Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Auch mal Frage zum Haarstyling. Sehr kurze Haare

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Auch mal Frage zum Haarstyling. Sehr kurze Haare

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 24.09.2015 05:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Passt doch!
Dachte sogar noch kürzer Winken
Steht Dir aber Sehr glücklich
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Lenchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 23
Anmeldedatum: 19.11.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Bayern



BeitragVerfasst am: 24.09.2015 20:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Naja hatte die Audrey nich auch kurze Haare oder täusch ich mich jetzt Think ?
Find ich persönlich sehr schön :) oder eher Richtung Marilyn .. die sind ja auch recht kurz die Haare Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

UhlesHoney Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 06.09.2015
Beiträge: 23
Wohnort: Wolfenbüttel



BeitragVerfasst am: 27.09.2015 20:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Merci
Bleibe auch bei der "Länge" - laaaang hatte ich früher, als es noch keine Kinder für mich gab... Lachen
_________________
Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung. Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger Intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

PinUp87 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 15.09.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 15.10.2015 14:49    Titel:
Antworten mit Zitat
By the way: Ist es tatsächlich so, dass es in den 50er-Jahren wirklich gar keine Frauen mit Kurzhaar-Frisur gab ? Ich meine so richtig radikal kurz, also nicht wie die Bilder in den Vorposts. Klar, der Mainstream sah sicherlich ganz anders aus. Aber selbst zu dieser Zeit müsste es doch eigentlich auch die berühmte Ausnahme von der Regel gegeben haben.... Und wenn es hiervon noch Fotos geben würde, wäre das sicher eine tolle Vorlage für alle, die - aus welchem Grund auch immer - eine Extrem-Kurzhaarfrisur tragen wollen oder müssen Mit den Augen rollen
_________________
Always classy, never trashy & a little bit sassy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norma-Jean Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 28.01.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Sils im Domleschg / Schweiz



BeitragVerfasst am: 18.03.2016 15:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Leute!
Hab mir leider letztes Jahr auch meine Haar wieder auf 2cm abrasiert. (Schulterlang)
Da sie total kaputt waren vom bleichen und Lockenstabhitze. Und kein bock mehr auf Frisuren machen.
Bin nun meine Naturfarbe am herauswachsen lassen.
War auch total am verzweifeln, da ich jetzt wieder lust habe zum meine Haare aufzuhübschen.
Und sie sind noch viiiiiiiiel zu kurz. (kurzer Pixi)

Bin auf dieses Video gestossen vielleicht hilft es der Einen oder Anderen.....

https://www.youtube.com/watch?v=ooODNc3tuHY

Liebe Grüsse und ein hübsches Wochenende!

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 18.03.2016 16:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Norma-Jean hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!
Hab mir leider letztes Jahr auch meine Haar wieder auf 2cm abrasiert. (Schulterlang)
Da sie total kaputt waren vom bleichen und Lockenstabhitze. Und kein bock mehr auf Frisuren machen.
Bin nun meine Naturfarbe am herauswachsen lassen.
War auch total am verzweifeln, da ich jetzt wieder lust habe zum meine Haare aufzuhübschen.
Und sie sind noch viiiiiiiiel zu kurz. (kurzer Pixi)

Bin auf dieses Video gestossen vielleicht hilft es der Einen oder Anderen.....


Liebe Grüsse und ein hübsches Wochenende!

Sehr glücklich


Das Gute ist, die Haare sind irgendwie immer fertig, wenn sie einmal gut geschnitten und in Form gebracht wurden. Mit langen Haaren musste stehts viel rumzotteln, bis sie so liegen, wie sie sollen. Sind hübsche Ideen bei. Das feine Nylontuch passt auch mal zum Kleidchen. Ich find's schlimm, wenn Ladies "fette" Bandanas zu feinen Kleidern tragen.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen, kannst uns ja mal ein Foto von einem Deiner fertigen Styles zeigen. Winken


LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Auch mal Frage zum Haarstyling. Sehr kurze Haare

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de