mac zugelegt und bereue es zutiefst. absoluter mist das teil. der pinsel macht so ziemlich was er will und lässt sich gar nicht sauber auftragen irgendwie recht zähflüssig... |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Miss-Dean
Rookie
|
|
|
|
ich hab auch ruby woo von mac und bin mehr als begeistert |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
qwendoline
Cool Cat
|
|
|
|
Miss-Dean hat Folgendes geschrieben: | ich hab auch ruby woo von mac und bin mehr als begeistert |
der ist wirklich super, nicht mehr das ewige nachziehen und man schmiert beim trinken auch nicht immer direkt alle gläser und tassen voll. benutzt du nen lipliner dazu? ich find irgendwie dass der lippenstift selbst etwas "hart" von der konsistenz ist also nicht ganz so leicht den schön geschmeidig aufzutragen. ohne lipliner würd ich wohl die form nicht so schön hinbekommen. würd mich jetzt mal interessieren ob ich da einfach nen seltsamen lippenstift erwischt habe oder ob da alle so sind. |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Rubinperle
Rookie
|
|
|
|
Also ich benutze diesen SuperStay von Maybelinne und bin sehr zufrieden damit. Hält super den ganzen Tag über (und die ganze Nacht ) und die Farbe die ich nehme hat einen schönen Kirschton und ist auch sehr gut kombinierbar mit meinen roten Haaren, was ja nicht immer so einfach ist +_+ |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Fraeulein
Cool Cat
|
|
|
|
thihihi ja der Superstay ist toll, den benutz ich auch immer.
Am liebsten die Farben Red Passion oder All Day Cherry |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Kürmelinchen
Cool Cat
|
|
|
|
Ich hätte gerne den ruby woo von mac ausprobiert, ist aber wohl im Onlineshop ausverkauft.
Wenn's nicht kussfest sein bzw. wenn ich ihn zu bestimmter Zeit wieder runter haben muss, benutze ich den Color Sensational in der Nuance "530 fatal red" (von Jade Maybelline), er ist angenehm im Auftrag (weiche Textur) und trocknet nicht aus. Zwischendurch frische ich dann mit dem spottbilligen Gloss von Aldi (Biocura) in der Farbe 06 (kirschrot) auf.
Wenn's länger anhalten soll nehme ich wahrscheinlich auch den 24h Superstay in "510 red passion" (ebenfalls Jade Maybelline), welchen ich mir gerade bestellt habe. Hatte zuletzt den 16h Superstay (auch in red passion), welcher aber nach ca. 3-4 Std. anfing zu bröckeln hoffe, dass es mit der Neuauflage in 24h besser hält, da er ja auch die neue Microflex Technologie hat.
Beides allerdings immer mit Lipliner, damit die Lippen nicht ausgefranst aussehen. Hier bin ich allerdings noch auf der Suche nach DEM Lipliner - jemand einen Tip? _________________ Some people just need a high five..................... .....................in the face.............. ...........with a Nudelholz....... |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Kürmelinchen
Cool Cat
|
|
|
|
Falls übrigens jemand noch nen günstigen Eyeliner in waterproof sucht: Ich schwöre inzwischen auf den günstigen von Essence "Liquid Eyeliner waterproof" - auch mit kleinem Pinsel zum auftragen, welchen man vor dem Auftragen allerdings an der Kante etwas abstreifen sollte. Hält dann allerdings wirklich bombe und ist schön satt schwarz. _________________ Some people just need a high five..................... .....................in the face.............. ...........with a Nudelholz....... |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
red lola
Rockabilly Hellraiser
|
|
|
|
Ich benutze abwechselnd den Russian und Chilli von MAC oder den Lip Last von Manhattan. _________________ Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts! |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
lulu_butterblume
|
|
|
|
Hallöchen an alle... bin neu hier und misch mal so mit...
Also den Maybellin Superstay 24 h in red passion hab ich auch .. der cherry red ist bissl rosa oder??
Für den "Alltag" Büro und so, trag ich den Artdeco Nr. 423 (wenn ich das noch richtig lesen kann )
dazu noch nen Lip Liner (meiner ist von Max Factor) für die Konturen.. muss man nicht unbedingt haben, find ich aber schöner, da die Konturen einfach ordentlicher werden, gerade wenn man den Kussechten nimmt .. vermalen ist da total doof gerade weil meine Lippen bissl schwierig sind gleichmäßig zu schminken..
Mein Problem ist nur, dass der Artdeco sich super auftragen lässt, die Lippen pflegt, aber für meinen Geschmack zu schnell wieder ab ist.. und ich hab keine Lust ständig nachzuschminken und der Superstay ist für Arbeit zu extrem... Ideen oder Ratschläge für eine gute Mittellösung?
LG Lulu |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Teddy_Girl_1987
Rat Rod
|
|
|
|
HI Mädels!
Ich benütze wie vorher schon mal geschrieben den Maybelline Jade den 24h Superstay Lippenstift Red und bin immer vollsten zufrieden mit dem Produkt gewesen!
Doch seid einiger Zeit ist die Verpackung umgestaltet , der Stift hat ne leicht andere Form und ich finder der hält nicht mehr solange wie sonst immer!
Hab da jetzt damit die Farbe sich wirklich ansaugt u besser hält sogar noch Lidschatten als Unterlage auf die LIppen geschmiert damit sie ja nicht feucht sind!
Tja hält nicht mehr solange - bin ich da die Einzige die das so sieht ??
LG Mary _________________ Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop.. |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Rubinperle
Rookie
|
|
|
|
Also so richtig benutz ich den Superstay erst seit knapp über einem Jahr, würde ich mal schätzen. Bin bislang echt zufrieden. Ich kann mich entsinnen, dass ich mir den früher einmal für einen Abtanzball (vllt 5 Jahre her?) angeschafft habe. Ich glaube es war auch der... und der ist mir damals so abgebröckelt -.- also demnach bin ich ejtzt glücklich. Klar ab und an muss man echt mal nachziehen, aber es färbt wenigstens nicht ab oder sowas. |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
sunny78
Rookie
|
|
|
|
von kiko nr 02 kussfest und f ca 8€ super erschwinglich. |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Bloomi
Rookie
|
|
|
|
Hey :)
Ich benutze den maybellin Jade Super Stay in red Passion. Bin Super zufrieden damit :))) |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
sugar dumpling
Go Cat Go !
|
|
|
|
Hab jetz nen zweiten neben dem Maybelline Superstay: Red Square von P2 - superschöne Farbe! Bei dem Cherry Pie von Maybelline hab ich immer das Problem, dass er im Tageslich so pinklich schimmert und der von P2 is einfach klassisch rot - tags wie nachts... |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
11m2
Hot Wheels
|
|
|
|
So, gerade in der Probephase einer neuen Farbe... :) Der knallrote geht bei mir zu sehr ins Orange/ Kupfer, das ist nichts. Jetzt ist es also SuperStay 24h - Cherry Pie geworden. Ein etwas dunkleres Rot mit einem Hauch Blau drin.... passt bisher. |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|