Hab gestern ein Neckholder-Shirt gekauft, das eigentlich eine Jacke werden sollte
Aber es ist wirklich zu niedlich!
Die Jacke steht also immer noch aus...
Sie es als Chance für die Jacke, wahrscheinlich war einfach keine passende da und die richtige lauert irgendwo auf Dich, und ein Neckholder BRAUCHT man einfach _________________ Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!
Fätt, wo und zu was fürm Preis?
Ich bin auch noch auf der Suche, sehe aber nicht ein, für so Plastikdinger über 50€ zu bezahlen...
Richtig gute gibts bei Oldwoogies, bzw. bei www.juke-jive.de. Ist zwar teuer, haben aber Ledersohlen und sind insgesamt aus Leder, Spitzenqualität. Prima zum Tanzen.... _________________ Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!
Kord ist sooooooo geil, lass Dich nicht beirren!!! _________________ Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!
Fätt, wo und zu was fürm Preis?
Ich bin auch noch auf der Suche, sehe aber nicht ein, für so Plastikdinger über 50€ zu bezahlen...
Richtig gute gibts bei Oldwoogies, bzw. bei www.juke-jive.de. Ist zwar teuer, haben aber Ledersohlen und sind insgesamt aus Leder, Spitzenqualität. Prima zum Tanzen....
Ich hab die Privat jemandem abgekauft, sind aber Nagelneu. Sind leider keine echtledernen, dafür fehlt mir derzeit das Geld.
Der Preis lag noch um einiges unter dem was man für die Kunstleder-Teile bezahlt, wenn man sie aus Ami-Land bestellt, von daher war´s ok.
Ähem, geht es jetzt hier um Klamotten oder allgemein darum, was man gekauft hat? _________________ Man muss jedem Tag die Chance geben, der Schönste des Lebens werden zu können!
Na gut, das letzte, was ich mir zum Anziehen gekauft habe, waren eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke für eine Beerdigung.
Vielleicht greif ich nächstes Mal dann zu weiß _________________ Man muss jedem Tag die Chance geben, der Schönste des Lebens werden zu können!
Ich lasse mir gerade ein Korsett schneidern (auf Ratenzahlung) und warte sehnsüchtig auf das Mock up zum anprobieren. Ich hab das Korsett selber entworfen und bin daher super-gespannt! _________________ Besucht mich! www.retro-model.de
Mit vielen neuen Videos :-)
ich habe gesündigt...und mir nach längerem überlegen ne pace jeans aus der limited edition 50's serie gegönnt.
aber was soll's... man soll seinen hintern ja nicht mit irgendwas bedecken. _________________ ....just needs a little bit polonium.....
Schuhe und Schokolade... und wer jetzt was unsinniges da rein interpretiert, wird erschossen... hab nen Laden aufgetan, nein nicht Deichmann, der Chucks für nen ordentlichen Kurs raushaut, da musste ich ja mal zuschlagen. Hat nicht alle Farben, aber die wichtigsten: schwarz, weiß, rot... honni soi qui mal y pense
Demnächst: ne Jeans, die den Namen auch noch verdient hat... _________________ Rock'n'Roll is a death-cult. We worship dead people and in our mind they're still alive.
Schmierkopp hat Folgendes geschrieben:
Schuhe und Schokolade... und wer jetzt was unsinniges da rein interpretiert, wird erschossen... hab nen Laden aufgetan, nein nicht Deichmann, der Chucks für nen ordentlichen Kurs raushaut, da musste ich ja mal zuschlagen. Hat nicht alle Farben, aber die wichtigsten: schwarz, weiß, rot... honni soi qui mal y pense
Demnächst: ne Jeans, die den Namen auch noch verdient hat...
vergiß die pinkfarbende handtasche nich _________________ es gab anno 1902 eine große rauferei
da war mein lieber biererpropter opapa mit dabei
es war die größte sensation im deutschen kaiserreich
und wie es damals zuging erzähl ich ihnen gleich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum