Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Ratschlag bei Auswahl vom Lockenstab benötigt

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Ratschlag bei Auswahl vom Lockenstab benötigt

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Kohlrobbe Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 10.12.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet



BeitragVerfasst am: 11.12.2015 07:00    Titel: Ratschlag bei Auswahl vom Lockenstab benötigt
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin noch etwas neu in dem Stil unterwegs und wollte mir nun einen Lockenstab zulegen, der mir das Frisieren erleichtern soll und es mir möglich macht die tollen Victory Rolls zu kreieren. Momentan mache ich alles ohne Hilfsmittel und bin nur mäßig zufrieden.
Ich habe mir im Internet schon reichliche Testbericht angeschaut und jeder sagt was Anderes.

Deswegen hätte ich gern mal die Meinungen von euch eingeholt, die aus eigener Erfahrung sprechen können, was genau den Frisurstil der 50er betrifft.

Ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus eher an einen Lockenstab mit Klammer gedacht.

Also was sagt ihr?
Was könnt ihr mir empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 11.12.2015 10:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Wenn jetzt Werbung kommt bist du gleich draußen!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Kohlrobbe Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 10.12.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet



BeitragVerfasst am: 11.12.2015 12:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Was meinst du mit Werbung?
Darum geht es mir doch gar nicht.

Ich will tatsächlich nur wissen ob jemand Erfahrung hat und sie mit mir teilen möchte.

Es herrscht hier aber ein echt rauher Ton.

Und ich dachte hier bei so einem Forum kann man sich einfach austauschen.

Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 11.12.2015 13:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Moin!
Was TED damit sagen will ist das es hier gewisse Regeln gibt.
Und da fällt man nicht gleich mit der Tür ins Haus sondern stellt sich erstmal vor - um ein gewisses Interesse am Forum und dem Thema zu zeigen.
Also z.B.
-Wer bin ich?
-Warum bin ich Sehr böse hier?
-Musik?
Irgendetwas wird es doch geben das Dich mit dem Forum verbindet?
Denn häufig kommen solche Anfragen als erster! Post folgendermassen rüber ( Nur ein Beispiel):
"Hallo, ich bin die und die und hab Euch endlich gefunden, ich suche Kämme für Victory Rolls, was haltet Ihr davon...http://www.dreckswerbung.com "- tja, und genau DAS meint TED.
Erster Beitrag, nichts an Vorstellung, das kann so nicht passen.
Außerdem gibt es zu dem Thema schon Beiträge, mußt halt mal die Foren durchsuchen.
Und rauh ist es auch nicht - vielleicht ein bischen windig aber dafür umso herzlicher.
Das wirst Du merken wenn Du Dich häufig an den Themen beteiligst.
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Kohlrobbe Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 10.12.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet



BeitragVerfasst am: 11.12.2015 14:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi,

ach so!
Ja gut, das kann ich verstehen. Dann war ich einfach zu vorschnell, das passiert mir manchmal.😅

Na dann gehe ich mich mal in der Vorstellungsrunde vorstellen....

Danke für den Hinweis!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 11.12.2015 19:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Wild T hat Folgendes geschrieben:
Moin!
Was TED damit sagen will ist das es hier gewisse Regeln gibt.
Und da fällt man nicht gleich mit der Tür ins Haus sondern stellt sich erstmal vor - um ein gewisses Interesse am Forum und dem Thema zu zeigen.
Also z.B.
-Wer bin ich?
-Warum bin ich Sehr böse hier?
-Musik?
Irgendetwas wird es doch geben das Dich mit dem Forum verbindet?
Denn häufig kommen solche Anfragen als erster! Post folgendermassen rüber ( Nur ein Beispiel):
"Hallo, ich bin die und die und hab Euch endlich gefunden, ich suche Kämme für Victory Rolls, was haltet Ihr davon...http://www.dreckswerbung.com "- tja, und genau DAS meint TED.
Erster Beitrag, nichts an Vorstellung, das kann so nicht passen.
Außerdem gibt es zu dem Thema schon Beiträge, mußt halt mal die Foren durchsuchen.
Und rauh ist es auch nicht - vielleicht ein bischen windig aber dafür umso herzlicher.
Das wirst Du merken wenn Du Dich häufig an den Themen beteiligst.


Das hatta (hat er), der Wild, gut beschrieben!
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 23.12.2015 06:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Nachdem das mit der Vorstellung geklärt / erledigt ist, mal back-to-topic. Cool

Meine Frau hat sich auch stundenlang irgendwelche Tutorials bei YouTube reingezogen und irgendeine Tante schwört auf einen Lockenstab von Remmington. Welcher genau, keine Ahnung. Auf sowas achte ich nicht wirklich. Aber ich bin mir sicher, wenn Du die Clips auchgesehen hast, dann weißt Du welcher Stab gemeint ist.

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Lockenstab.
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 23.12.2015 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Is halt immer so ne Sache...
Durch die Hitze macht man sich die Haare kaputt.
Meine Mutter hat immer Gard Haarwasser ins Haar und Lockenwickler über nacht rein.
Bester war mein Opa.
Der hatte von sich aus immer vorne nen "Ententruller" der mega abgestanden hat.
Brauchte nichts machen Winken
Und wenn ich eine Elvistolle haben will die im bogen übers gesicht fällt , lege ich die Haare mir Frisiercreme auf die verkehrte Seite und nach dem Trocknen bürste ich das ganze anderesherum.
Bischen Pomade rein und sie bleibt elastisch für 4-5 Stunden.Danch kommt sie runter aber dann bin ich eh am Ende hehehe.
Früher hab ich die Welle mit Haarspray festgeballert aber natürlich und mit bischen Bewegung kommt besser.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Ratschlag bei Auswahl vom Lockenstab benötigt

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de