Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Auch mal Frage zum Haarstyling. Sehr kurze Haare

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Auch mal Frage zum Haarstyling. Sehr kurze Haare

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 02.03.2015 09:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Mich würd jetzt auch mal ein Bild interessieren.
Obwohl ich den Haarschnitt von z.B. Twiggy auch supersüß finde - waren zwar die 60ger, ihr Haarschnitt war trotzdem top.
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

June Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 25.02.2015
Beiträge: 42



BeitragVerfasst am: 02.03.2015 10:36    Titel:
Antworten mit Zitat
@Ted, ich bin etwas detaiverliebt. Drum hätt ich zum Outfit gern auch die passende Frisur. Muss nicht original 50er sein, das kann heut kaum noch ein Frisueur und bei mir würde es dann wieder am Talent scheitern, aber zumindest in die Richtung sollte es gehen, und für mich halt einfach zu machen.

Na schön, kriegt ihr halt ein Bild, aber dass mir dann keine Klagen kommen.



Und jetzt hab ich grad rum probiert.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 02.03.2015 12:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Na damit kannste doch astrein so eine Lilo-Pulver-Friese machen oder die Spitzen nach von ziehn die Femme Fatales der 50er Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

June Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 25.02.2015
Beiträge: 42



BeitragVerfasst am: 02.03.2015 13:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Für Spitzen nach vorn muss ich noch bisschen züchten.
Femme fatale klingt guuuuuuuuuuut. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 02.03.2015 15:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Kann mir nicht vorstellen das dir langes Haar gestanden hat.
Rock n Roll hin oder her , du solltest bei dem Schnitt bleiben.
Ich würde da auch nicht versuchen mehr Volumen reinzubekommen.
Bild 1 ist absolut Typgerecht.

Tolle usw steht dir nicht...
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

June Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 25.02.2015
Beiträge: 42



BeitragVerfasst am: 02.03.2015 19:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Da gehen die Meinungen sehr auseinander. Manche behaupten, die langen Haare hätten besser ausgesehen, manche sagen, jetzt die kurzen sehen besser aus, wieder andere meinen, ich könnte beides tragen.

Bin ich ja froh, dass der Kopf drauf bleibt. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Caroline Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 75
Wohnort: DE



BeitragVerfasst am: 02.03.2015 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch schön wäre, wenn die Haare hoch frisiert werden. Gardy Granass fällt mir ein:



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

June Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 25.02.2015
Beiträge: 42



BeitragVerfasst am: 02.03.2015 20:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Hui, sehr hübsche Dame.

Das krieg ich wahrscheinlich nicht hin.
Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

DieKathi Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 06.01.2014
Beiträge: 87
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 09.04.2015 10:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Hey,

Ich hab das selbe Problem, allerdings sind mir die typischen 50ger Frisuren entschieden zu spießig und passen auch gar nicht zu mir.. Ich hab jetzt fast n pixie und bin ganz zufrieden :)
_________________
Ich hab jetzt genau das richtige Alter. Ich muss nur noch herausfinden wofür!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 12.04.2015 10:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi June. Seh ich ähnlich, Mütze oder Bandau passen eher zu Jeans und sportlicherem Outfit. Hütchen ist doch eine gute Alternative dafür. Was hälst Du vom Fascinator oder Blüten im Haar? Da gibts heute so hübsche detailgetreue Modelle, farblich fein zum Kleidchen anzupassen. Ich glaub, das würd Dir stehen. Ansonsten würd ich's hübsch finden, wenn Du tatsächlich noch ein bisschen wachsen lässt und das Haar vielleicht etwas mehr ins Gesicht trägst.

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Hoke Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 20.05.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 25.05.2015 07:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich gebe meiner Vorschreiberin völlig recht.
_________________
Viee Grüsse,
https://hausmitfenstern.creatorlink.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

FemmeFatality Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Regensburg



BeitragVerfasst am: 20.08.2015 12:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Ist zwar jetzt zu spät.. Mr. Green Aber ich hätte mir gut ein zu einem Haarband geknotetes Tuch vorstellen können :) Also so wie hier auf den Bildern. Die haben zwar alle lange Haare, finde aber dass es auch bei kurzen Haaren gut aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

UhlesHoney Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 06.09.2015
Beiträge: 23
Wohnort: Wolfenbüttel



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 07:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe auch sehr kurzes Haar und werde nichs daran ändern wollen.
Mit den Tüchern habe ich auch geliebäugelt, einzig an der Zeit dies auszuprobieren fehlt es mir.
Abgesehen von den Haaren, bin ich eine von den Damen, die wirklich ungern Kleider oder Röcke tragen, da ich mich schlicht nicht darin wohl fühle; ich komme mir deplaziert vor...
Diese Tuchvariante finde ich da universell :)
_________________
Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung. Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger Intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 19:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Kopftuch finde ich nur in verbindung mit Kleid etc. passend.
Bei Hosen eher als Schlupf (Schleife) oben auf.
Wie kurz sind deine Haare?
Avatar zeigts leider nicht komplett.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

UhlesHoney Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 06.09.2015
Beiträge: 23
Wohnort: Wolfenbüttel



BeitragVerfasst am: 23.09.2015 23:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, schon in mehreren Varianten, das dachte ich mir auch - universell heißt ja nicht immergleich ...
So ungefähr - Bild ist nicht aktuell - aber vom grundprinzip passt´s

_________________
Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung. Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger Intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Auch mal Frage zum Haarstyling. Sehr kurze Haare

Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de