Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Welchen roten Lippenstift tragt ihr?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welchen roten Lippenstift tragt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Mrs. Cash Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 27.08.2012
Beiträge: 24
Wohnort: Ilmenau



BeitragVerfasst am: 10.09.2012 10:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Na hier kristallisieren sich ja Favoriten raus....die werd ich auch mal testen!

Ich habe mir neulich einen Art Deco aus der Dita Edition gegönnt (Farbe 620 glaub ich) und bin zufrieden damit. Hält relativ lang, hat für mich eine tolle satte Farbe und ich fand einfach die Hülle ganz schick *gg*. Allerdings finde ich das Auftragen mit dem Pinsel etwas 'umständlicher' weil der sehr hart ist.
So für jeden Tag hab ich einen weniger knalligen von Essence, aber der hält nicht lang.
_________________
When Johnny Cash walks the line, even Chuck Norris steps aside
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

11m2 Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 49
Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 128
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 10.09.2012 10:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, Cherry Pie scheinen hier mehrere zu mögen. :) Ich brauche allerdings auch noch dringend einen anständigen Lipliner - nachher mal kurz schauen, welcher passt, meiner hat sich heute morgen verabschiedet.

Oh, und Eyeliner probiere ich gerade ein Billigmodell von Budni aus, Catrice oder so ähnlich? Mal schauen, wie schnell der Tip ausfranst - im Moment ist er gestochen scharf und dünn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Melon Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Bielefeld



BeitragVerfasst am: 23.09.2012 18:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Ist der Ruby Woo von MAC heller als der Russian Red?

Ich trage persönlich (auch auf meinem Avatar) Russian Red von MAC mit passendem Lipliner in "Red" von derselben Marke.

Davor hatte ich von Manhatten diesen cremigen Gloss. Wisst ihr was ich meine? Der trocknet auf den Lippen und hält auch super lange, solange man nichts fettiges ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kürmelinchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: 19.10.2012 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich muss mich noch mal hinten anschließen. Ich trage aufgrund folgender Problematiken leider viel zu selten Lippenstift:

1.) Der 24h Superstay bröckelt wie bereits geschrieben bei mir relativ schnell. Selbst wenn ich den Lippenbalm regelmäßig auftrage. Meine Lippen haben dann innen bereits wieder ihre natürliche Farbe und außen hab ich nen - sorry - sehr nuttig aussehenden Rand, den man unterwegs kaum abschminken kann, wenn man keine fetthaltigen Tücher dabei hat (meine Handtasche is eh immer zu voll mit allem möglichen Mädels-Kram und ich trag ja keinen kussechten Lippenstift auf, um ihn dann zwei Stunden später wieder runterzunehmen). Also muss man nachschminken, was auch wieder bröckeln bedeutet. Was macht ihr anders? Concealer oder ne Art "Haftgrund" drunter, wie beim Lidschatten? (hier kann ich übrigens Manhattan "Eyeshadow Base, long lasting" empfehlen, kleine weiße Dose, ich trag's immer mit den Ringfingern auf, hält den Lidschatten ganzen Tag und länger!)..

2.) Ich hab für "every day" und wenn's schnell gehen muss den Jade Maybelline "Color sensational" in 530 fatal red. Hier habe ich aber - und das trotz Lipliner und "beißen" auf Kosmetiktuch! - das Problem, dass mir der Lippenstift in die feinen Lippenfältchen läuft/ausblutet. Hab hier gehört, man soll ggfs. die Lippen vorher mit concealer bearbeiten, dann lippenstift drauf, überschüssige Farbe abtupfen, abpudern, erneut auftragn - sitzt. Das scheint mir allerdings langfristig ne trockene angelegenheit zu werden..

Bin für eure Ratschläge very dankbar! Winken
_________________
Some people just need a high five..................... .....................in the face.............. ...........with a Nudelholz.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Fraeulein Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 05.07.2012
Beiträge: 76



BeitragVerfasst am: 19.10.2012 19:33    Titel:
Antworten mit Zitat
hi
also ich habe den 24h superstay auch immer benutzt und ja er ist manchmal sehr bröckelig geworden.
ich hab dann mal den ruby woo von mac versucht und was soll ich sagen hab den 24h nicht mehr angerührt.
nachteil von dem ruby woo ist aber man muss mehr aufpassen beim essen und trinken und er ist auch etwas trocken aber bloß nicht vorher die lippen eincremen oder hinterher das bekommt dem lippenstift nicht Mr. Green
aber sonst bin ich sehr zufrieden mit ruby
achja ich benutz da noch einen lipliner dazu von alverde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lauri88 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 31.10.2012
Beiträge: 11



BeitragVerfasst am: 31.10.2012 19:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich liebe "Russian Red" von MÄC, klar der kostet 20 Euro, aber er hält ewig lang und ich liebe einfach das intensive Rot. Ich bin eher ein warmer Ton.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LilaViolett Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Mannheim



BeitragVerfasst am: 04.11.2012 11:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Alsooo, ich hab mir meinen Schminkkram auch mal angeschaut Sehr glücklich
Ich benutze:

ebenfalls den Superstay 24h von Maybelline in Red passion
den Lipliner x-treme last von Maybelline
manchmal den Rouge strombili von Agnes B. (auch sehr schön-bin eh großer Fan von Agnes B.)
Von Manhatten den Dip Eyeliner Waterproof black
oder den Geleyeliner von Mayebelline oder Agnes B. (habe beide)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Kürmelinchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: 13.11.2012 12:46    Titel:
Antworten mit Zitat
So, ihr habt mich überzeugt Winken Hab mir gestern den Ruby Woo von Mac bestellt. Für den Preis muss er aber auch was können.. *gespannt-bin* Cool
_________________
Some people just need a high five..................... .....................in the face.............. ...........with a Nudelholz.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Julyy Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 18.03.2012
Beiträge: 71
Wohnort: Bayern



BeitragVerfasst am: 19.11.2012 10:35    Titel:
Antworten mit Zitat
russian red von mac ist auch sehr geil Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Veronica Lake Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 20.05.2004
Beiträge: 353
Wohnort: Wuppertal



BeitragVerfasst am: 22.11.2012 16:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich mag total gerne den Maybelline Super Stay 24 in der Farbe 510 Red Passion (wie so viele hier).

Etwas dezenter, aber ebenfalls sehr lange haltend sind die "Eddings" von Maybelline, die COLOR sensational. Gibt es aber (glaube Ich) auch von anderen Herstellern. Ganz natürlich ist der" 640 - In the Buff" oder wahlweise -etwas dunkler der "480 - Shy Red". Die sind einfach aufzutragen (wie Filzer halt) und kleben nicht so. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

gaslightanthem Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 23.11.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 23.11.2012 18:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich benutze auch immer Russian Red, MÄC hat einfach eine unglaubliche Qualität. Es gibt noch die Farbe "So chaud", das geht eher ins Orange, sieht aber bei warmen Typen knallrot und super aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Scarlett van Hoo Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 29.11.2012
Beiträge: 21
Wohnort: CH



BeitragVerfasst am: 29.11.2012 12:57    Titel:
Antworten mit Zitat
also ich hab mir auch den superstay 24color in red passion gekauft... Sehr glücklich find die farbe voll schön, aber ich hab auch ab und zu das er brökelt und nicht so lange hält wie er verspricht... Traurig aber ist komisch, es ist nicht immer gleich.. manchmal kann ich ihn auftragen und er hält wie beton und anderntags kann ich ihn auftragen und er brökelt... shock

ich hab mir nun noch den red impulse von astor gekauft... ist zwar keiner der fix drauf ist und immer wieder nachgetragen werden muss... mal gucken wie der so ist... Sehr glücklich

heut trag ich grad den vip astor in der farbe fuchsia allure... finde den auch noch angehnem und kann gut immer wieder aufgefrischt werden... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fraeulein Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 05.07.2012
Beiträge: 76



BeitragVerfasst am: 29.11.2012 13:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Scarlett van Hoo hat Folgendes geschrieben:
manchmal kann ich ihn auftragen und er hält wie beton und anderntags kann ich ihn auftragen und er brökelt... shock

vielleicht hilft schüttel vorher Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 29.11.2012 14:08    Titel:
Antworten mit Zitat
...oder der Untergrund also die Lippen? Aber du wirst die wahrscheinlich immer gleich "vorbereiten", oder?
Vielleicht gibts da auch ne Tagesform wie bei allem (Haaren etc.) oder liegt am Mond? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scarlett van Hoo Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 29.11.2012
Beiträge: 21
Wohnort: CH



BeitragVerfasst am: 29.11.2012 14:30    Titel:
Antworten mit Zitat
was mir aufgefallen ist wenn ich den 2 tage nacheinander drauf mache, hält er am zweiten meistens nicht mehr... fängt eben an zu brökeln... Mit den Augen rollen am ersten hält er super am zweiten nicht mehr...

hihi.. ja genau vielleicht liegts echt auch an der tages form oder vielleicht auch am wetter... hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welchen roten Lippenstift tragt ihr?

Seite 4 von 9 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de