Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Soziale Netzwerke gegen Nazis - 11.10. bis 17.10.2010

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Soziale Netzwerke gegen Nazis - 11.10. bis 17.10.2010

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Sissy Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 547
Wohnort: vienna 13



BeitragVerfasst am: 26.10.2010 16:56    Titel:
Antworten mit Zitat
frollein hat Folgendes geschrieben:
Da fällt mir gerade ein Zitat von Tucholsky ein, welches relativ am Anfang in Yad Vashem steht (Holocaustgedenkstätte und -museum in Jerusalem):

A country is not only what it does. It is also what it tolerates

Wegschauen bedeutet sich mitschuldig machen.
up
_________________


Older.... Budweiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 26.10.2010 16:58    Titel:
Antworten mit Zitat
frollein hat Folgendes geschrieben:
Wegschauen bedeutet sich mitschuldig machen.


Das Problem ist....dieses Zitat könnte auch eine Weisung jedes totalitären Staates sein.

"Benutz deinen Kopp und lass dich niemals, niemals, niemals für anderer Leute Zwecke einspannen", daß wäre einer liberalen Gesellschaft würdig.
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 26.10.2010 17:23    Titel:
Antworten mit Zitat
ich will niemandem vorschreiben, was er zu denken hat. meine toleranz und mein verständnis von liberalismus hört dennoch bei rassismus und faschismus auf.

aber wer repräsentiert denn heute noch in der politischen landschaft liberales gedankengut? die FDP? mit nichten! dass sich mehr und mehr gedankengut gegen diese partei versammelt kann ich gut nachvollziehen.

liberal, das ist ein tolles wort. aber in realita bedeutet es nur "money talks"...

meine "aufregung" bezog sich auch nicht auf die ablehnung einer plakativen banneraktion in sozialen netzwerken "gegen rechts", denn die halte ich auch für wenig aussichtsreich. auf die betreiber der seiten muss druck ausgeübt werden, wenn sie ihrer gesetzlichen pflicht nicht nachkommen. soll ich warten, bis "der staat" aktiv wird? der ist viel zu sehr damit beschäftigt sich selber kaputt-zu-verwalten. also bin ich als mündiger bürger in der verantwortung.

positive beispiele gibt es genug. jährlich gehen tausende von menschen auf die straße, wenn die npd wieder irgendwo ein haus kaufen will um kaderschmieden zu errichten und sich mit den lokalen braunköpfen zu verbünden. zusehends mit erfolg, denn die immobilien werden dann entweder doch nicht verkauft, können nicht bezogen werden oder werden wieder abgestoßen.

ZUM GLÜCK gibt es zu zeit einigermaßen viele bürger, die sagen: "Hier nicht, euer gedankengut wollen wir hier nicht haben."

Anderes Beispiel: in Riesa (oder einer ähnlichen stadt im osten, nagelt mich nicht fest) beschloss der stadtrat die straße in der die NPD ihre parteiräumlichkeiten hat in "Geschwister-Scholl-Straße" umzubenennen. Deswegen werden die Braunen nicht von da verschwinden, aber dass die gewälten vertreter der bürgerschaft dafür gesorgt haben, dass diese partei in diesem ort ab sofort den namen der wohl bekanntesten figuren des widerstandes im 3. Reich im briefkopf tragen muss, ist ein zeichen, das mich persönlich lächeln lässt.

und ja, die ganze meschpoke der lächerlichkeit preisgeben gehört sicherlich dazu.

was mich aber in diesem fred tatsächlich gestört hat, waren die begründungen für die ablehnung der oben genannten banneraktion. wie bereits von anderen usern erwähnt, würden alle so denken, die folgen wären fatal.

_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

frollein Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 1209
Wohnort: Unterschleißheim



BeitragVerfasst am: 26.10.2010 17:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Tollschock79 hat Folgendes geschrieben:
frollein hat Folgendes geschrieben:
Wegschauen bedeutet sich mitschuldig machen.


Das Problem ist....dieses Zitat könnte auch eine Weisung jedes totalitären Staates sein.

"Benutz deinen Kopp und lass dich niemals, niemals, niemals für anderer Leute Zwecke einspannen", daß wäre einer liberalen Gesellschaft würdig.


Dabei bleibt aber zu beachten in welchem Kontext das Zitat steht. Man kann icht Aussagen einfach ihres Wirkungsspektrums entziehen. In diesem Falle ist ganz klar, was es bedeutet. Und ich kann es gut und gerne unterschreiben.
Dass die Aktion sinnvoll ist, wage ich auch zu bezweifeln, aber Zeichen setzen und auf etwas aufmerksam machen, kann nie schaden.
_________________
Only fools rush in where angels fear to tread

http://www.myspace.com/rockinjulie ... schaut mal vorbei *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 26.10.2010 18:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Tollschock79 hat Folgendes geschrieben:
Vorab: Entsprechender Mod hat sich bei mir entschuldigt und mir gesagt, daß die Löschung meines Posts ein Versehen war.

