Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Nageldesign

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Nageldesign

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

theking Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 20.12.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Verden



BeitragVerfasst am: 20.12.2014 14:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich feile meine Nägel rund - spitz mag ich nicht. Ich benutze auch schon länger UV-Lack, nehme aber den von Striplac, habe mir damals das Starter Set bestellt, damit ich die passenden Feilen und die Lampe habe, davon bin ich echt begeistert:http://www.striplac.de/shop/striplac-starter-kit-deluxe-box.html. Das Ablösen klappt mit mal zu mal besser. Jetzt bestelle ich mir immer nur noch Lack neu, als letztes ein schönes Gold für Weihnachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Caroline Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 75
Wohnort: DE



BeitragVerfasst am: 03.02.2015 18:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich mag am liebsten klassische rote Moonnails. Seit ein paar Monaten mach ich sie mit den "Gel Nails at Home" von Essence. So halten sie locker eine Woche und der Mehraufwand beim Pinseln lohnt sich dann auch. Als Schablone nehme ich immer die Lochverstärker für gelochtes Papier und zum Entfernen nehme ich acetonhaltigen Nagellackentferner. Das ist doch etwas schonender als das abziehen. Ich bin damit sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 03.02.2015 19:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich finde aufgefüllte wie auch aufgeklebte Nägel mega abstoßend.
Wenn Frau brüchige/dünne Nägel hat dann lieber kurzschneiden.
Was aber noch wiederlicher ist sind die mode gekommenen langen Fussnägel!
Da muss ich als Mann dem Hände und Füße an einer Frau das Wichtigste sind kotzen.
Ach ja und wenn Fussnägel schon unbedingt lackiert werden müssen dann bitte nur einen hellen Rand vorne und Klarlack um die Natürlichkeit zu unterstreichen.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Caroline Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 75
Wohnort: DE



BeitragVerfasst am: 03.02.2015 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Zum Glück kann man das Gel dünn auftragen, so dass es nicht künstlich aussieht. Winken

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 03.02.2015 20:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Will ja nicht klugscheißen aber den Mond lackiert man mit und man bleibt immer ein bischen weg von den Seiten.
Nie den ganzen Nagel lackieren sondern immer etwas wegbleiben.Auch vom Nagelbett.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Caroline Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 75
Wohnort: DE



BeitragVerfasst am: 03.02.2015 20:42    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Will ja nicht klugscheißen aber den Mond lackiert man mit und man bleibt immer ein bischen weg von den Seiten.


Wer ist in dem Fall "man"? Ich orientiere mich an Nägeln, wie man sie in den 30er, 40er und 50er Jahren getragen hat. Die Form bzw. Länge funktioniert bei mir leider nicht immer – ich mach ja auch "stilecht" Hausarbeit. Winken



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 03.02.2015 21:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich kenne die Werbung aber ich kenne niemanden der sie so trägt oder getragen hat.
Und ich habe recht viele Damen im Altersheim zu ihrem Look in jungen Jahren befragt.
Selbst bei Filmstars wäre mir dieses Design nicht aufgefallen.
Bei einer Naturnageloptik die durch Lack optimiert wird macht das Sinn aber bei knalligen Farben sieht es einfach unschön aus.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Caroline Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 75
Wohnort: DE



BeitragVerfasst am: 03.02.2015 21:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Mag sein, dass es (wie so viele Dinge) in Deutschland unüblich war. Aber gerade was die 40er Jahre angeht, schaue ich doch lieber nach Amerika rüber – selbsterklärend warum.
Dort war es absolut üblich. Man schaue sich nur mal die Life Magazines der Zeit an, da sieht man die Nägel extrem häufig.
Aber wenn es um Geschmack geht, braucht man wohl auch nicht mehr weiter zu diskutieren. Mir gefällt es. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 04.02.2015 15:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Muss dir zustimmen: in vielen alten US-Magazinen sieht man die Nägel so lackiert, dass der Mond frei bleibt.




Quelle 2. Bild: "Movie Stars" Zeitschrift, Feb. 1953

Beim blättern nach alten Bildern mit Händen ist mir erst mal aufgefallen, wie oft die Damen Handschuhe anhaben! Ergo: es gab sowohl mit Mond als auch ohne. Aber Mond gabs Cool

Fragen kann ich leider keinen mehr und meine Oma und Großtanten hätten das auch nicht getragen. In den 50ern des Nachkriegsdeutschlands hatten die andere Sorgen. Ganz im Gegenteil: Damen mit roten Nägeln und Lippen waren da aufm Dorf ganz schön verschrien (die in die nahegelegene Ami-Kaserne mitm Zug gefahren sind).

Finde es selbst total schön, war bis jetzt aber immer zu faul, es mal auszubrobieren. Obwohl ich Shellac benutze, der zwei Wochen hält. Und der is so dünn aufzutragen, dass es wie "normaler" Nagellack aussieht, also nix mit Gelkrallen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 05.02.2015 20:30    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Will ja nicht klugscheißen aber den Mond lackiert man mit und man bleibt immer ein bischen weg von den Seiten.
Nie den ganzen Nagel lackieren sondern immer etwas wegbleiben.Auch vom Nagelbett.


Als ich mir noch regelmaßig die Nägel lackiert habe, habe ich es auch so gemalt. Die Finger wirken schmaler und filigraner durch den schmallackierten Nagel. (obwohl ich eh zartere Hände habe) Heute mach ich es nur noch sehr selten. Durch die Gummihandschuhe, die ich jeden Tag auf Arbeit tragen muss, leiden die Nägel so sehr, dass sie schnell und leider oft brechen. Wenn ich dann auf Parties gehe, find ichs immer schade, sie nicht schön lackieren zu können. Traurig


LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

June Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 25.02.2015
Beiträge: 42



BeitragVerfasst am: 26.02.2015 20:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab rund gefeilte Naturnägel, die nur leicht über die Fingerkuppe rausgehen.
Im Alltag sind die Nägel unlackiert, aber poliert.
Und wenn ich sie lackiere, dann Rot, Fuchsia oder auch Rosa. Früher auch blau, türkis, schwarz, aber davon bin ich inzwischen abgekommen.

Im Sommer auch die Fußnägel. Mindestens 1x die Woche neu. Wenn Schrammen auftreten, dann früher. Gibt nichts schlimmeres, als abgeschrammten Lack. Und leider sieht man das so häufig. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

kitty* Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 27.07.2004
Beiträge: 1364
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 26.02.2015 20:30    Titel:
Antworten mit Zitat
hähä, was soll ich jetzt sagen?!

also meine nägel sind im moment ca. 2,5 cm lang - und das ist kurz Verlegen Mr. Green
ich habe am liebsten mandelform und zur zeit komplett rot. hab ich gerade lust drauf.

aber gut, ich bin hauptberuflich nageldesignerin, da muss man schon ein bisschen was zeigen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 26.02.2015 20:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Na dann zeig mal deine Hände her!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

kitty* Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 27.07.2004
Beiträge: 1364
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 26.02.2015 20:59    Titel:
Antworten mit Zitat
bin ich denn deppert? wie kann ich hier denn nochmal ein bild einfügen? d'oh!
also eins von meinem rechner?[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 26.02.2015 21:05    Titel:
Antworten mit Zitat
http://www.directupload.net/

Bild wählen,hochladen,Code kopieren und hier posten.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Nageldesign

Seite 3 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de