Nachdem ich zu Weihnachten von meiner liebsten Frau überreich beschenkt wurde : ein wunderschönes knopfkragen Hemd von juke jive, einen Wahnsinns selbstgestrickten pullunder in braun nach 40er Strickmuster und eine original Krawatte von ca 46. Plus noch ein Erbstück von den Schwiegereltern ebenfalls späte 40er ... gibts jetzt kleine Käufe zur alltäglichen freude: bei Aldi stork riesen in blechdose, bei i love comics klasse comics aus den 50ern und bei ear books ein wahnsinnsbuch mit 3 CDs zum Thema Swing und Jazz Berlin 1930 bis 1950.
Nachdem ich zu Weihnachten von meiner liebsten Frau überreich beschenkt wurde : ein wunderschönes knopfkragen Hemd von juke jive, einen Wahnsinns selbstgestrickten pullunder in braun nach 40er Strickmuster und eine original Krawatte von ca 46. Plus noch ein Erbstück von den Schwiegereltern ebenfalls späte 40er ... gibts jetzt kleine Käufe zur alltäglichen freude: bei Aldi stork riesen in blechdose, bei i love comics klasse comics aus den 50ern und bei ear books ein wahnsinnsbuch mit 3 CDs zum Thema Swing und Jazz Berlin 1930 bis 1950.
Hemd, Krawatte und Pullunder würd ich gern mal anschauen, magste Bilder zeigen?
Meine Bilder werden hier gerade nicht angezeigt, sind die sichtbar?
LG Jess _________________ I've never looked for trouble, but I've never ran...
Ich lasse diese "Werbung" mal bewusst stehen um zu erfahren ob hier User gehackt werden oder was ist da los?
Zu erwarten war dieser Link von mr.clutch44 in meinen Augen zumindest nicht.
Evtl äußerst du Dich auch selbst mal dazu.
Danke _________________ Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
das war mein völliger ernst. aber wenn ich den link selber klicke komme ich auf ne andere seite. die haben krasse stoffe, weiss nur nicht so recht ob die gut sind oder wie das mit dem shipping ist. ich habe mal nach midcentury stoffe gesucht und kam auf diese seite. wenn man dort midcentury als suche eingibt dann kommen wahnsinns muster. war nicht böse gemeint. _________________ www.photobucket.com/mrclutchcollection
Das ist der Link den du gepostet hast.
Kann sein das mal nur die Startseite kommt aber eine komplett andere Seite wäre merkwürdig! _________________ Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Unter anderem hab ich mir meinen zweiten Riess-Emaille-Topf in mintgrün angeschafft, mein erster ist hellblau.
Außerdem scheint Pastell die Mode dieses Frühjahr zu sein, gut für mich, da kann ich bissl auf Vorrat anhäufen, da mein ganzes Geschirr pastellfarben ist.
Was bekommt ihr denn für die Werbung?
Habt ihr den Warnschuss von TED nicht vernommen? _________________ Elvis was the King and Bo Diddley his Father (Tom Petty)
https://de.pinterest.com/pin/414823815650385110/ _________________ Vornehm ausgedrückt würde ich sagen: "Ich übe mich in stiller Gelassenheit!"; weniger vornehm ausgedrückt sage ich: "Es erhöht sich täglich die Zahl derer, die mich am A.... lecken können!"
Ein neues Drape. Das alte ist wohl eingelaufen im Kleiderschrank. _________________ Männer ,die in Stiefeln zu sterben hoffen, verunglücken gar zu oft in Pantoffeln.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum