Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Frisur und Make-Up, die nicht älter machen?

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Frisur und Make-Up, die nicht älter machen?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Martha McFly Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 32
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 14.05.2014 07:39    Titel: Frisur und Make-Up, die nicht älter machen?
Antworten mit Zitat
Geht es einer von euch vielleicht auch so, dass ihr mit 50s-Make-Up und Frisur deutlich älter geschätzt werdet?
Also ich werde gut 10 Jahre älter geschätzt, wenn ich die Haare aufgedreht, Eyeliner drauf und rote Lippen habe.
Ich habe schon viele Frisuren versucht aber alle machen mich älter.
Damals sahen ja auch, wenn man sich so die Bilder anschaut, schon Teenies aus wie gestandene Frauen, wenn sie so gestylt waren...
Habt ihr da irgendwelche Tipps?
Oder geht es euch auch so?
Oder macht es euch dann nichts aus, älter auszusehen, dem Styling zuliebe?
Vielen Dank für Rückmeldungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 14.05.2014 08:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Pferdeschwanz Winken
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Martha McFly Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 32
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 14.05.2014 09:45    Titel: Ja...
Antworten mit Zitat
...auf jeden Fall ist der Pferdeschwanz eine gute Lösung, den habe ich auch gerade mal wieder auf dem Kopf, aber immer nur Pferdeschwanz wird mir halt etwas langweilig und man sieht da so wenig vom Haar. Ich meine, ich habe sehr viel und recht schönes Haar (oder zumindest bilde ich mir das ein) und es soll dann auch das Gesicht schön umrahmen und nicht immer hinten zusammengezurrt sein. Nur, sobald es mein Gesicht als Victory Roll oder Pin Curl oder Bumper Bangs umrahmt, erreiche ich den Sehe-Aus-Wie-Meine-Eigene-Mutter-Effekt. Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 14.05.2014 10:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Wenn ich da als Gent mal was sagen darf:
Wenn Ladys sich zurechtmachen sehen sie halt erwachsener aus - aber doch nicht wie die Ma oder Grandma!
Sie sehen - für mich - edel aus, dazu sollte der Gent aber dann auch dementsprechend angezogen sein, sonst kommt das nicht!
Der Pferdeschwanz ist frech, unkompliziert, sieht daher jung aus und steht jeder Lady.
Ich habe immer viel Respekt vor dem Styling der Damen und würde sie daher NIE mit älteren Frauen vergleichen.
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 14.05.2014 10:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Die Frisur ist halt auch von der Haarstruktur und dem Gesicht abhängig.
Avatare bzw Bilder würden helfen wenn man euch beraten soll Winken
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Martha McFly Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 32
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 14.05.2014 11:46    Titel: TED
Antworten mit Zitat
du hast Recht. Ohne Bilder ist eine richtige Beratung nicht so einfach.
Ich habe einen YouTube-Kanal. Darf man solche Links hier posten? Oder möchtest du eine PN? Ich bin da allerdings ganz roh, ungemacht, im Schlabberlook, mit wirrem Haar... Wie ein "Bauernweib" halt *GRINS-ZWINKER*, weil ich da psychodramatische Songs darbiete, zu denen so ein Edel-Styling nicht passen würde. Wenn ich mit der Jazz-Band auftrete oder shoppen gehe, dann sehe ich natürlich ganz, ganz anders aus.
Ich habe aber schon sehr viele deiner Beiträge gelesen und denke, dass du eine Hilfe sein könntest. Zumindest liegst du meinungstechnisch sehr oft mit mir auf einer Linie.

@ Wild T: Finde ich GROSSARTIG was du geschrieben hast, dass du Respekt vor dem Styling der Damen hast. Viele Männer wissen das gar nicht zu schätzen und das ist für uns Frauen sehr, sehr schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rijkje930 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 29.07.2012
Beiträge: 42
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 15.05.2014 15:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Mir geht das auch so.. bin grade mal 19 und werde immer auf 24+ geschätzt..
aber ich will auch garnichts dagegen machen im Moment weil ich sonst in meinem Studium nichtmehr so ernst genommen würde, die anderen sind nämlich alle älter als ich Sehr glücklich
_________________
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Martha McFly Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 32
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 15.05.2014 21:53    Titel: So...
Antworten mit Zitat
Avatar is nun (nach langem Kampf) am Start.
Also bitte um frisurentechnische Beratung. Sehr glücklich
Ich bemale meine Augen übrigens nie, da ich nach gefühlten 700 Bindehautentzündungen in den letzten Jahren feststellen musste, dass ich gegen sämtliches Augen-Make-Up allergisch bin.
Bei Lippenstiften hält sich das soweit in Grenzen, dass ich manche wenigen aus der Apotheke verwenden kann.
_________________
"If you can't handle me at my worst, you don't deserve me at my best." (M. Monroe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Martha McFly Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 32
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 15.05.2014 21:59    Titel: Ach ja... zur Haarstruktur...
Antworten mit Zitat
Viel. Extrem viel dünnes, trockenes, schwer zu bändigendes Haar. Ich brauche Unmengen an Lockenwicklern und das Aufdrehen dauert Stunden...
_________________
"If you can't handle me at my worst, you don't deserve me at my best." (M. Monroe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 16.05.2014 06:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Rijkje930 hat Folgendes geschrieben:
Mir geht das auch so.. bin grade mal 19 und werde immer auf 24+ geschätzt..
aber ich will auch garnichts dagegen machen im Moment weil ich sonst in meinem Studium nichtmehr so ernst genommen würde, die anderen sind nämlich alle älter als ich Sehr glücklich


