Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Nageldesign

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Nageldesign

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Anni Offline
Z.Z. verboten





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.07.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund



BeitragVerfasst am: 25.10.2012 12:07    Titel: Nageldesign
Antworten mit Zitat
Hallo Mädels,
ich wollte mal fragen, was ihr immer so mit euren Nägeln anstellt?? Habt ihr zb eine absolute Lieblingsfarbe?? Wenn ja welche un von welcher Marke??
Ich finde das Nageldesign gehört genau so wie alles andere zum Outfit. Am liebsten stimme ich meine Nägel immer ganz genau zum Outfit ab. Habe ich mal nicht ganz so viel Zeit, dann nehme ich was neutrales, aber meine Nägel sind eigentlich immer "gemacht". Ich habe sogar schon ein kleines persönliches "Nagelstudio" zu hause, damit ich viel ausprobieren kann. Ich mache wirklich viel selber, das macht mir auch viel Spaß. Wie siehts bei euch aus?? Ich verwende auch meistens gel. Bisher habe ich nur mit farblosen Gel gearbeitet, aber nun habe ich vor kurzem das hier gefunden: http://www.german-dream-nails.com/UV-Gel/Limited-Edition-Farbgel
Ich habe vorher noch nie mit farbigem Gel gearbeitet... Habt ihr vlt Erfahrungen?? Lässt es sich genau so verwenden wie farbloses?? Wie sieht es mit der Farbe aus?? Verblasst sie noch oder bleibt sie wirklich so kraftvoll wie in dem Döschen zu sehen ist??
Ich hoffe ihr könnt helfen, danke :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fraeulein Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 05.07.2012
Beiträge: 76



BeitragVerfasst am: 25.10.2012 12:28    Titel:
Antworten mit Zitat
hi
ich mag am liebsten das pure red von jolifin carbon colors.
das ist ein uv lack der hält ca 2 wochen und man spülen waschen schrauben und im dreck wühlen das zeug hält bomben fest.
gel nägel mag ich nicht so das sieht immer so nach baggerschaufel oder papagaien schnäbeln aus *g*
achja rot ist meine lieblingsfarbe muss ja zu den lippen passen hihi. abunzu auch gerne mal french.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 25.10.2012 13:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Trägt man den auf wie normalen Nagellack?
Muss man dazu ins Nagelstudio oder kann man das auch zu Hause machen?
Sieht das aus wie normaler Nagellack?
Lässt man den normal trocknen oder braucht man da so ne UV-Lampe?
Wie geht der wieder runter?
Was kostet das und wo gibts das?

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fraeulein Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 05.07.2012
Beiträge: 76



BeitragVerfasst am: 25.10.2012 13:17    Titel:
Antworten mit Zitat
man trägt eine grundierung auf dann unter die lampe.
dann kommt das rot ab unter die lampe, wenns nicht rot genug ist noch mal nachlackieren und dann ab unter die lampe.
dann kommt noch eine versiegelung drauf und nochmal lampe.
trocknen braucht man den nicht der härtet unter der lampe aus.
ich weiss viel arbeit und für beide hände braut man ca ne 3/4 stunde

runter ist sone sache ich hab da eine eigene technik entwickelt mit aceton etwas anlösen und dann an den ecken nach oben ziehn wie wenn man einen aufkleber oder so abmachen will. hmm schwer zu erklären hihi. hat auch ein wenig gedauert bis ichs raus hatte.

hier nochmal zusammengefasst *g*
http://www.youtube.com/watch?v=fihBnJv5dOU
sone lampe kostet um die 20eur (ebay)
pure red 10eur
grundierung und versiegelung (dual coat) 6eur
aceton...frag deinen mann sowas gibts im baumarkt ^^
http://www.german-dream-nails.com/UV-und-Nagellacke/Jolifin-Carbon-Colors/Carbon-Colors-UV-Nagellack

ich weiss ist aufwändig und kostet zeit aber es hält dafür auch 2 wochen ohne das man sich drum kümmern muss und es glänzt immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 25.10.2012 13:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke für die Infos! Ich hab mich schon lange gefragt, ob man sowas wie Gelnägel nur als Farbe haben kann, dass es dann auch net so dick aussieht.

Das mit dem Auftragen wäre mir die Zeit schon wert, ich lasse den normalen Lack immer eine Stunde trocknen und der muss alle 5-6 Tage neu gemacht werden...

Was mich bissl verunsichert ist, wie die Nägel dann nach dem Ablösen ausschaun? Mit dem Aceton?? Hab damit zuletzt Aufkleber von meinem Auto runtergemacht shock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fraeulein Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 05.07.2012
Beiträge: 76



BeitragVerfasst am: 25.10.2012 13:34    Titel:
Antworten mit Zitat
die oberfläche ist danach noch mit ein paar lack rückständen voll. einmal hände waschen und mit der bürste über die nägel dann ist das auch ok.
ich nehm aber oft auch kein aceton nach 2 wochen ist der lack an manchen stellen schon etwas locker da kann man dann prima abends vor dem fernseher dran rum popeln bis alles ab ist Mr. Green
auch so ein rosen holzstäbchen ist da nützlich

achso was vergessen wo ich das video seh. nach dem letzten aushärten sollte man die "schwitz" schicht mit etwas Isopropanol entfernen (apotheke/ebay/amazon) sonst kleben dann fusseln und haare auf dem nagel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 25.10.2012 13:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab doch bissl Angst, dass die Nägel danach hinüber sind*grübel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fraeulein Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 05.07.2012
Beiträge: 76



BeitragVerfasst am: 25.10.2012 14:03    Titel:
Antworten mit Zitat
ja die bedenken habe ich auch immer bin auch ganz vorsichtig beim anrauhen der oberfläche.
ich ess auch brav immer biotin und mach öl auf die nägel.
kommt halt auch immer drauf an wie die nägel so sind jeder mensch ist anders meine sind eigentlich sehr stabil wenn ich sie ein bisschen rund feile und nicht kerzen gerade. fest sind sie auch hatte bis vor einer woche ca 0,7 cm lange natur nägel und ich dummes musste ja unbedingt mir der nagelschere dran Brick wall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Batty Bat Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 582
Wohnort: bei München



BeitragVerfasst am: 25.10.2012 15:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich komm zur zeit mit kurzen nägeln am besten klar. lange sind mir zwar lieber aber auf arbeit einfach unpraktisch. da nagellack bei mir auch iwie überhaupt nicht halten will beschränk ich mich auf klarlack da fällts am wenigsten auf und grelle farben mag ich nicht wirklich auf den nägeln. hauptsache es sieht gepflegt aus. gibt find ich nix schlimmeres als halb abgezupften oder abgesplitterten nagellack.
_________________
Some day they'll go down together;
And they'll bury them side by side;
To few it'll be grief
To the law a relief
But it's death for Bonnie and Clyde.
-- Bonnie Parker--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anni Offline
Z.Z. verboten





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.07.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund



BeitragVerfasst am: 04.12.2012 18:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Das Video ist ja klasse, danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tinkerbella Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.03.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 02.03.2013 21:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Ladies :)

Auch ich beschäftige mich mit dem Thema: Naildesign

Ich will nach etlichen Jahren weg von den eckigen Gel-Krallen und was soll ich sagen?
Danke Fraeulein für deinen Tipp mit dem UV-Lack! :)
Hab' etliche Gele, Lacke usw. und seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht :)
Das einfache, in diesem Fall: statt Gelnägel eben UV-Lack, liegt oft so nah und ich komm' nicht drauf.
UV-Lacke beim Händler meines Vertrauens sind bestellt Winken

Ich bin gespannt!

Liebe Grüsse

Tinkerbella
_________________
"Euer ganzes Leben lang werdet ihr eine Entscheidung treffen können.
Ihr könnt zwischen Liebe und Hass wählen...
ich habe mich für die Liebe entschieden."
Johnny Cash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LilaViolett Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Mannheim



BeitragVerfasst am: 10.03.2013 23:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich hab zur Zeit Gel-Nägel, weil ich jahrelang gekaut habe und mir erstmal den "Reflex" abgewöhnen muss.
Aber meine nageltante feilt die so flach, dass es kaum auffällt, dass es gelnägel sind. Ich lass sie mir immer ganz naturfarben machen und lackiere dann lustig. Manchmal alle 2 Tage neu. In den verschiedensten Rot- und Pinktönen, je nach Lippenstift.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Alge Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Ba-Wü



BeitragVerfasst am: 11.03.2013 11:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab auch Gel-Nägel. Mach sie mir aber selbst.
Das Design variiert je nach dem wie ich Lust habe. Wenn ich keine Lust habe, werden sie einfach nur einfarbig lackiert - meist rot. Wenn ich was schönes gesehen habe, dass sich nachmachen lässt, dann mach ich das.
Derzeit sind sie schwarz mit einem von der Spitze aus auslaufenden Glitter-Pink.
Das nächste Mal versuch ich mich an nem Schwarz-Rot-Verlauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PlusSizeBella Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 01.04.2013
Beiträge: 6



BeitragVerfasst am: 02.04.2013 18:47    Titel: Shellac
Antworten mit Zitat
Das Produkt von PNS24 sieht aus wie Shellac von anderen Herstellern....hab ich mal im Studio ausprobiert, der UV-Lack platzte aber nach ein paar Tagen an den Ecken ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 16.05.2014 08:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Nachdem ich nun jahrelang rumüberlegt hab, kam Anfang des Monats in diesem Blog die Themenwoche Shellac:

http://bygumbygolly.com/2014/04/mini-series-intro-a-week-of-nail-love-from-a-vintage-gal/

Dachte mir, jetz wirds ausprobiert! Alle Zutaten bestellt und gestern aufgetragen. Ging total super, hab die Farben von CND, sieht so schön aus und wenn es jetz auch noch so lang hält, wie versprochen, bin ich im 7. Nagelhimmel Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Nageldesign

Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de