Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


euer "best of" Stylingprodukte!

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » euer "best of" Stylingprodukte!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

angie Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee



BeitragVerfasst am: 18.04.2010 20:47    Titel: euer "best of" Stylingprodukte!
Antworten mit Zitat
Würd mich mal brennend interessieren, was ihr so täglich fürs Styling und Make up benutzt!
Ich bin immer auf der Suche nach Produkten, die auch halten was die versprechen! Winken

Also, meine persönlichen must haves:

Dove straffende Körpercreme
normale Nivea soft

Dream matt mouse von Maybelline
langhaltender Lippenstift von Manhattan (lips2last in knallrot)
oder Super stay color von Maybelline
neu dazu: "Falsche Wimpern Volumen" von Maybelline

für die Haare alle Produkte von "got 2be" (Schwarzkopf)

die benutz ich täglich und die haben sich bewährt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 20.04.2010 07:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Was ich IMMER mache: Augenbrauen (meine sind blond), Wimpern, Lidstrich. Auf den Rest kann ich zur Not verzichten. Körpercreme nehm ich nie, ich hasse dieses eingecremte Gefühl.

Bestes Produkt: Dieser Manhatten longlast, ist einfach der Hammer. Ich hatte bisher Lipfinity, der aber teurer ist und man muss immer 2 Trümmer mitschleppen. Und Eyeliner von Beju, Augenbrauenstift von Rimmel.
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 20.04.2010 08:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Positiv überrascht war ich von dem Esprit-Flüssig-Make-up. Dachte erst, was müssen die jetz auch noch Kosmetikprodukte machen?!?!? Aber das überdeckt meine roten Bäckchen perfekt und hält ewig (früh aufgetragen und nach einer durchtanzten Nacht immer noch top!).

Bei Wimperntusche schwör ich auf die 100 % Waterproof von Rimmel. Die hat das perfekte Bürstchen, hält im Schwimmbad und lässt sich dennoch leicht abschminken.

Beim Rest (Eyeliner, Bodylotion etc.) bin ich nicht so festgefahren.

Hab mir neulich "Distilled Witch Hazel" aus UK bestellt. Zu Deutsch glaub ich Hamamelis. War eine Empfehlung von Fleur de Guerre ("That Forties Girl") in der Milkcow. Is ein Gesichtswasser, was es schon in den 40ern so gab. Riecht beim Auftragen zwar fast wie geräucherter Speck - ahahahahha perfekt für mich als Vegetarierin - naja, riecht halt gewöhnungsdürftig, aber macht ne zarte Haut und hilft gegen Pickelchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

emergency Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 479
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 20.04.2010 10:31    Titel:
Antworten mit Zitat
ich nutze täglich:
- "clear teint make-up" von rival de loop young
- "compact powder 01 beige" von rival de loop
- "waterproof mascara" von rival de loop
- "kajal pen" von rival de loop young
- "lips2last" von manhattan wenn ich farbe auf den lippen möchte, falls nicht, nutze ich
- lipsmacker (sowas wie labello, aber aus den staaten) "coca cola" oder "vanilla coke"
- "multi dimension 3 in 1, glam girl" von essence (oder "beautiful nails shiny white" von rival de loop)
- "rexona girl friends forever" deo von rexona
- "calendula handbalsam" von apotheker scheller das naturkonzept
- "isana" duschcreme in unterschiedlichen duftrichtungen

an meine haare lasse ich nur herbal essences:
- das blaue "viel feuchtigkeit" für die tägliche haarwäsche
- das grüne "strahlend sauber" wenn ich "schmiere für mädels" drinhatte
- die rote spülung "spitzen star"

für's hairstyling (nicht täglich):
- "schmiere für mädels" von rumble59
- "volume hair spray extra starker halt" von accent (rossmann)- duftet toll nach apfel und lässt sich perfekt rausbürsten

als gesichtscreme nutze ich nur produkte für kinder oder aus der apotheke, weil sonst meine haut verrückt spielt, spannt, usw. also ist es entweder
- "lillliputz pflegedreme für prinzessinnen" (aus der rossmann kinderpflege-serie) morgens oder schlicht und einfach
- "bepanthen wund- und heilsalbe" als nachtcreme und nach dem duschen für gesicht und dekoltee. das zeug macht einfach wunderbar babyzarte haut und ist perfekt verträglich.

uiuiui- ich merke grad, dass ich doch 'ne ganze menge zeug nutze. ist mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen.
_________________
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.


Zuletzt bearbeitet von emergency am 23.04.2010 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 21.04.2010 13:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Sehr empfehlen kann ich für Lippen die Kaufmanns Kindercreme. Die hat dazu noch ne tolle altmodische Dose Sehr glücklich Freundin von mir nimmt die auch für Gesicht und Hände, mir is sie aber zu fettig dafür...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

angie Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee



BeitragVerfasst am: 21.04.2010 13:48    Titel:
Antworten mit Zitat
ahh, heute war meine Schwägerin da! Sie arbeitet in einer Pafumerie und hat mir einen ganzen Sack Sachen mitgebracht! Make-up, Cremen (aber gleich von Chanel und Co, wir sind ja soooo nobel Winken ) Schminkzeug vom Feinsten!
Aber mein Mann bringt mich um, wenn ich noch mehr Platz im Badezimmer brauch.... Lachen
nur gut, das wir grad unser Haus bauen und ich da hoffentlich meinen eigenen Schminktisch bekomme und ne Kommode wo all das Zeug reinpasst...

