Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 14
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


euer "best of" Stylingprodukte!

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » euer "best of" Stylingprodukte!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Miss.Munster Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Neuwied



BeitragVerfasst am: 24.05.2011 20:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Na dann fang ich mal an...

Gel Eyeliner (aus so nem kleinen Glastöpchen) von Essence
Wimperntusche (Wechselt ständig) meist von P2 oder Essence (Hab noch nicht die richtige gefunden)
Kajal wechselt zwischen P2, Essence und Basic..meist ist aber der von Essence in Gebrauch.
Puder von Basic (Das riecht so gut nach Kokos!)
Rouge von Basic
Lippenstift von P2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Sephrizira Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 24.05.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 25.05.2011 07:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi ihr ^^

Ich benutze als Eye-Liner von Essen (das Gel-Döschen)
Billig-Abdeckstift für evtl Augenringe
Am Tag einen Nude-farbenen Lippenstift, Abends wär hätte es gedacht, rot :) (auch so n billigTeil)
Und sonst.... a bissl helles Puder von Essence und fertig bin ich :)

Weniger ist bei mir auch mehr, weil ich sonst ausschau, als ob ich eine Maske auf hätte...Und das will ich ja nicht :)

So als Pflege benutze ich Neutrogena, dieses Grapefruitpeeling und eine Creme von Eucerin.



LG Janina /Sephrizira heartfly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MissusV Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 18.03.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 28.05.2011 21:24    Titel:
Antworten mit Zitat
so dann hier meines =)

creme: nivea <- seit jahren mein renner die klassische
eyeliner von manhatten den mit dem stiftpinsel
mascara: astor look out <- der ist einfach klasse und die 8 Euro noch was echt wert
lipstick 20h superstay nr. 510 cherry pie
kayal vonmanhatten schwarz
viele viele bobby pins
und parfüm joop le bain

mhhhh sonst eigentlich nix
das aber meist täglich =) wenn ich mich ne stunde morgens in bad stelle =) manchmal hab ich aber lieber noch merh schlaf =)

ach so und zum abschminken einfach seife von rossmann das ganze dann mit nem microfasertuch oder den tollen abschminkschämmen abgemacht, die mit olive und noch irgendwas , dann nivea zähne putzen und ab in die heija =)
Auf den Arm nehmen
ach so und für die haare eigentlich nur bobby pins un haarspray vom rossmann =) das extra strong reicht mir völlig Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Northern Star Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 967
Wohnort: Mit Seewind in den Haaren



BeitragVerfasst am: 29.05.2011 13:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab 5 Schubladen voller Make-Up... Verlegen

Ich benutze eigentlich immer Tages und Nachcreme, Reinigungsprodukte und morgens zur Uni mach ich mir meistens nur einen Zopf, creme mich ein, Grundierung, Wimperntusche, Lippenstift, fertig. Augenbrauen lasse ich färben.

Wenn ich abends weggehe brauch ich schon länger, nehme mir auch Zeit und probier dann auch mal was aus, aber für jeden Tag hab ich da keinen Nerv.

Preissegment liegt da so von essence bis Clarins und Lancôme.

Ich bin ein totaler Fan von Lip Ink Produkten, weil mir besonders wenn ich die Haare offen trage Lipglosse auf den Senkel gehen wenn dauernd Strähnchen drin kleben.
_________________
We are the golden children we live just as we please.

(MadMarge&TheStonecutters)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Amy Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 26.07.2011
Beiträge: 73
Wohnort: bei Hannover



BeitragVerfasst am: 27.07.2011 12:09    Titel:
Antworten mit Zitat
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:
Sehr empfehlen kann ich für Lippen die Kaufmanns Kindercreme. Die hat dazu noch ne tolle altmodische Dose Sehr glücklich Freundin von mir nimmt die auch für Gesicht und Hände, mir is sie aber zu fettig dafür...


Das stimmt, das hatte mir mal sogar eine Visagistin erzählt, dass sie die immer nimmt. Seitdem nehm ich echt nix anderes. Manchmal im Winter ist sie gut fürs Gesicht, aber sonst nur für die Lippen. Sie fettet wirklich schon sehr.. Think


Ich benutze fürs MakeUp:

Grundierung von Clinique (continious couverage)
Wimperntusche "Falsche Wimpern Voulme Express" von Maybelline
Alverde Gesichtspuder
Alverde Puderrouge
Knutschechten Lippenstift von Jade Maybelline in knallrot bis dunkelrot, je nach Laune
grundsätzlich und immer - roten Nagellack (auch helles bis dunkles Rot, je nach Kleidung)

(..frag mich wieso der LongLasting von Manhattan bei einigen so gut hält. Der ist nach ner Tasse Kaffee bei mir fast gänzlich verschwunden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Northern Star Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 967
Wohnort: Mit Seewind in den Haaren



BeitragVerfasst am: 27.07.2011 13:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Hast Du schonmal ausprobiert wie er bei Dir hält wenn Du vorher ein Lippenpeeling anwendest?
Ich finde auch wenn man die Farbe zu dick aufträgt dann bröckelt der ab.
_________________
We are the golden children we live just as we please.

(MadMarge&TheStonecutters)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Amy Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 26.07.2011
Beiträge: 73
Wohnort: bei Hannover



BeitragVerfasst am: 27.07.2011 14:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Der soll ja, laut Manhattan, kussecht sein. Und der wäre ne echt klasse Alternative zu dem von Jade den ich hab. DER trcoknet die Lippen aus ohne Ende.. Traurig

Ich hab eben mal geschaut, also der den ich hab nennt sich "Extreme Last & Intense Red".. Vielleicht hab ich tatsächlich nen doofen erwischt. Ich versuchs mal vorher mit nem Peeling, danke dir..aber wenns nicht hilft, tausch ich den im DM wieder um. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rockabella204 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 17.07.2011
Beiträge: 7
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 28.07.2011 01:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich benutze täglich:
gel eyeliner von essence
kajal von essence
nivea creme
got to be hairspray rockin it (das hält echt was es verspricht Winken )


suche noch einen schönen roten Lippenstift der auch wirklich hält hat jemand einen tipp?

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mary-Luu Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 28.07.2011 14:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Also, wirklich täglich benutze ich nur Zahnpasta und das Deo.

Ansonsten benutze ich fürs Gesicht was aus der Garnier Serie. Von p2 den pinken Mascara und abwechselnd den Liquid-Eyeliner oder Kajal. Das wars. Ich habe, was das Schminken angeht, zwei linke Hände.
_________________
My heart's like a wound.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Northern Star Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 967
Wohnort: Mit Seewind in den Haaren



BeitragVerfasst am: 28.07.2011 15:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Amy hat Folgendes geschrieben:
Der soll ja, laut Manhattan, kussecht sein. Und der wäre ne echt klasse Alternative zu dem von Jade den ich hab. DER trcoknet die Lippen aus ohne Ende.. Traurig

Ich hab eben mal geschaut, also der den ich hab nennt sich "Extreme Last & Intense Red".. Vielleicht hab ich tatsächlich nen doofen erwischt. Ich versuchs mal vorher mit nem Peeling, danke dir..aber wenns nicht hilft, tausch ich den im DM wieder um. Traurig


Ja das machen die 2 Phasen Lippenstifte leider immer, aber ich glosse dann immer nach, finde ich aber die einzig brauchbare Lösung wenn man sich nicht alle 5 min. die Lippen nachziehen will.
_________________
We are the golden children we live just as we please.

(MadMarge&TheStonecutters)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

MissPoisonMuffin Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 45
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 09.08.2011 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat
rockabella204 hat Folgendes geschrieben:

(...)suche noch einen schönen roten Lippenstift der auch wirklich hält hat jemand einen tipp?



Ick schwöre beim Lippenstift auf Infinite Color von Rimmel.
Leider hat Rimmel Deutschland das Produkt vom Markt genommen oder geändert oder sowas. Grrrr!
Hab's umständlich über Ebay GB noch gefunden.
Hält Bombe den janzen Abend (auch beim Knutschen), nur Gloss gelegendlich mal nachziehen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Lola Star Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 15.10.2011 00:00    Titel:
Antworten mit Zitat
ich schließe mich dann auch mal an :)

DAS Make up für mich hab ich leider noch nicht gefunden und probiere immer mal wieder was neues
ansonsten liquid eyeliner von P2
wimperntusche (hab ich auch noch nicht das non plus ultra gefunden, wenn jemand nen tipp hat gern. hab schon oft gehört dass die false lash effect so toll sein soll, kann das jemand bestätigen? ist ja doch schon recht teuer mit knapp 12 euro)
puder natürlich, eigentlich auch immer ein anderes, meist transparent weils sonst zu dunkel für meine schneehaut ist.
und die augenbrauen zieh ich noch nach, das wars dann auch schon.
nach lust und laune dann noch manchmal parfum. The One von D&G liebe ich :)

wollte noch fragen welche farbe ihr von diesem Manhatten lips2last immer nehmt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CandyCane16 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 360
Wohnort: Dormagen



BeitragVerfasst am: 20.11.2011 02:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Vaseline Moisture Locking Creme,
Soap&Glory in shining Armour Night Cream (Aus UK, kann man aber auch günstig bei Douglas bestellen :) )
Balea Young mattierende Gesichtscreme (für morgens)
Carmex (Lippenbalsam aus gelber Tube bei DM) oder auch Kaufmanns Haut und Kindercreme :) Hmm...

Confessions of a Concealaholic von Benefit
Maybelline Dream Creamy make up
Loser Gesichtspuder von Alverde
Rouge in "Flamingo Pink" von Alverde (klingt heftiger als es ist, es duftet auch sehr gut und ist sehr ergiebig)
Lippenstift von The Body Shop (nr.53) mit einem billigem Lipliner von P2 in Rot natürlich. Ich habe mit dem ganzen 24h Lippenstiften nur miese Erfahrungen gemacht. Da bezahlt man mehr als man bekommt. Nach dem 5. Lippenstift hab ichs dann gelassen. Aber ich denke ich probiere den Lips2Last dann doch mal aus. Es nervt einfach, dass nach ein paar drinks die Farbe abBRÖCKELT. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Augenbrauenstift von Essence in dunkelbraun.
Eyeliner von Manhatten, flüssig "Dip"
Lashbomb Mascara von P2
Perlmutt glänzenden Grundlidschatten und Hellbraun schimmernden
Das Ganze wird dann für Abends auch gern mit falschen Wimpern, und farbenfroherem Lidschatten ergänzt. Und wenns die Nacht über halten soll: L'Oreal Studio Secrets Transparentes Fixierpuder (kostet zwar. Lohnt sich aber auch.)

Und ein kleiner Tipp an TED:

Es gibt nichts schlimmeres als Damen in traumhaften Outfits, die es nicht gebacken bekommen, Augenringe und Pickel abzudecken. 1. Das will keiner sehen. 2. Auch DU nicht.
Winken Wenn ich in Jeans und Shirt rumrenne muss ich mich auch nicht immer so schminken. Aber wer sich die Mühe macht ein schönes Outfit zu finden und zu pflegen, kann sich auch 10 Minuten vor den Spiegel klemmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Pearlsdiner Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 110
Anmeldedatum: 31.03.2011
Beiträge: 24



BeitragVerfasst am: 30.11.2011 23:52    Titel: Aschenputtel
Antworten mit Zitat
Habe mich soeben versucht an die Namen der Produkte zu errinern die ich benutze und mir ist aufgefallen; Kleidertechnisch bin ich voll zufrieden mit günstigen Teilen, Second Hand und H&M, aber wenns um Eyeliner, Tusche und Co geht benutze ich seit Jahren Chanel, YSL und weitere SchickiMicki-Marken... Und muss sagen, sie sind meiner Meinung nach wirklich besser als Nivea und so (die ich auch getestet habe...)!

LG
B
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Eloise Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 11.12.2011
Beiträge: 82
Wohnort: Mainz



BeitragVerfasst am: 22.12.2011 17:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
ich schließe mich dann auch mal an :)

DAS Make up für mich hab ich leider noch nicht gefunden und probiere immer mal wieder was neues
ansonsten liquid eyeliner von P2
wimperntusche (hab ich auch noch nicht das non plus ultra gefunden, wenn jemand nen tipp hat gern. hab schon oft gehört dass die false lash effect so toll sein soll, kann das jemand bestätigen? ist ja doch schon recht teuer mit knapp 12 euro)
puder natürlich, eigentlich auch immer ein anderes, meist transparent weils sonst zu dunkel für meine schneehaut ist.
und die augenbrauen zieh ich noch nach, das wars dann auch schon.
nach lust und laune dann noch manchmal parfum. The One von D&G liebe ich :)

wollte noch fragen welche farbe ihr von diesem Manhatten lips2last immer nehmt


das Problem, dass Make-up und Puder immer zu dunkel für meine Haut sind, hab ich leider auch... und das passende noch nicht gefunden. Bin ständig am Wechseln und Ausprobieren, aber meistens leider unzufrieden

was hat es denn mit dem Transparenten auf sich? Bisher kenn ich das nur zum Fixieren
welche Marken kann man dort empfehlen oder kennt ihr vielleicht passende Produkte für sehr helle Haut?

ansonsten benutz ich für die Gesichtspflege/reinigung:

Reinigungsgel und Creme von La Roche-Posay, falls die Feuchtigkeit nicht ausreicht dann noch beaty fluid von olaz dazu, Peeling von Neutrogena

Nivea soft für den Körper, Pantene Repair und Care fürs Haar, auch die Spülung, got2be sprühkleber, sonst sind die schweren Haare nicht zu bändigen...


welche Makeuprodukte ich immer benutze, weiß ich so gar nicht Sehr glücklich da müsste ich nachsehen... wie sie aussehen könnte ich sagen, aber nicht wie sie heißen ^^

achja und ich schwöre auch auf Kaufmanns Kindercreme Sehr glücklich die beste Methode für einen schönen zarten Kussmund Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » euer "best of" Stylingprodukte!

Seite 3 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de