Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Haare himbeerrot :)

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Haare himbeerrot :)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Tinkerbella Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.03.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 02.03.2013 20:08    Titel: Haare himbeerrot :)
Antworten mit Zitat
Ladys und gern auch die Herren der Schöpfung, die sich in diesen Thread verirren Winken ,

ich hoffe auf euer Wissen!
Meine Friseurin und ich sind seit gut einem halben Jahr auf der Suche nach dieser Haarfarbe:

http://m.youtube.com/watch?v=StU08boHxUY

Bisher leider ohne Erfolg :(
Wir haben alle möglichen Farben gemischt und teilweise Stunden in der "Hexenküche" verbracht aber wir bekommen diesen Ton nicht hin :(

Das Model, Cherry Dollface, verrät leider auch nicht, wie sie sich diese Farbe zaubern lässt.

Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen lieben Dank schon einmal für eure Hilfe :)
_________________
"Euer ganzes Leben lang werdet ihr eine Entscheidung treffen können.
Ihr könnt zwischen Liebe und Hass wählen...
ich habe mich für die Liebe entschieden."
Johnny Cash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Greaser78 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 289
Wohnort: Ulm



BeitragVerfasst am: 03.03.2013 10:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo,

Aufblondieren dann Directions .. Ist das Haar naturbelassen kann man auch von Loreal das Majicontrastrot mit dementsprechenden wasserstoffperoxid nehmen .... (Ansonsten vorher immer Bissl aufblondieren um dementsprechende Modetänze zu erzielen ....( die Haltbarkeit solcher Farben sei dahingestellt Traurig
_________________
„Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tinkerbella Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.03.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 03.03.2013 11:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Hy Greaser,

danke für deine schnelle Antwort :)

Franz meinte auch, dass es wahrscheinlich Directions sind.
Die will ich aber eigentlich nicht auf dem Kopf haben, eben weil sie nicht so lange halten, wie du meintest.
Es kann ja nicht jeder im sonnigen Kalifornien wohnen, wo man den Regen nicht fürchten muss Winken

Warum stellt die Industrie alle möglichen Farben her aber diese etwas "flippigeren" sind nur bedingt haltbar und müssen wild gemischt werden?! Ich versteh' es nicht :)

Weiter auf der Suche und mit lieben Grüßen

Tinkerbella
_________________
"Euer ganzes Leben lang werdet ihr eine Entscheidung treffen können.
Ihr könnt zwischen Liebe und Hass wählen...
ich habe mich für die Liebe entschieden."
Johnny Cash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 03.03.2013 12:19    Titel:
Antworten mit Zitat
In brünett find ich das Mädel aus dem Video aber hübscher
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

Tinkerbella Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.03.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 03.03.2013 13:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Hübsch wär sie auch mit Glatze, meiner Meinung Winken
_________________
"Euer ganzes Leben lang werdet ihr eine Entscheidung treffen können.
Ihr könnt zwischen Liebe und Hass wählen...
ich habe mich für die Liebe entschieden."
Johnny Cash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

miss_vikibella Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 15.03.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Österreich



BeitragVerfasst am: 06.03.2013 21:27    Titel:
Antworten mit Zitat
hey könnts diese farbe sein?


http://www.amazon.de/Directions-Hair-Colour-Turquoise-88ml/dp/B00155PYM8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1362597946&sr=8-2

TULIP??



:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tinkerbella Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.03.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 20.03.2013 21:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi Miss,

das kann sein, aber Directions möchte ich nicht, da sie leider keine lange Haltbarkeit haben ;(

Trotzdem danke für deinen Tipp :)
_________________
"Euer ganzes Leben lang werdet ihr eine Entscheidung treffen können.
Ihr könnt zwischen Liebe und Hass wählen...
ich habe mich für die Liebe entschieden."
Johnny Cash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eengel Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 26.03.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Hildesheim



BeitragVerfasst am: 04.04.2013 11:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Versuch es doch mal mit Manic Panic, mehr drin und soll auch ganz gut halten. Wollte mir mal das Rockabillyblue reinmachen, aber nach einer Panne mit den direction Farbe brauchen meine Haare jetzt erstmal ruhe.
Die farben gibt´s hier http://www.nixgut-onlineshop.de/index.php?cPath=14_45_345&page=2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tinkerbella Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.03.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 04.04.2013 18:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke Eengel,
wenn es gar nicht wird, dann versuch ich das mal:)

Meine Friseurin hat mich gerade wieder eingeladen eine neue Farbe auszuprobieren, ich werde berichten und Bildbeweise vorlegen Winken

Viel Glück und alles Gute für deine Haare! Und für dich natürlich :)
_________________
"Euer ganzes Leben lang werdet ihr eine Entscheidung treffen können.
Ihr könnt zwischen Liebe und Hass wählen...
ich habe mich für die Liebe entschieden."
Johnny Cash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Batty Bat Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 582
Wohnort: bei München



BeitragVerfasst am: 04.04.2013 18:48    Titel:
Antworten mit Zitat
so viele schöne Farben *seufz*

aber ich bleib standhaft Not talking

Manic Panic kannte ich bisher gar nicht hatte immer Directions da war nach dem Färben bei manchen Farben mehr Farbe an den Fingern als auf dem Kopf...
_________________
Some day they'll go down together;
And they'll bury them side by side;
To few it'll be grief
To the law a relief
But it's death for Bonnie and Clyde.
-- Bonnie Parker--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eengel Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 26.03.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Hildesheim



BeitragVerfasst am: 04.04.2013 19:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke.
Fand direction bisher auch immer ok. Nur halt nicht so einen besonders langen halt. Hatte es immer auf blondierten Strähnen. Hab Ende letzten Jahres komplett Haare blondiert und dann blau von direction. Tja, sie sind grün geworden und haben sich nicht auswaschen lassen. Keine Ahnung warum.
Manic Panic ist in den Staaten mehr verbreitet, bin ich durch zufall mal drauf gestoßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Annabaggerschaufel Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 11.03.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Allgäu



BeitragVerfasst am: 04.04.2013 21:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Spontan hätt ich auch auf Tulip getippt!

Leider gibt es noch keine knalligen Rottöne, ect. Knallfarben, die lange halten.

Ich hatte auch schon öfters Directions und alle 2 Wochen heißt´s nachtönen Sehr böse

Aber toll schaut´s halt schon aus! Think

Viele Grüße
Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

red lola Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 1796
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 05.04.2013 00:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Vor vier Tagen von fast schwarz blondieren lassen dann rot drauf.
Ist bei mir so geworden.
Hinten ist es nicht sooo knallig.

_________________
Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Eengel Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 26.03.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Hildesheim



BeitragVerfasst am: 05.04.2013 08:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Sieht echt cool aus. Bist du mit einmal blondieren hingekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 05.04.2013 09:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Stimmt es das man die Haare erstmal nahezu weis aufhellen muss um dann die Farbe reinbringen zu können?Das macht doch sicher die Haare total kaputt oder?
Ich hatte ja früher lange Haare die ich gegen Ende schwarz färbte und eine Sträne war weis.
Diese hatte ich mit Peroxid Aufheller gemacht und danach brachen die Haare ab und waren dennoch wie Gummi und kaum noch kämmbar.
Allso ich würd solche Extreme nur machen wenn die Haare kurz sind denn es wäre echt schön wenn man langes kräftiges Haar auf diese Art versaut.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Haare himbeerrot :)

Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de