Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


euer "best of" Stylingprodukte!

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » euer "best of" Stylingprodukte!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 18.04.2012 14:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich liebe den "Dating Time"-Nagellack (dunkelrot) von P2! Der is supergünstig und ich habe ihn am Freitag letzte Woche aufgetragen und er sieht immer noch fast aus wie neu, trotz Nähkurs und abspülen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 14.04.2016 07:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Seit ca. einem Jahr benutze ich regelmäßig "Boots Cold Cream", was keine Creme ist, wie der Name vermuten lässt, sondern zur Reinigung bestimmt ist. Und der altmodische Tiegel ist natürlich auch nicht zu verachten Sehr glücklich Ich trage sie ca. einmal die Woche großzügig beim Abschminken auf und massiere sie etwas ein. Dann mit einem Abschminktuch abnehmen, mit Witch Hazel als Gesichtswasser drüber und die Haut ist total weich! Ein deutsches Produkt, dass der Cold Cream entspricht, kenne ich nicht, fand es anfangs auch recht befremdlich, sich dick damit einzuschmieren und es dann wieder wegzumachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » euer "best of" Stylingprodukte!

Seite 4 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de