Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hilfe gesucht aus nähe Köln

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Hilfe gesucht aus nähe Köln

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Inuyawa Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 20.03.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Bergisch Gladbach



BeitragVerfasst am: 20.03.2015 14:17    Titel: Hilfe gesucht aus nähe Köln
Antworten mit Zitat
Also ich habe folgendes Problem:

Ich suche jemanden aus der näheren Umgebung von Köln der mich sagen wir mal ein wenig ans Händchen nehmen kann und Starthilfe geben kann Lachen

Ich würde gerne mal aus diesem grauen Mäuschen-Versteck-dich Spiel heraus und einfach einmal das ausprobieren wonach ich schon so Lange Lust verspüre.

Ein komplett neues Outfit, neue Frisur, Tips zur Nagelpflege, Nagellack und so weiter und sofort. Also einmal alles neu bitte.

Ich kenne mich mit Rockabilly nicht so gut aus und kenne auch niemanden aus der "Szene". Deswegen wage ich hier mal einen Versuch im Forum.

Wie es soweit kommen konnte, ja das war wohl der Sucht-Geschmack an Computerspielen statt mal anständig rauszugehen Lachen

So noch kurz zu mir (für jene die meine Vorstellung nicht gelesen haben):

Ich heiße Sandra, bin 23 Jahre jung und wohne in Bergisch Gladbach.

Für weitere Infos stehe ich natürlich zur Verfügung Winken

Ich fände es Klasse wenn sich jemand bei mir melden würde und sich bereit erklären würde sowas mit mir durchzuziehen.

P.S: Wenn jemand weiß wo ich in Köln und näherer Umgebung hingehen kann um selber aktiv zu werden fände ich das ganz Klasse wenn mir jemand diese Infos geben könnte.
_________________
Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Fräulein Wunder Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 09.03.2015
Beiträge: 71
Wohnort: Offenbach



BeitragVerfasst am: 20.03.2015 14:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich bin zwar nicht von dort aber gerade die Ecke Köln hat viele kneipen, Läden und sogar Friseure die sich auf rockabilly spezialisiert haben, google mal ! Kennst dich garnet aus, und hast es mal spontan überlegt ? Naja wie gesagt im Internet findest du alles und vielleicht hilft dir hier auch jemand !
_________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die wilde hilde Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 507
Wohnort: Langenhagen /Hannover



BeitragVerfasst am: 20.03.2015 20:18    Titel:
Antworten mit Zitat
sucht du nur ein neues outfit oder steck da mehr dahinter ??
wie steht es mit der musik ????
was stellst du dir darunter vor .
es gibt nun weiß gott genug moderockabillys
_________________
"Liebe , ist nicht das was man erwartet.
Sondern das , was man bereit ist zugeben."
Kathrine Hepburn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Fräulein Wunder Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 09.03.2015
Beiträge: 71
Wohnort: Offenbach



BeitragVerfasst am: 20.03.2015 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich denke auch das rockabilly ja nicht nur was mit dem Aussehen zu tun hat sondern dem ganzen Lebensgefühl. Die Musik spielt da eine große Rolle
_________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inuyawa Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 20.03.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Bergisch Gladbach



BeitragVerfasst am: 24.03.2015 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Da stimme ich euch voll und ganz zu. Aber irgendwie muss man es ja auch mal in die Wege leiten Leute kennen zu lernen. Winken Und ich finde dazu eignet sich ein Forum ganz hervorragend.

Bin auch schon bei den Veranstaltungen fündig geworden wo ich dann einfach direkt Leute kennen lernen kann.

Wenn dennoch mal jemand Lust hat auf nen Einkaufsbummel in Köln oder Umgebung würde ich mich sehr freuen.
_________________
Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

patzi Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 2581
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 24.03.2015 17:23    Titel:
Antworten mit Zitat
ich würde bei einen Einkaufbummel in Köln mal hier reinschaun... Winken

http://www.missmeany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ralle666 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 486
Wohnort: Cologne eastside



BeitragVerfasst am: 24.03.2015 19:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Hey Sandra,
genau, schau mal bei missmeany vorbei, is nen guter Laden oder zu Vintage&Rags aufm HohenzollernRing, kann man auch gut stöbern. Oder auf den mittlerweile zahlreichen Antikmärkten. Um Leute kennen zu lernen ist der Stompin´saturday im BlueShell ne gute Adresse, jeden ersten Sams im Monat. Wenn du auf Tanz stehst der Jive-Tanztee, immer Sonntags in der Lichtung.
_________________
greetz from the cologne-eastside
Ralle


"Satzzeichen haben eine Daseinsberechtigung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Inuyawa Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 20.03.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Bergisch Gladbach



BeitragVerfasst am: 24.03.2015 20:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Oh cool. Danke. Da guck ich bei Gelegenheit dann mal Samstags rein. Vielleicht sieht man sich ja dann mal da.
_________________
Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TheFabTed Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 30
Wohnort: Mittelfranken



BeitragVerfasst am: 24.03.2015 20:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich glaube nicht, dass du großen Spaß an der Sache haben wirst, wenn du die "Rockabilly Welt" entdeckst, indem dir eine Person möglichst viel darüber erzählt usw.

Ich würde einfach auf Veranstaltungen gehen und versuchen Leute kennenzulernen... der Rest ergibt sich nach und nach von selbst.

Herzlich Willkommen im Forum Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 24.03.2015 21:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Eigentlich sollte jeder Mensch tolerant sein und erstmal offen gegenüber anderen Menschen, sofern diese einem selbst nicht schaden. Ich finde es klasse, das die Eröffnungsposterin mal nicht einen "coolen"? Rockabillynick hat. Und das Outfit im Avatar stört mich nicht im geringsten.

Meine Erfahrung. was die Toleranz angeht, ist leider aber eine ganz andere, gerade in der ach so tollen Rockabillyszene, auf den wenigen Konzis im Münchner Raum (zb. die Winter Dance Party 2012,2013,2014). Irgendwelche Teddyboy Konzis meide ich eh. Konzi....welch eine Wortwahl mit 44.

Mit voller Absicht gehe ich auf solche Konzis zb. im Hip Hop outfit oder ganz overdressed im Smoking und Lackschuhen oder wenn mir danach ist, einfach in Jogginghosen.....jedenfalls zu 100% Szeneuntauglich! Wobei...Smoking geht vielleicht so gerade noch.....

Und warum? Ich möchte einzig und alleine die Livemusik hören....Nicht mehr und auch nicht weniger.
Alleine schon wegen meiner Kleidung werde ich ziemlich ausgegrenzt - eher sogar mal deplaziert dumm angemacht. Mit solchen Reaktionen muss!! ich rechnen! Sehr intolerant sind sie dennoch - in meinen Augen (wenn ich mir zb. anhören darf ich sei falsch an dem Ort...warum?*Schulterzuck*). Wenn ich dann noch in den Spielpausen rausgehe und mir die Hörer des MP3 Players überstülpe.... Eigentlich sind mir die Reaktionen besonders auf Rock n Roll Konzerten gleich...ich schade niemanden, falle niemandem zur Last..und damit für mich Punkt.

Sicher kann man mein Verhalten kritisieren. Na und??
Seit ca. 1989 höre ich Rock n Roll und gehe auch auf Konzis - und selbiges mache ich bestimmt 2040 auch noch, wenn ich dann noch lebe. Denn, wie wir alle liebe ich Rock n Roll Musik - und das alleine zählt auf Konzis, zumindest für mich! Wer dazu, um Spass zu haben, noch saufen, rauchen oder was weiss ich möchte..soll das tun. Ich mache beides nicht, dennoch bin ich so tolerant selbiges nicht an den Pranger zu stellen.

Und egal welche Kritik jetzt auf meine Worte hier zu lesen sein wird - über selbige werde ich maximal lächeln - oder ist hier wer so intolerant persönlich zu werden? Ich bin gespannt!

Und bitte bitte bitte nicht wieder Worte aus dem Satz reissen (Leider schon öfters hier passiert).
Nur mein Komplettes Posting macht für mich Sinn.
Hugh
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

TheFabTed Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 30
Wohnort: Mittelfranken



BeitragVerfasst am: 24.03.2015 21:37    Titel:
Antworten mit Zitat
man from the moon hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich sollte jeder Mensch tolerant sein und erstmal offen gegenüber anderen Menschen, sofern diese einem selbst nicht schaden. Ich finde es klasse, das die Eröffnungsposterin mal nicht einen "coolen"? Rockabillynick hat. Und das Outfit im Avatar stört mich nicht im geringsten.

Meine Erfahrung. was die Toleranz angeht, ist leider aber eine ganz andere, gerade in der ach so tollen Rockabillyszene, auf den wenigen Konzis im Münchner Raum (zb. die Winter Dance Party 2012,2013,2014). Irgendwelche Teddyboy Konzis meide ich eh. Konzi....welch eine Wortwahl mit 44.

Mit voller Absicht gehe ich auf solche Konzis zb. im Hip Hop outfit oder ganz overdressed im Smoking und Lackschuhen oder wenn mir danach ist, einfach in Jogginghosen.....jedenfalls zu 100% Szeneuntauglich! Wobei...Smoking geht vielleicht so gerade noch.....

Und warum? Ich möchte einzig und alleine die Livemusik hören....Nicht mehr und auch nicht weniger.
Alleine schon wegen meiner Kleidung werde ich ziemlich ausgegrenzt - eher sogar mal deplaziert dumm angemacht. Mit solchen Reaktionen muss!! ich rechnen! Sehr intolerant sind sie dennoch - in meinen Augen (wenn ich mir zb. anhören darf ich sei falsch an dem Ort...warum?*Schulterzuck*). Wenn ich dann noch in den Spielpausen rausgehe und mir die Hörer des MP3 Players überstülpe.... Eigentlich sind mir die Reaktionen besonders auf Rock n Roll Konzerten gleich...ich schade niemanden, falle niemandem zur Last..und damit für mich Punkt.

Sicher kann man mein Verhalten kritisieren. Na und??
Seit ca. 1989 höre ich Rock n Roll und gehe auch auf Konzis - und selbiges mache ich bestimmt 2040 auch noch, wenn ich dann noch lebe. Denn, wie wir alle liebe ich Rock n Roll Musik - und das alleine zählt auf Konzis, zumindest für mich! Wer dazu, um Spass zu haben, noch saufen, rauchen oder was weiss ich möchte..soll das tun. Ich mache beides nicht, dennoch bin ich so tolerant selbiges nicht an den Pranger zu stellen.

Und egal welche Kritik jetzt auf meine Worte hier zu lesen sein wird - über selbige werde ich maximal lächeln - oder ist hier wer so intolerant persönlich zu werden? Ich bin gespannt!

Und bitte bitte bitte nicht wieder Worte aus dem Satz reissen (Leider schon öfters hier passiert).
Nur mein Komplettes Posting macht für mich Sinn.
Hugh


Unterschreibe ich zu 100%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 24.03.2015 21:43    Titel:
Antworten mit Zitat
TheFabTed hat Folgendes geschrieben:
man from the moon hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich sollte jeder Mensch tolerant sein und erstmal offen gegenüber anderen Menschen, sofern diese einem selbst nicht schaden. Ich finde es klasse, das die Eröffnungsposterin mal nicht einen "coolen"? Rockabillynick hat. Und das Outfit im Avatar stört mich nicht im geringsten.

Meine Erfahrung. was die Toleranz angeht, ist leider aber eine ganz andere, gerade in der ach so tollen Rockabillyszene, auf den wenigen Konzis im Münchner Raum (zb. die Winter Dance Party 2012,2013,2014). Irgendwelche Teddyboy Konzis meide ich eh. Konzi....welch eine Wortwahl mit 44.

Mit voller Absicht gehe ich auf solche Konzis zb. im Hip Hop outfit oder ganz overdressed im Smoking und Lackschuhen oder wenn mir danach ist, einfach in Jogginghosen.....jedenfalls zu 100% Szeneuntauglich! Wobei...Smoking geht vielleicht so gerade noch.....

Und warum? Ich möchte einzig und alleine die Livemusik hören....Nicht mehr und auch nicht weniger.
Alleine schon wegen meiner Kleidung werde ich ziemlich ausgegrenzt - eher sogar mal deplaziert dumm angemacht. Mit solchen Reaktionen muss!! ich rechnen! Sehr intolerant sind sie dennoch - in meinen Augen (wenn ich mir zb. anhören darf ich sei falsch an dem Ort...warum?*Schulterzuck*). Wenn ich dann noch in den Spielpausen rausgehe und mir die Hörer des MP3 Players überstülpe.... Eigentlich sind mir die Reaktionen besonders auf Rock n Roll Konzerten gleich...ich schade niemanden, falle niemandem zur Last..und damit für mich Punkt.

Sicher kann man mein Verhalten kritisieren. Na und??
Seit ca. 1989 höre ich Rock n Roll und gehe auch auf Konzis - und selbiges mache ich bestimmt 2040 auch noch, wenn ich dann noch lebe. Denn, wie wir alle liebe ich Rock n Roll Musik - und das alleine zählt auf Konzis, zumindest für mich! Wer dazu, um Spass zu haben, noch saufen, rauchen oder was weiss ich möchte..soll das tun. Ich mache beides nicht, dennoch bin ich so tolerant selbiges nicht an den Pranger zu stellen.

Und egal welche Kritik jetzt auf meine Worte hier zu lesen sein wird - über selbige werde ich maximal lächeln - oder ist hier wer so intolerant persönlich zu werden? Ich bin gespannt!

Und bitte bitte bitte nicht wieder Worte aus dem Satz reissen (Leider schon öfters hier passiert).
Nur mein Komplettes Posting macht für mich Sinn.
Hugh


Unterschreibe ich zu 100%


Danke schön Winken
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 24.03.2015 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Sorry aber ich glaub manchmal das du nen Drall hast.
Keiner liebt Doo Wop wie du und kennt sich auch nur halb so gut aus aber warum geht man freiwillig in Hip Hop Klamotten weg?Dadurch wird die Musik nicht besser und manche Menschen sind eben ganz gerne mal unter sich.
Ist doch klar das die dich dann anspacken.

Zum anderen frage ich mich warum du gerade jetzt so ein Posting rausballerst?
Wo ist der Bezug zum Thema?
Evtl bist du vom Avatar der Vorposterin inspiriert worden.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Des weiteren raffe ich einfach nicht warum du dir nicht selbst mal Eines zulegst?
Meinen Respekt wenns ums Thema Rock n Roll und Doo Wop geht hast du ganz ohne Zweifel aber dein Verhalten verstehe ich oftmals keinen Meter...
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly


Zuletzt bearbeitet von TED am 24.03.2015 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 24.03.2015 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Nachtrag:

Gerade ich hebe den moralischen Finger, forder Toleranz.
Dabei bin ich auch nicht immer tolerant - gerade wenn es in menen Augen um so Kommerzveranstaltungen wie das Walldorfer geht oder es um ein Wuff Wort geht - Hund mit Rock *kicher* Ich hoffe jeder weiss welches Wort ich meine.

Was Toleranz angeht gelobe ich Besserung! Manche Dinge kotzen mich eben an.
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 24.03.2015 22:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich glaube eher du weist oft selbst nicht ob du Sado oder Maso bist.
Wenn ich dich unbekannter weise in Hip Hop Klamotte auf nem Gig oder Weekender sehen würde , wäre ich wohl Einer der Ersten die dir nen Fratzenhammer geben.
Warum tust du Dir sowas an?
Stehe zu dem was du bist und liebst.
Jetzt mal im Ernst:Du hast doch irgendwie Schnee auf der Schippe oder?
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Hilfe gesucht aus nähe Köln

Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de