Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Welchen roten Lippenstift tragt ihr?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welchen roten Lippenstift tragt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

miss la strange Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 04.02.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Bad kreuznach



BeitragVerfasst am: 04.02.2013 11:18    Titel:
Antworten mit Zitat
vor allem duftet der irgendwie voll lecker Sehr glücklich
_________________
For the first time in ahwile, she was truly happy.
Then she remembered, she was drunk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

ScampisMaus 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.02.2013 11:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Joar etwas pudrig vanillig. Sehr glücklich Nicht so aufdringlich...
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 04.02.2013 12:04    Titel:
Antworten mit Zitat
miss la strange hat Folgendes geschrieben:
War auch der Grund, warum ich gewechselt habe vom superstay auf artdecco.
ich brauchte wirklich locker 15 minuten, bis meine lippen farblos waren und dann war die ganze mundpartie so gereizt, weil ich wie doof immer herumrubbel^^

ich benutze den artdecco dita von teese in nem dunklen rotton.
er färbt zwar ab, aber bleibt echt mega lange auf den lippen ohne nachsschminken.


Echt, so schlecht ging der bei dir wieder ab? Also es geht schon schwerer als bei andern, aber länger als 2 Minuten tu ich nie rum....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

miss la strange Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 04.02.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Bad kreuznach



BeitragVerfasst am: 04.02.2013 12:31    Titel:
Antworten mit Zitat
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:
miss la strange hat Folgendes geschrieben:
War auch der Grund, warum ich gewechselt habe vom superstay auf artdecco.
ich brauchte wirklich locker 15 minuten, bis meine lippen farblos waren und dann war die ganze mundpartie so gereizt, weil ich wie doof immer herumrubbel^^

ich benutze den artdecco dita von teese in nem dunklen rotton.
er färbt zwar ab, aber bleibt echt mega lange auf den lippen ohne nachsschminken.


Echt, so schlecht ging der bei dir wieder ab? Also es geht schon schwerer als bei andern, aber länger als 2 Minuten tu ich nie rum....


ja ich frage mich auch, warum meine lippen das zeug soooo aufgesaugt haben Sehr glücklich
bei freundinnen alles kein problem. also halten tut er wie beton an mir^^
_________________
For the first time in ahwile, she was truly happy.
Then she remembered, she was drunk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

taylor1960 Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 115
Wohnort: Wermelskirchen



BeitragVerfasst am: 04.02.2013 14:28    Titel:
Antworten mit Zitat
ich schmiere die lippen vor dem schminken immer mit ein wenig vaseline ein, dann lassen sich die lippen problemlos wieder abschminken.
diesen kleinen trick habe ich vom theaterspielen. da muss man ja massig make-up auftragen, damit man auch in der letzten reihe was sieht.
ein kleines pöttchen vaseline passt sicher besser in die handtasche als eine flasche olivenöl Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Sugar Cat Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 20.01.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg



BeitragVerfasst am: 04.02.2013 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Oh da bin ich ja schon fast beruhigt das ich nicht alleine das Problem hab... Das mit der Kindercreme werd ich wohl mal probieren, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Dankeschön! Dancing Die gibts bestimmt auch in kleinen Döschen für unterwegs...

So ewig mach ich damit jetzt auch nicht rum wenn man was Öliges zur hand hat, mein problem is eben eigentlich immer wenn ich unterwegs bin und nicht mein halbes Bad mit schleppen kann.

Und Vaseline vorher drauf? Dann hält er ja aber kaum noch oder? Und das find ich ja eigentlich total gut, das er wirklich den ganzen Abend hält, egal was man trinkt und isst und wieviel man babbelt... 2 man down heartfly beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

taylor1960 Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 115
Wohnort: Wermelskirchen



BeitragVerfasst am: 05.02.2013 09:18    Titel:
Antworten mit Zitat
doch bei mir hält der den ganzen abend, auch mit vaseline.
aber ist vielleicht bei jedem anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Ebeny Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 18.03.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Datteln



BeitragVerfasst am: 05.02.2013 09:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich musste erst mal nachschauen welche Lippenstifte ich so habe, trotz Favoriten kommt es bei mir immer auf Styling und Laune drauf an welchen ich trage. Vorwiegend trage ich die von Maybelline Jade und von Manhattan. Ich habe auch das Pardon zu den von Maybelline Jade superstay, von Manhattan. Stande aber auch schon vor dem hier beliebten cherry pie. :)

Ich verhindere das bröckeln, indem ich ihn sehr gut trocknen lasse bevor ich die Pflege auftrage. Dann hält er stundenlang ohne Probleme.
Zum abschminken brauche ich auch nur ein paar Minuten, ich Creme sie mit einer schön fettigen kindercreme ein, warte kurz und dann kann ich ihn mit einem Taschentuch ganz leicht entfernen.
_________________
"Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos." Coco Chanel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 05.02.2013 10:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Bin ja keine Frau , kann aber sagen das ich voll auf das klassische Chanel-rot abfahre.
Dazu dann bitte aber auch mal die Sonnenbank sein lassen denn rote Lippen auf Brauner Haut sieht aus wie ein Hänchen was die Tage hat...

Was garnicht geht sind Glossyteile.
Matt/Seidenmatt muss er sein und bitte keine Spatzenecken hinschmieren!
Wenn ich manche Frauen sehe die sich die Farbe über den Lippenrand oder eben bis in die Mundwinkel schmieren , bekomme ich das Grauen.

Was ich auch garnicht verstehen kann ist der Irrglaube das Männer immer auf dicke Karpfenlippen stehen.Gerade die Schlauchbootfraktion die frisch vom Arzt kommt ist echt abartig.
Schöne schmale , zart geschwungene Lippen und oben mit dem Lippenstifft eine leichte Herzform hingezaubert.Diese Karpfenmäuler will ich eigentlich nur beim Angeln sehen und dann auch nur bei dem gleichnamigen Fisch Winken
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Kitty Cat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 246
Wohnort: Niederbayern



BeitragVerfasst am: 05.02.2013 12:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Naja, das Braten in Sonnenstudios verursacht neben Hautkrebs auch noch ewigwährende Falten. Ist das nicht ziemlich out?

Wo siehst Du denn die Damen mit den aufgespritzten Lippen? In natura bin ich persönlich noch keiner wissentlich begegnet, aber vielleicht ist es mir auch noch nicht so stark aufgefallen und mit den Damen aus den Klatschmagazinen pflege ich GsD keinen Umgang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 05.02.2013 13:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Also wenn dann Schneewittchenlook Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scarlett van Hoo Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 29.11.2012
Beiträge: 21
Wohnort: CH



BeitragVerfasst am: 06.02.2013 15:02    Titel:
Antworten mit Zitat
danke für eure tipps mädels... Sehr glücklich

ich hab mir nun nen lipliner gekauft und gehe in die nächste testphase... :)

vom 24h-stay bin ich recht weggekommen wegen dem gebröckel und weil der bei mir nicht so toll hält.. shock dafür teste ich jetzt einfach sonst noch ein bisschen rum... irgendwann werd ich das obtimale für mich gefunden haben... Anxious
_________________
*Catwoman*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 07.02.2013 07:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab selbst noch keinen probiert, aber die Lippenstifte von Besame sollen auch toll sein. Sind zwar winzig, aber haben tolle Farben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mutton1096 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Thuine



BeitragVerfasst am: 12.02.2013 15:53    Titel:
Antworten mit Zitat
ich nehm roten Lipgloss von dm. Wenns intensiv sein soll, dann noch roten Lipliner drunter, wenn die Lippen nur betont werden sollen, dann tupf ich mit dem Finger nur so viel Lipgloss drauf, bis es mir genug betont ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sue-ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 68
Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 199



BeitragVerfasst am: 27.02.2013 20:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Der "indefectible" von Loreal ist auch nicht schlecht. ISt auch so ein 2-Phasen Ding, die Verpackung ist gleichzeitig der Spiegel, sehr platzsparend Cool
Hält zwar auch nicht 16 Stunden, aber trotzdem ok.

http://i2.ztat.net/large/LP/53/1A/07/A3/02/LP531A07A-302@2.1.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Welchen roten Lippenstift tragt ihr?

Seite 6 von 9 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de