muss mal schaun, wo ich was passendes finde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

frollein Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 1209
Wohnort: Unterschleißheim



BeitragVerfasst am: 21.04.2010 14:08    Titel:
Antworten mit Zitat
emergency hat Folgendes geschrieben:

- lipsmacker (sowas wie labello, aber aus den staaten) "coca cola" oder "vanilla coke"


TOTAL lecker - gibts jetzt sogar bei Müller Mr. Green
_________________
Only fools rush in where angels fear to tread

http://www.myspace.com/rockinjulie ... schaut mal vorbei *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 21.04.2010 14:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Jaaaaaa, hab ich mit Sprite-Geschmack geschenkt bekommen, superlecker Drool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PsychoCat Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 25.07.2010
Beiträge: 56
Wohnort: Ibbenbüren



BeitragVerfasst am: 27.07.2010 00:26    Titel:
Antworten mit Zitat
ich hab auch so einen lipsmacker cola vanilla.. aber dann mag mein freund mich nicht mehr küssen Auf den Arm nehmen

meine favoriten..
False Lash Effect Mascara von Manhattan
Puder von Manhattan
Rouge von Essence
Kajal von Maybelline
Eyeliner von rival de loop
billig haarspray vom Lidl
Gesichtscreme von elkos
diamond gloss shampoo
Vannille Bodylotion..
_________________
Ein Freund ist jemand, der deine Macken kennt, und dich trotzdem liebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sternchen_ Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 27.07.2010 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich benutze täglich:

- wenn ich etwas farbe auf die lippen will den lippenstift nummer 070 von catrice ansonsten
- den lippenpflegesift "classic carmex" der ist inner gelb/roten verpackung
- wimperntusche zuerst "extra super lash" von rimmel und darüber den "beauty insider" von p2 (wasserdicht)
- kayal "long lasting eye pencil" in schwarz von essence

nagellack, jeden zweiten tag, "colour&go - ready for action" von essence, darüber noch einen überlack von derselben firma (arbeite in der gastro, sicher ist sicher Winken

zum weggehen meist noch nen flüssigen rosafarbenen lidschatten und ganz wichtig meinen lieblingslippenstift "lip2last gloss" in knallrot von manhatten, der hält ewigkeiten!! ich war damit einmal fast 30 stunden nur am feiern und der war immer noch drauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PsychoCat Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 25.07.2010
Beiträge: 56
Wohnort: Ibbenbüren



BeitragVerfasst am: 27.07.2010 22:34    Titel:
Antworten mit Zitat
sternchen_ hat Folgendes geschrieben:
Ich benutze täglich:

- wenn ich etwas farbe auf die lippen will den lippenstift nummer 070 von catrice ansonsten
- den lippenpflegesift "classic carmex" der ist inner gelb/roten verpackung
- wimperntusche zuerst "extra super lash" von rimmel und darüber den "beauty insider" von p2 (wasserdicht)
- kayal "long lasting eye pencil" in schwarz von essence

nagellack, jeden zweiten tag, "colour&go - ready for action" von essence, darüber noch einen überlack von derselben firma (arbeite in der gastro, sicher ist sicher Winken

zum weggehen meist noch nen flüssigen rosafarbenen lidschatten und ganz wichtig meinen lieblingslippenstift "lip2last gloss" in knallrot von manhatten, der hält ewigkeiten!! ich war damit einmal fast 30 stunden nur am feiern und der war immer noch drauf


den lippenstift kenne ich auch!! der hält echt bombenfest.. aber geht auch schwierieg wieder runter =D
_________________
Ein Freund ist jemand, der deine Macken kennt, und dich trotzdem liebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sternchen_ Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 27.07.2010 22:39    Titel:
Antworten mit Zitat
ja, das stimmt.

ich nehme dazu immer abschminktücher. damit gehts am besten Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PsychoCat Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 25.07.2010
Beiträge: 56
Wohnort: Ibbenbüren



BeitragVerfasst am: 27.07.2010 23:41    Titel:
Antworten mit Zitat
ich mal mir die lippen eigentlich gar nicht an, weil ich sonst meinen freund nicht küssen kann =D
und ich dann ständig zum spiegel rennen muss, um zu gucken ob noch alles da ist.. das ist mir einfach zu anstrengend;)
_________________
Ein Freund ist jemand, der deine Macken kennt, und dich trotzdem liebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 28.07.2010 07:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Ach ja, noch ein Best of: Diorskin von Dior. Super und auch in sehr hellen Farben erhältlich.

Und die ganze Pflegeserie von Braukmann. Bin von Clinique (zu teuer auf Dauer) umgestiegen und sehr zufrieden.
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

oldschool Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Remscheid



BeitragVerfasst am: 28.07.2010 07:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Meine Best of:

Tages- und Nachtpflege von Braukmann
Bodylotion von Brauckmann
Jade Maybelline Wonder Finish Make up
Eyeliner und Wimperntusche von P 2
Puder von Rival de Loop
Lippenstift von Esprit in gedecktem Rot (am WE), in der Woche sonst rotes Gloss
Granatapfelhandcreme von Alterra
_________________
Lebe lieber ungewöhnlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » euer "best of" Stylingprodukte!

Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de