Deswegen seh ich das hier....
Zitat:

wieder offen.

bei wiederkehrendem geistigen müll----> wieder zu.



...auch nicht auf mich gemünzt....auch wenn man das im Kontext so verstehen könnte. Aber das ist wohl nicht der Fall. Richtig?

@bonzai!:

Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter als du: Ich habe grds. etwas gegen Leute, die glauben ihre Wahrheit sei allgemeingültig und andere Meinungen seien falsch. Das ist totalitär und egal welcher politischen oder religiösen Coleur, lehne ich das entschieden ab.

Ich denke aber, wie lulu, das es nichts bringt, durch irgendwelche Banneraktion oder sowas, Idioten die so sind wie oben beschrieben, ändern zu wollen.

Und ich denke im Gegensatz zu dir, daß gerade Ignoranz gegenüber solchen Spinnern der einzige Weg ist, ihnen keine Plattform zu bieten. Das - und sich über sie lustig zu machen.

Im Übrigen kann ich nicht feststellen, daß rechtsaussen immer mehr Einfluss gewinnt. Was ich feststelle, ist, daß anti-liberales Gedankengut immer mehr Einfluss gewinnt.

Das es sowas zu bekämpfen gilt, daß hat uns die Geschichte des letzten Jahrhunderts in zwei Extremen sehr anschaulich gezeigt - und im dritten, diesmal religiösen Extrem, zeigt es uns die Zeitgeschichte.

Aber davon ab halte ich nichts von solchen Banneraktionen, denn ich halte sie nicht nur für sinnlos, sondern wesentlich entscheidender, obendrein für extrem heuchlerisch.

Wenn soziale Netzwerke extremen Positionen keine Plattform bieten wollen, dann sollten sie - und müssen sie juristisch!!! - aktiv dagegen vorgehen. Sich die eigenen User als Blockwarte - im Austausch für ein bisschen Gewissens-Ablaßhandel - einzuspannen, das ist billig.

Aber diese Dienstleister leben davon, Leuten eine Plattform zu bieten....und sie leben sehr, sehr gut davon.

Lasst euch doch nicht benutzen!




genau das ist es doch .... nun wird so viel brimmborium darum gemacht ... alle gegen rechts ... das iss ok wems spass macht ..... aber ... meine meinung bleibt bestehen ... dadurch wird doch der ganze hass und die ganze auseinandersetzung zwischen einheimischen und fremden erst recht geschürt. ich mag einfach net über einen kamm geschert werden.

solche aktionen kurbeln den hass viel mehr an, als solche menschen einfach zu ignorieren ... nicht mit ins horn stossen .... und nicht dafür sorgen das man (auch wenn -anti- davor steht) das gedankengut verbreitet. denn auch wenn ich ANTI bin, posaune ich durch diese dämlichen plattformen und solche aktionen dessen äusserungen aus ... weil ich ja sagen muss wogegen ich bin, wenn ich schon stellung beziehe

ich hoffe das war jetzt net allzu verwirrend...



und @ frollein ....

was heisst denn hier mitschuldig ... ich wüsste nicht das ich mich mit irgendwas schuldig gemacht habe, nur weil ich net am ANTI-Klöppelunterricht teilgenommen habe ....
ich halte mich einfach aus solchen sachen raus .... ich kann beide seiten irgendwo verstehen, auch wenns krass klingt ... und bevor ich mich tatsächlich SCHULDIG mache, halt ich meinen mund und lass es mir am A R S C H vorbei gehen ... und das ist als deutsche bürgerin wohl mein gutes recht ...immerhin darf ich bei der wahl auch meine stimme verweigern .... fertig und punkt
das ist ein demokratisches land !!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 26.10.2010 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat
mann, mir wird schlecht wenn ich so was lese. dann kannste auch schön den rechten arm heben, wenn es eines tages wieder so weit sein sollte, weil die mehrheit der bevölkerung so denkt und handelt wie du.

du hast nichts von dem verstanden, was ich ausgeführt habe. weil ich gegen faschismus bin und das laut sage befördere ich den faschismus? selten so einen schwachsinn gelesen.

wer menschenverachtende ideologien ignoriert, braucht sich nicht wundern, wenn sie ihn eines tages selber verfolgen!

_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 26.10.2010 19:23    Titel:
Antworten mit Zitat
lies doch ma richtig ... man du bist sowas von verbohrt echt .... ich sage das diese scheiss aktionen alle für den müll sind .... iss das so schwer zu verstehen ??????? ich sage nicht nicht das ich rechtsextremismus geil finde mit keinem wort ....

da hört oder lest ihr wieder nur die hälfte .... findet es geil euch aufzuregen ... aber was da wirklich steht ignoriert ihr genauso ..... eure haltung iss genauso feindlich wie die der andern .... pfffff
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 26.10.2010 19:29    Titel:
Antworten mit Zitat
du hast geschrieben, dass du BEIDE seiten verstehen kannst.
ich kann niemanden verstehen, der jemanden ob seiner herkunft abwertet oder angreift.

wenn das für dich verbohrt ist, meinetwegen.

und ich bleibe dabei, deine these, dass protestaktionen, die sich gegen rassismus und faschismus richten diesen ankurbeln, halte ich für ausgemachten blödsinn.

man kann das problem nicht wegignorieren. wenn man das tut wird man eines tages von ihm in den a.r.s.c.h. gef.i.c.k.t.

diese haltung, "bevor ich mich schuldig mache, halte ich meinen mund" hat noch nie zu was gutem geführt und hat auch nichts mit demokratie zu tun. die lebt davon, dass die menschen sich einbringen und sie verteidigen.

_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 26.10.2010 19:39    Titel:
Antworten mit Zitat
ja und deswegen geh ich jetzt direkt zu frau merkel und protestiere gegen die lächerliche hartz4 erhöhung von 5 euro pro nase .... uiiii genau und dann sagt frau merkel ---- jawoll .... das iss ja n scheiss .... alle bedürftigen bekommen 5000 euro mehr .. HAA HAAA

merkst du net den kreislauf ?? ich kann doch genauso wenig was gegen deine überzeugung tun .... auch wenn ich mir jetzt aus protest ein hübsches bildchen in mein profil kleben wirst du nicht meiner meinung sein ..... verstehst du diesen blödsinn jetzt ???

und ja ich halte mich raus .... ganz weinfach weil sich kaum einer traut was zu sagen ohne eine aufs maul zu kriegen .... ich habe meine meinung und die unterstütze ich indem ich meine stimme zur wahl abgebe ...

wenn ich sage ich verstehe irgendwo .... IRGENDWO ... beide seiten meine ich damit nicht das man menschen welcher herkunft auch immer verachten soll .... aber menschenverachtend ist auch das was den ganzen menschen in deutschland hier angetan wird .... so einfach iss das ....

glaubst du wenn ich jetzt gegen sexualstraftäter domonstriere das dann keine kinder mehr missbrahct werden ... oder das keine frauen vergewaltigt werden ?

traurig und nur kleiner horizont zeugt von so einer überzeugung. wenn man was tun will gegen was auch immer dann nimm deine hände und tu was ... vom labern allein hat noch keiner feuer gemacht ...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 26.10.2010 19:50    Titel:
Antworten mit Zitat
ich frag mich wessen horizont hier klein ist. ich kann deine politikverdrossenheit schon verstehen.
aber wenn alle so denken wie du, dann tut sich hier nie was. alle paar jahre zwei kreuze machen ist nur die bürgerpflicht. wenn du in deinem job auch immer nur das minimum machst, dann kommst du auch zu nix.

_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 26.10.2010 19:53    Titel:
Antworten mit Zitat
och ich lebe gut von meinem minimum .... Winken mein horizont ist ja weit genug dazu ....

der ganze sinn dieser diskussion iss doch irgendwo verloren gegenagen weil einige wieder mal nicht die meinung anderer verträgt ... es geht hier weder drum wer gegen was iss oder wer am lautesten furzen kann ... sorry

es ging darum das aktionen wie diese rein gar nicht mit HILFE zu tun haben ....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 26.10.2010 20:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Lulu hat Folgendes geschrieben:
es ging darum das aktionen wie diese rein gar nicht mit HILFE zu tun haben ....


Eben. Den ganzen Rest, bonzai!, den du rein interpretierst - der FÜR SICH GENOMMEN JA RICHTIG IST - das geht am Ziel vorbei. Und auch an lulus Stellungnahme zu dem Thema. Und das halte ich für sehr unfair.

Und tatsächlich glaube ich auch (von mir auf andere schliessend aus meiner Vergangenheit kann ich sagen: Ich weiß sogar!), daß solche Aktionen nicht nur nichts nützen, sondern sie sogar kontraproduktiv sind.

Versetz dich mal bitte für einen kurzen Moment in so eine Hohlbirne, also nimm mal 2 Minuten an, du bist ein Rechtsextremer.

Wie wirkt dann eine solche Aktion auf Dich?

Lächerlich? Würde sie dein Weltbild bestätigen? Oder würdest du deine Meinung - wegen sowas! - tatsächlich ändern?!

Ich muss noch nicht mal ein Rechtsextremer sein, um die Aktionen von Leuten, welche mir den unterschwelligen Vorwurf machen, wenn ich bei sowas nicht mitmache, mache ich mich mitschuldig, aus Prinzip abzulehnen.

Daß das nebenbei eine ziemliche Unverschämtheit ist, welche juristisch betrachtet an Verleumdung und Beleidigung grenzt....darauf will ich jetzt garnicht gross rumreiten.

Damit sage ich mit KEINEM Wort, daß ich rechtsextremistisches Gedankengut für akzeptabel halte. Ich denke darüber brauchen wir beide nicht diskutieren, oder?

Es ist doch ganz einfach: JEDER hier ist gegen den Bösen aus Braunau. Wozu muss man das dokumentieren? Cui Bono?

Das sag ich Dir: Diejenigen, gegen die man vorgibt zu sein. Denn es bestätigt sie. Es gibt keine schlechte Publicity, denn auch (besser noch: gerade) die hält dich im Gespräch.
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

frollein Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 1209
Wohnort: Unterschleißheim



BeitragVerfasst am: 27.10.2010 06:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Tollschock79 hat Folgendes geschrieben:



Ich muss noch nicht mal ein Rechtsextremer sein, um die Aktionen von Leuten, welche mir den unterschwelligen Vorwurf machen, wenn ich bei sowas nicht mitmache, mache ich mich mitschuldig, aus Prinzip abzulehnen.

Daß das nebenbei eine ziemliche Unverschämtheit ist, welche juristisch betrachtet an Verleumdung und Beleidigung grenzt....darauf will ich jetzt garnicht gross rumreiten.



Oh, ich glaube, da hast du etwas missverstanden. Ich habe nicht gemeint, dass man sich "mitschuldig" macht, wenn man bei so etwas nicht mitmacht. Die Aktion an sich wird auch meiner Meinung nach realtiv unnütz sein. Es war generell fdarauf gemünzt, dass einige hier (ich meine damit sicher nicht dich, denn ich kenne deine Posts hier schon lange genug, um zu merken, dass du jemand bist, der sein Köpfchen gerne und gut anstrengt und vieles hinterfragt, was andre nur hinnehmen up ) sich darstellen als wäre ihnen alles egal, was in einer (IHRER!!!) Gesellschaft passiert. Das hat nichts mehr mit Politikverdrossenheit oder Ähnlichem zu tun, sondern ist der pure kurzsichtige Egoismus vieler. Und Gleichgültigkeit ist die wohl schlimmste Haltung, die man an den Tag legen kann. Ich hatte also nur den Eindruck, dass es hier Leute gibt, die nicht nur diese Aktion ablehnen, sondern generell wenig von sozialem Engagement halten - und nur darauf war mein Posting gemünzt - also nicht falsch verstehen Winken
_________________
Only fools rush in where angels fear to tread

http://www.myspace.com/rockinjulie ... schaut mal vorbei *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 27.10.2010 07:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Ok, das relativiert - und ich hab das dann tatsächlich etwas falsch verstanden.

Aber trotzdem: Auch ich halte grds. wenig von sozialem Engagement. Also, für mich selber. Ich bin sogar mal so vermessen, zu behaupten, daß wenn jeder mehr "kurzsichtigen Egoismus" aufbrächte - sprich: sich in erster Linie um sein Leben kümmert! - es bedeutend weniger verbrecherische Massenorganisationen auf der Welt gäbe. Dafür umso mehr interessante, selbstbewusste und selbstbestimmt lebende Individuuen. Wenn Menschen sich zu Herden zusammenrotten wie die Schafe, findet sich immer auch ein Schäfer, der sie "führt". For better or worse...

Aber das ist bloss meine teuflische Spekulation...von daher, daß will ich jetzt garnicht weiter ausbreiten.
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 27.10.2010 09:13    Titel:
Antworten mit Zitat
frollein hat Folgendes geschrieben:


...

Ich hatte also nur den Eindruck, dass es hier Leute gibt, die nicht nur diese Aktion ablehnen, sondern generell wenig von sozialem Engagement halten - und nur darauf war mein Posting gemünzt - also nicht falsch verstehen Winken




falls ich damit gemeint war mit meiner äusserung ist das mal ganz falsch .... ich engagiere mich genug bin ich der meinung ... jedoch da wo ich auch abwägen kann ob und was für einen nutzen es tatsächlich bringt. ich verschleudere meine wertvolle energie nicht für kram, der nur für die was bringt die sowieso schon genug haben ... sehe ich nicht ein

es gab in der vergangenheit schon so viele demos und protestaktionen ... und haben sie was genützt ?? wir diskutieren immernoch über diese themen ... sie sind immrnoch aktiv .... und das nach wie vor genauso stark wie vor demos und aktionen ....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Soziale Netzwerke gegen Nazis - 11.10. bis 17.10.2010

Seite 3 von 8 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de