Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


zuletzt gekauft oder wird als nächstes gekauft?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 208, 209, 210  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » zuletzt gekauft oder wird als nächstes gekauft?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

HellskitchenBaby Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 518
Wohnort: Schwarzwald



BeitragVerfasst am: 21.03.2007 16:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Mr.Horsepower hat Folgendes geschrieben:
4.5 Gramm Sweet Widdow und 5 Gramm Verschnitt, Blättchen, 2 Tüten chips, 4x 36er Senso Pads und 500g Krönung !!


cowboy







hehe
_________________
Rock and Roll.....den Rest kannst du behalten du Dreckschwein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 21.03.2007 16:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Arry hat Folgendes geschrieben:
Hab gestern ein Neckholder-Shirt gekauft, das eigentlich eine Jacke werden sollte Verlegen
Aber es ist wirklich zu niedlich! Winken

Die Jacke steht also immer noch aus...


Sie es als Chance für die Jacke, wahrscheinlich war einfach keine passende da und die richtige lauert irgendwo auf Dich, und ein Neckholder BRAUCHT man einfach Winken
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 21.03.2007 16:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Letztens ne Lederjacke

kommend:

trinkbare Drogen
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 21.03.2007 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Polkadot Lady hat Folgendes geschrieben:
Blackkitten hat Folgendes geschrieben:
Hab vorhin ein Paar Saddleshoes gekauft.


Fätt, wo und zu was fürm Preis?
Ich bin auch noch auf der Suche, sehe aber nicht ein, für so Plastikdinger über 50€ zu bezahlen... Traurig



Richtig gute gibts bei Oldwoogies, bzw. bei www.juke-jive.de. Ist zwar teuer, haben aber Ledersohlen und sind insgesamt aus Leder, Spitzenqualität. Prima zum Tanzen....
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Bela Lugosi 

Gast










BeitragVerfasst am: 21.03.2007 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Einen schwarzen Cordmantel, musste mir schon anhören wie ein Totengräber rumzulaufen... jetzt will ich noch einen Misfits Pin für ans Revers Sehr böse
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 21.03.2007 16:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Kord ist sooooooo geil, lass Dich nicht beirren!!!
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Bela Lugosi 

Gast










BeitragVerfasst am: 21.03.2007 17:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Miss-Savoy hat Folgendes geschrieben:
Kord ist sooooooo geil, lass Dich nicht beirren!!!


Sehr glücklich Keine Sorge, der Zug ist abgefahren, daß ich mich von Außen noch großartig beeinflussen ließe.

Fand den Kommentar auch eher schmeichehalft als abwertend, die Totengräber in den guten alten Western übten schon immer eine Faszination auf mich aus.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Blackkitten Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 186
Wohnort: Braunschweig



BeitragVerfasst am: 21.03.2007 17:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Miss-Savoy hat Folgendes geschrieben:
Polkadot Lady hat Folgendes geschrieben:
Blackkitten hat Folgendes geschrieben:
Hab vorhin ein Paar Saddleshoes gekauft.


Fätt, wo und zu was fürm Preis?
Ich bin auch noch auf der Suche, sehe aber nicht ein, für so Plastikdinger über 50€ zu bezahlen... Traurig



Richtig gute gibts bei Oldwoogies, bzw. bei www.juke-jive.de. Ist zwar teuer, haben aber Ledersohlen und sind insgesamt aus Leder, Spitzenqualität. Prima zum Tanzen....


Ich hab die Privat jemandem abgekauft, sind aber Nagelneu. Sind leider keine echtledernen, dafür fehlt mir derzeit das Geld. Traurig
Der Preis lag noch um einiges unter dem was man für die Kunstleder-Teile bezahlt, wenn man sie aus Ami-Land bestellt, von daher war´s ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PeggySue Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 601
Wohnort: schwäbische Alb



BeitragVerfasst am: 21.03.2007 18:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Ähem, geht es jetzt hier um Klamotten oder allgemein darum, was man gekauft hat?
_________________
Man muss jedem Tag die Chance geben, der Schönste des Lebens werden zu können!

Mal mir was in mein Gästebuch:
http://graphicguestbook.com/peggysue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

Blackkitten Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 186
Wohnort: Braunschweig



BeitragVerfasst am: 21.03.2007 18:10    Titel: Re: zuletzt gekauft oder wird als nächstes gekauft?
Antworten mit Zitat
[quote="Miss_Lucky_Seven"]Hi. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft in Sachen Kleidung bzw. gegönnt? Oder was werdet Ihr Euch als nächstes zulegen?
quote]

Ich glaube es geht eigentlich um Klamotten.

Aber wo immer es Wege gibt, wird es immer Leute geben die vom selbigen abkommen... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PeggySue Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 601
Wohnort: schwäbische Alb



BeitragVerfasst am: 21.03.2007 18:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Na gut, das letzte, was ich mir zum Anziehen gekauft habe, waren eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke für eine Beerdigung.
Vielleicht greif ich nächstes Mal dann zu weiß Winken d'oh!
_________________
Man muss jedem Tag die Chance geben, der Schönste des Lebens werden zu können!

Mal mir was in mein Gästebuch:
http://graphicguestbook.com/peggysue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

GuruSari1 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 03.09.2004
Beiträge: 217
Wohnort: D-Dorf



BeitragVerfasst am: 22.03.2007 10:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich lasse mir gerade ein Korsett schneidern (auf Ratenzahlung) und warte sehnsüchtig auf das Mock up zum anprobieren. Ich hab das Korsett selber entworfen und bin daher super-gespannt!
_________________
Besucht mich! www.retro-model.de
Mit vielen neuen Videos :-)

Besiegen Sie Niveau mit einem schweren Gegenstand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

matze Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 8
Wohnort: h. ann over



BeitragVerfasst am: 22.03.2007 11:13    Titel:
Antworten mit Zitat
ich habe gesündigt...und mir nach längerem überlegen ne pace jeans aus der limited edition 50's serie gegönnt.
aber was soll's... man soll seinen hintern ja nicht mit irgendwas bedecken. Shame on you
_________________
....just needs a little bit polonium.....

http://www.myspace.com/sparklin_soda


ASTRA ist mehr als nur ein Bier....ASTRA ist eine Lebenseinstellung !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Schmierkopp Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 29.12.2004
Beiträge: 203
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 22.03.2007 11:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Schuhe und Schokolade... und wer jetzt was unsinniges da rein interpretiert, wird erschossen... hab nen Laden aufgetan, nein nicht Deichmann, der Chucks für nen ordentlichen Kurs raushaut, da musste ich ja mal zuschlagen. Hat nicht alle Farben, aber die wichtigsten: schwarz, weiß, rot... honni soi qui mal y pense Mr. Green

Demnächst: ne Jeans, die den Namen auch noch verdient hat...
_________________
Rock'n'Roll is a death-cult. We worship dead people and in our mind they're still alive.

Lieber Essen und Trinken als Bochum und Dürsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nekrophyliac Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 854
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 22.03.2007 11:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Schmierkopp hat Folgendes geschrieben:
Schuhe und Schokolade... und wer jetzt was unsinniges da rein interpretiert, wird erschossen... hab nen Laden aufgetan, nein nicht Deichmann, der Chucks für nen ordentlichen Kurs raushaut, da musste ich ja mal zuschlagen. Hat nicht alle Farben, aber die wichtigsten: schwarz, weiß, rot... honni soi qui mal y pense Mr. Green

Demnächst: ne Jeans, die den Namen auch noch verdient hat...



vergiß die pinkfarbende handtasche nich Winken
_________________
es gab anno 1902 eine große rauferei
da war mein lieber biererpropter opapa mit dabei
es war die größte sensation im deutschen kaiserreich
und wie es damals zuging erzähl ich ihnen gleich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » zuletzt gekauft oder wird als nächstes gekauft?

Seite 3 von 210 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 208, 209, 210  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de