Liegt in dem Fall wohl eher an der Brille. Horngestelle machen älter......spreche da aus erfahrung *seufz*
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 16.05.2014 09:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Da du ja nun ein Bild drin hast kann ich eher was dazu sagen.
Kurz um , du hast bereits die passende Frisur.
Bist sehr schlank und hast ein zartes Gesicht.
Augen nur ganz zart mit dünnem Kajalstifft auf dem oberen Lied , leichter Liedschatten in Grau oder Goldbraun auslaufend (In deinem Fall von Clinique oder Alverde,sollte dir dein Kajalstifft keine Allergie verursachen , kannst du ihn mit einem Messer leicht vom Stift schaben und das Pulver als Liedschatten verwenden) und Wimperntusche die bitte nur auf die oberen Wimpern kommt.
Am unteren Lied nichts machen!Auch keinen Kajal!
Das macht leichte Katzenaugen und keine Glubschklotzer.
Zumal es müde und krank wirkt...
Solltest du einen Braue-Stift verwenden dann bitte so wie auf deinem Bild.
Wenn das Natur sein sollte , reicht es ,brauchst du keinen.

Wenn du bischen auffälliger sein willst dann zusätzlich Chanel Lippenstift (Classic Red) und gut is.
Damit legst du jeden echten Kerl um.

Weniger ist bei dir mehr!
Bleib bei dem Mädchenstyle denn der steht dir sehr gut.
Lange leichte Sommerkleidchen mit dünnen Trägern , breite Gürtel,Dezente Pumps oder Ballerinas,Feine Strickjäckchen,Pettycoats.

Solltest du den Chanel auflegen , sprich auf die Jagt gehen wollen ,
Dann ziehst du dir nen Pencil in Braun oder Grau mit hauchzartem Nadelsteifenkaro an.
Nathstrümpfe und Schwarze Lackpumps.
Obenrum eine weise Bluse.
Aber auch da bleibt der Pferdeschwanz!
Pony kannst du leicht zur Welle nach innen oder ausen föhnen.
Mit Pencil auf jeden Fall nach innen.
Bei dem Outfit kannst du auch eine zarte Pomade für den Glanz verwenden.
Natürlich nicht am Pony da er dir sonst bei deinen Haaren wieder zerfällt.
Aber alles was zussammengebunden ist und besonders am Kopf , darfs dann bischen glänzen.
Blaue Dax oder Sweet Georgia Brown dürfte dafür passed sein.
Kannst aber auch nen Hauch Haarlack verwenden (Dann auch am Pony)
So ich denke das war genug Typberatung
Winken

Ach so du schreibst die Haare sollen dein Gesicht "Einrahmen"...
Vergiss es!
Dein Gesicht muss frei bleiben.
Hast ne schöne Wangenpartie , wäre schade die nicht zu zeigen.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 16.05.2014 10:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Wild T hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich da als Gent mal was sagen darf:
Wenn Ladys sich zurechtmachen sehen sie halt erwachsener aus - aber doch nicht wie die Ma oder Grandma!
Sie sehen - für mich - edel aus, dazu sollte der Gent aber dann auch dementsprechend angezogen sein, sonst kommt das nicht!
Der Pferdeschwanz ist frech, unkompliziert, sieht daher jung aus und steht jeder Lady.
Ich habe immer viel Respekt vor dem Styling der Damen und würde sie daher NIE mit älteren Frauen vergleichen.


Hi Wild T,

das haste als richtiger Gentleman wirklich gut gesagt.
Dem kann ich mich nur anschließen!

up

Gruß, Truegrit
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 16.05.2014 10:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Nen richtiges Frauen Thema hehe
Da schreib ich besser nixi
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 16.05.2014 11:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Aber hinkucken tust du gerne...
Du Hecht Lachen
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Martha McFly Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 32
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 16.05.2014 11:15    Titel: Wow...
Antworten mit Zitat
Wow.
Jetzt bin ich aber platt.
Im positiven Sinne Sehr glücklich
Ich werde jedes deiner Worte beherzigen, denn ich kann es sehr gut nachvollziehen und es ist alles für mich sehr gut umsetzbar und passt zu meiner Einstellung und den Outfits, die ich schon im Schrank habe.
Vielen, vielen, vielen Dank.
Ich weiß das wirklich zu schätzen.
_________________
"If you can't handle me at my worst, you don't deserve me at my best." (M. Monroe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Frisur und Make-Up, die nicht älter machen?

Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de