Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Welchen roten Lippenstift tragt ihr?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welchen roten Lippenstift tragt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Caroline Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 75
Wohnort: DE



BeitragVerfasst am: 18.02.2015 13:19    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Ich habe hier ganz klar das Problem und die sich daraus ergebende Lößung gegeben.


Du hast eine Lösung auf ein Problem gegeben, das mit dem unseren nichts zu tun hat. Das "Bröckeln" ist auch in missverständliches Wort. Es hat nichts mit mangelnder Feuchtigkeit zu tun. Die Lippenstifte lösen sich vielmehr ungleichmäßig auf – wenn sie mit Fett in Berührung kommen. Deine Tipps sind sicher für andere Lippenstifte hilfreich.

Zitat:
Was macht ihr im Büro oder sonst wo das ein normaler Lippenstifft den man mal eben zur Not auf dem Klo nachziehen kann ,nicht genügt?


Mit Nachziehen ist es doch gar nicht getan. Die Dinger verschmieren auch. Nach dem Essen müsste ich die schon erstmal komplett entfernen, Kontur zeichnen, ausmalen. Das ist nicht mal eben schnell gemacht. Außerdem habe ich einen Job bei dem ich permanent mit Menschen spreche und nicht jeder Zeit "nachziehen" kann. Da bin ich froh zu wissen, mir keine Gedanken machen zu müssen, ob der Lippenstift wohl noch die nächsten zwei Stunden hält oder irgendwann alle auf mein Schminkdesaster starren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 18.02.2015 13:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Sugar:

Der Nagellack lässt sich durch Fett nicht anlößen sondern das Fett verhindert den Kraftschluss zum Untergrund!
Das sind 2 verschiedene Beispiele gewesen!!!
Ich sags nochmal.Wenn der Lipenstift bröckelt , dann weil er zu trocken wird.
Demnach muss man schauen was das Bindemittel und das Lößemittel ist.

Wenn es sich letzlich doch um ungleichmäßiges Auflößen statt dem Bröckeln von dem hier geredet wurde und auf das ich eingegangen bin handelt , erfüllt dieser Lippenstift der damit wirbt , eben nicht abzugehen , nicht seinen Zweck.
Ab in Müll und gut is.
Soll ja auch vorkommen das Produkte nichts taugen oder Dinge versprechen die nicht gehalten werden Winken
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

June Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 25.02.2015
Beiträge: 42



BeitragVerfasst am: 26.02.2015 11:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich benutze normale Lippenstifte, vorher die Lippen gut abpudern, mit Pinsel auftragen, dann mit Kleenex zwischen die Lippen, man kann das Kleenex auch auf den Mund legen und mit einem Pinsel auf der anderen Seite abtupfen. Dann nächste Schicht Farbe drauf, wieder die Kleenex Prozedur, noch ne Schicht Farbe und das hält dann ewig ohne auszutrocknen.
Meistens muss ich im Lauf des Tages/ Abends nochmal die Lippen nachziehen, aber das find ich nicht so schlimm.

Meine bevorzugten Lippenstifte zum Rockabillyoutfit sind

Max Factor Nr. 812 Flame Tree ein richtiges Tomatenrot, leicht orangestichig

P2 Lippenstift Nr.060 Red Square ein kräftiges, reines Rot
und
Essence Lippenstift Nr.03 Dare to wear, ein etwas blaustichiges Rot.

Hab auch noch andere Lippenstifte und auch Glosse, die benutz ich je nach Lust und Laune im Alltag. Aber die oben genannten sind meine Favoriten, wenn es um den roten Kussmund geht.

Als Eyeliner verwende ich Color Tattoo 24 h von Maybelline ein Gel-Creme Lidschatten, den ich mit einem Pinsel auftrage.
Lider vor dem auftragen abpudern oder Lidschattenbase verwenden und der Wing hält den ganzen Tanzabend ohne zu verwischen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

kitty* Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 27.07.2004
Beiträge: 1364
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 26.02.2015 12:43    Titel:
Antworten mit Zitat
ich bin bei lippenstiften pingelig!

1. es kommt nur rot in frage
2. ich mag es am liebsten matt, ohne glitter, schimmer, geschnörkel Sehr glücklich
3. ich benutze NUR langhaftende! ich hasse es, wenn was verschmiert, auf den zähnen, am glas, am knutschpartner Mr. Green nee, danke. ich mag auch das gefühl nicht von normalen lippenstiften. und ganz schrecklich finde ich gloss!


wen es interessiert: ich habe dazu neulich einen beitrag auf meinem blog geschrieben Winken
http://www.curvyginger.de/never-without-red-lips/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

miss_aces Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 14.04.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 22.04.2015 09:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Da pflichte ich bei, bin auch eine absolute Rot-Trägerin...eigentlich auch im Alltag, es ist einfach schick!
Meine Favoriten haben sich über die letzten Jahre wie folgt rauskristallisiert:
wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und mir andauernde Sorge um verrutschten Lippenstift zu anstrengend ist, ist ein Long-Lasting-Lipstick die perfekte Wahl...da misch ich dann:
MANHATTAN Lips2Last 45L und 44Q (erst den dunklen, nach dem abtupfen nochmal mit hell rüber - perfekt)
Ein absoluter Favorit ist zudem "pure obsession" von LCN (hält für einen "normalen" Lippenstift super und die Farbe ist ein Hit! Von LCN ist zudem auch der Nagellack "Vampire Kiss" große Klasse...geniales Rot, einfaches auftragen und lange Haltbarkeit!
_________________
- TRADITION SCHLÄGT JEDEN TREND -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ladies&gents Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 12.05.2015
Beiträge: 25
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 15.05.2015 15:08    Titel: Nur kussecht
Antworten mit Zitat
Ich benutze nur noch kussechte Lippenstifte. Alles andere ist mir zu lästig. Außerdem merke ich immer häufiger, dass ich in der Öffentlichkeit mit rotem Kussmund beim Essen beobachtet werde. Alle erwarten, dass ich das gesamte Besteck und das Glas mit dem rot vollschmiere Sehr glücklich Nicht mit mir!

Ich nutze 24 h stay von Maybelline. der 510 ist schön rot
ODER (meiner Meinung nach noch etwas besser)
der Lipfinity von Maxfactor.

Beide nicht ganz günstig, aber den Preis wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hoke Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 20.05.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 21.05.2015 07:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich finds ziemlich gut wenn es zu der Person und deren Stil passt.
Mir steht roter Lippenstift leider absolut nicht, von daher kein Thema bei mir.
_________________
Viee Grüsse,
https://hausmitfenstern.creatorlink.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lucy*Lu Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 05.07.2010
Beiträge: 64
Wohnort: bei Köln



BeitragVerfasst am: 23.07.2015 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich trage am liebesten den von Alverde (DM) -25 elegant red, der ist nicht zu knallig.

LG
Lucy*lu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jenna Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 06.08.2015
Beiträge: 5



BeitragVerfasst am: 06.08.2015 14:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein roter Lippenstift ist von Manhattan, der hält ausreichend lange durch, ist nicht übertrieben teuer und trägt sich angenehm :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FemmeFatality Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Regensburg



BeitragVerfasst am: 20.08.2015 13:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Lucy*Lu hat Folgendes geschrieben:
Also ich trage am liebesten den von Alverde (DM) -25 elegant red, der ist nicht zu knallig.

LG
Lucy*lu


Den hab ich auch! Der fühlt sich auch so angenehm an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sophie Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 06.09.2015
Beiträge: 18



BeitragVerfasst am: 29.09.2015 02:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Meine Damen!
Ich würde mich ungemein über eure Hilfe freuen!

Mir stellt sich folgendes Problem: Ich bin belastet mit gelblichen Zähnen *schnief* Jahrelanger "Mezzo Mix"-Konsum hat sich wohl gerächt.
Fakt ist: Mein derzeitiger Lippenstift scheint dies gut zu kaschieren. Meine Mutter zumindest meinte, ich würde das Gelbe gut weg bekommen haben (Ob das nun auch an der Zahnpasta liegt ist eine andere sache)

Welche Rottöne könnt ihr mir empfehlen? Dunkel ist immer gut.
Mein derzeitiges "Rot" scheint einen Lilastich für die Meisten zu haben (warum auch immer?)... und wie ich gerade festgestellt habe auch offiziell eher ein Lila-Ton...? (Hier merkt man: Das Farbgefühl einer Frau ist an mir komplett vorbei gezogen.... Vielleicht trage ich deshalb zu 90% schwarz... *g*)
Es ist der Frosted Amethyst 111 von Constance Carroll. Hat meine Mutter mir vor längerem mal mitgebracht.

Kann Rot gar nicht das gelb kaschieren? Hatte einen richtig dusterroten Mac ausprobiert und das Gefühl, dass er die Zähne verschlimmert hat.

Ich mag dunklere, vllt auch dezente Töne auf meinen Lippen, der Frosted Amethyst gefällt mir vom Farbton her echt gut. (Gerade weil er die Zähne optisch aufweißt)
Aber: Er ist eindeutig nicht kussecht! Und das nervt. Dauernd nachziehen, dauernd abfärben. Muss nicht sein.

Könnt ihr mir gute Tipps geben? Ich verzweifel wirklich!
(Ich befürchte Ferndiagnosen werden schwer. Also für Real-Life-Shopping-Touren mit ehrlicher Meinung wäre ich auch noch zu haben Winken Aber mir wäre mit allem geholfen!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Brina Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 16.06.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Göttingen



BeitragVerfasst am: 27.06.2016 09:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich schwöre schon seit Langem auf den "Red Russian" von Mac. Ist zwar etwas teurer, aber die Anschaffung hat sich gelohnt. Er hat ein mattes Finish und hält deshalb ewig.
@ Sophie, zu deiner Zahnfrage: In diesem Fall solltest du auf möglichst "gegensätzliche" Farben setzen. Also keine Töne, die in Richtung Orange, Kupfer oder Koralle gehen, sondern kühle Nuancen mit Blaustich, wie Lila, Beere oder Mauve. Ein blaustichiges Rot sollte eigentlich auch passen. :)
_________________
Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: elegant und fabulös. (Coco Chanel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FemmeFatality Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Regensburg



BeitragVerfasst am: 21.07.2016 10:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich trage roten Lippenstift meistens nur, wenn ich abends weggehe. Besitze auch nur einen. Der ist von Alverde, aber ich weiß nicht, wie die genaue Bezeichnung ist. Der ist aber schon ziemlich alt, keine Ahnung ob es den überhaupt noch gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

portyla Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 12.09.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 12.09.2016 13:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich trag am liebste den "All You Need Is Red" Longlasting Lipstick von essence: http://www.essence.eu/de/produkte/lippen/lippenstift/e/product/longlasting-lipstick-02/

Bei mir trocknet er die Lippen überhaupt nicht aus, hält aber trotzdem recht lange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miffymiff 

Gast










BeitragVerfasst am: 02.11.2016 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Clinique und Agnes B haben geile Rottöne, die lang halten! Angel
Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welchen roten Lippenstift tragt ihr?

Seite 9 von 9 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de