Genau die! Meine Mama hatte damals eine Käfer und hat die Bommeln um die Fenster rumgeklebt, das galt als "schick"... _________________ Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!
aaalsoo, ich hab mir als letztes 1 CD von den Foggy Mountain Rockers,1 Cd von der überaus grandiosen Rockabilly Mafia, einen neuen schwarzen, breiten strech-Gürtel, 2 40er Röcke(Danke rosie ) und 2 paar neue naht-nylons gekauft!
Und als nächstes folgen irgendwelche Klamotten aus den 40ern _________________ Rock and Roll.....den Rest kannst du behalten du Dreckschwein!
Bin ich auch! Aber solang man sich nicht ruiniert und das nicht passende Zeug wieder loswird. Ruinieren würd ich mich bloss für ein Auto, und das mit Wonne... _________________ Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!
Einen Pulli (blau/weiß gestreift) eine rote und eine rosa Bluse.
Ach ja und eine Jeans und Parfum und ein paar Schlüppis .... ich hatte mal wieder Kaufrauschtag
Miss Daisy _________________ Dr. House: „Von Sex würde ich für eine Weile die Finger lassen.“
Patientin: „Wie lange?“
Dr. House: „Aus evolutionärer Sicht würde ich sagen: für immer.“
4.5 Gramm Sweet Widdow und 5 Gramm Verschnitt, Blättchen, 2 Tüten chips, 4x 36er Senso Pads und 500g Krönung !! _________________ "BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !
Blackkitten hat Folgendes geschrieben:
Hab vorhin ein Paar Saddleshoes gekauft.
Fätt, wo und zu was fürm Preis?
Ich bin auch noch auf der Suche, sehe aber nicht ein, für so Plastikdinger über 50€ zu bezahlen... _________________ I sacrificed my future for a heart of Rock'n'Roll!
Ich werde mir ein paar "Boyfriendpantys" als nächstes kaufen !! _________________ "BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum