Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Haare Rot färben auf Dunkelbraunem Haar?

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Haare Rot färben auf Dunkelbraunem Haar?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Cherry_Dot Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 28.08.2014 13:54    Titel: Haare Rot färben auf Dunkelbraunem Haar?
Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich habe dunkelbraunes Haar und möchte das jetzt gerne Rot färben doch so schonend wie möglich am besten ohne das ich zuerst aufhellen muss hat da jemand erfahrung?

Ich dachte so an diese Färbung: http://ecx.images-amazon.com/images/I/914idujOerL._SY550_.jpg

Ich färbe schon ewig meine Haare in dunklen brauntönen und vor jahren waren sie auch mal schwarz so das die spitzen immer noch dunkler sind als der rest >_<
Am liebsten will ich selbst färben da der Frisör immer so teuer ist U_U

Need help ^_^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 28.08.2014 14:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Lass es bitte!
Danke
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Cherry_Dot Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 28.08.2014 14:37    Titel:
Antworten mit Zitat
wieso?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kitty Cat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 246
Wohnort: Niederbayern



BeitragVerfasst am: 28.08.2014 14:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi,

schau `mal hier: http://www.brillance.de/brillance/de/de/home/produkte/intensiv-color-creme/nuancenuebersicht/rot/842-kaschmir-rot.html

Funktionieren wird das wohl schon, aber nicht allzu knallig, sondern eher gedämpfter, was ja nicht schlecht aussehen muss. Du machst auf dem Foto einen eher blassen Eindruck, d.h. wenn der Kontrast zu stark wird, muss das nicht von Vorteil sein.

Wie lange sind denn Deine Haare?

Ich bin dunkelblond, wobei ich mir die Haare in meinem Originalton färbe. Dereinst hatte ich folgendes Produkt: http://www.loreal-paris.de/haarfarbe/frauen/recital-preference/74-kupferblond.aspx
Wahrscheinlich probiere ich das auch wieder aus, denn dieses intensive Rot gefällt mir zwar, steht mir aber nicht und der Farbton zwischen Karamell und Grau oder die Lavendelvariante, der mir eigentlich vorschwebt, den kreiert einem nur der Friseur.

So, jetzt bin ich abgeschweift. Was ich sagen wollte: Der rötliche Farbton entsprach bei meiner Ausgangshaarfarbe ziemlich genau dem auf der Packung.

Probier es doch einfach aus. Im Zweifelsfalle färbst Du halt wieder um. Solange Du nicht aufhellst und Du sie schön pflegst, dürften das die Haare doch verkraften.

Liebe Grüße

Kitty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cherry_Dot Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 28.08.2014 14:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke Kitty...

Meine Haare gehn bis zur Taile sind aber dünn.

Ich laut Packung würde es bei mittelbraun so schön rot werden aber meine sind eher noch dunkler also denke ich es wird eher dunkel sein mit rotem schimmer U_U

Ja ich bin ziemlich kreidig und werde einfach nicht braun... so mega rot sollen sie auch nicht werden, würden sie glaube auch nicht ohne auf zu hellen...

Die andere Colo hab ich mir auch schon angeschaut mit dem intensiv rot aber leider zeigen die nicht wie es in den stufen aussieht ich glaube d.h. in laden gehn und schnüffeln.

Vielen Dank für deine Hilfe ^o^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 28.08.2014 15:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Erstens bist du kein Punk und zweitens musst du die Hare bleichen was sie kaputt macht.
Da eh schon gefärbt wurde wirds von rot bis hellrot sein und ungleichmäßig werden.
Danach kannste abschneiden.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Cherry_Dot Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 28.08.2014 15:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Erstens: was soll das mit dem Punkt?

Zweitens: ich weis das aufhellen die haare tot macht ich war mal Blond.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kitty Cat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 246
Wohnort: Niederbayern



BeitragVerfasst am: 28.08.2014 15:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi,

Du musst auch eines noch bedenken: Selbst schätzt man sich meistens dunkler ein als man tatsächlich ist. Ich würde eine Freundin mitnehmen oder die Verkäuferin interviewen.

Als Haarkur finde ich die hier unschlagbar: http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_haarpflege/balea_produkte_haarpflege_kur/276124/balea-professional-repair-und-pflege-express-kur.html

Ich nehme gleich den ganzen Tubeninhalt auf einmal, denn meine Haare sind etwas über BH-Verschluss lang und das reicht dann üppig. Das riecht nicht unangenehm intensiv, die Haare glänzend toll und sind superweich.

Was TED gemeint haben dürfte:
Es gibt die Fraktion, die sich vom äußeren Stil relativ eng an die tatsächlichen 50er / frühen 60er hält und da waren solche extrem intensiven Farbtöne eben nicht modern. Wobei ich sagen muss, dass ich selbst zu diesen gehöre. Damals kamen z.B. für Frauen bestimmte Sachen nicht in Betracht, also haben das manche konsequenterweise auch nicht. Das heißt ja nicht, dass man das bei anderen nicht schön fände, es entspricht nur dem eigenen Stil nicht. Dafür tragen die Mädels, die äußerlich eine andere, sprich am heutigen Zeitgeist orientiertere Ausprägung ihres Stils leben z.B. keine Handschuhe. Ist es jetzt klarer?

Liebe Grüße

Kitty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cherry_Dot Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 28.08.2014 15:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi,

Oh ja die DM sachen sind immer super und Danke für den Tipp werde das mal testen^^



Ah...Ok.... also ich bin eher jemand von der sorte die einfach den Syle mag und einfach das macht was mir gefällt ich lebe nicht danach und nems auch nicht so genau ^^
Naja wenn er es etwas anders ausgedrückt hätte wäre es nett gewesen U_U
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 29.08.2014 08:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Cherry_Dot hat Folgendes geschrieben:
Erstens: was soll das mit dem Punkt?

Zweitens: ich weis das aufhellen die haare tot macht ich war mal Blond.


Nochmal:Wenn du eine reines Rot haben willst musst du die Haare fast weis runterbleichen.
Nur dann wirds so Rot wie es Pigmente versprechen.Da deine Spitzen dunkler sind , musst du ohne abschneiden , die Bleiche so lange drauf haben bis auch die Spitzen hell sind.Alles muss gleich hell sein.Ergo verbrutzelt es dir alles was heller als die Spitzen sind.
An sonsten hast du alles von Rosa bis Braun auf dem Kopf.
Da deine Haare eh schon dünn sind wie du sagst , kannst du sie danach komplett abrasieren.
Die werden wie Gummi und unkämmbar.
Von diesen "Fertigfarben" rate ich dir ab da sie bei hellen Farben,Bleichen und Färben in Einem Schritt machen.
Wenn du dann noch reste deiner alten Färbung/Tönung drin hast ist das wie mischem im Farbkasten.
Da kann dann auch mal das Gegenteil von Rot allso die komplimentärfarbe Grün rauskommen.
Faustregel:Von Hell nach dunkel ja , von dunkel nach hell nur mit Bleichen (In deinem Fall allso nein)

Alles andere hat Kitty dir bereits erklärt. Winken
Danke Kitty

PS:Modebillys braucht hier keine Sau!
Nur den Style lieben , da biste hier warscheinlich falsch... Winken
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Cherry_Dot Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 29.08.2014 09:00    Titel:
Antworten mit Zitat
ah ja.... also nach deiner meinung muss ich jetzt so Leben etc. nur um so zu sein das ich dazu gehöre?? Sorry aber ich dachte hier sei man tolleranter!

Ich fine es Schschschschsch.....eisse von jemandem zu hören das man hier nicht gebraucht wird und falsch ist obwol man einen garnicht kennt!!!

Ich habe mich hier angemeldet um mehr zu erfahren und Leute zu finden mit denen ich normal reden kann die einem sachen erklären die man noch nicht kennt oder weis.
Aber deine art ist unter aller Sau! Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 29.08.2014 09:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Warum muss man diese Art von Postings immer und immer wieder lesen...
"Dachte ihr seid tolleranter bla,blaaaaa".

Alles das was du wissen willst , dich interessiert , verät dir Google.
In einem Forum hingegen sind Gleichgesinnte.

Da du ja wie du schreibst Hüftlanges Haar hast , wollte ich dich lediglich davor bewahren sie abschneiden zu müssen weil sie kaputt sind.
Bis deine Haare so lang waren dürften bereits etliche Farben drin gewesen sein.
Ich weis nicht wie groß du bist , gehe aber mal von 1,70 aus und rechne dann mit rund 10-12 Jahren (Spitzenschneiden ink.).
Angesichts dieser "Haarpracht" wirds wohl nicht zu aufwändig sein , einen Frisör aufzusuchen der dir dann warscheinlich das Gleiche sagt wie ich.

Haarkuren sind im übrigen genauso sinnlos wie Titten am Mann.
Das einzige was Kuren bewirken ist das ummanteln der Haare mit Silikonen und Wachsen.
Dadurch lassen sie sich besser kämmen , wirken glatter und dicker.
Kaputt sind sie aber weiterhin.
Haar wächst an der Wurzel...

Gleiches gilt auch für Rock n Roll.
Der wächst aus DIR und nicht nur weil du dich Plakativ verhältst.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 29.08.2014 12:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi Cherry_Dot,

Ted ist Ted, das bedeutet konservativ - und er klappt manchmal das Messer in der Tasche auf, ohne es wirklich böse zu meinen.
Er sorgt sich nur um Deine Haarpracht!

Ich sag es mal auf meine Art:
Lange Haar bis zur Taille - wenn ich nen Mohammedaner wär, würd ich Dich einsperren Mr. Green

Gruß, Truegrit
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 29.08.2014 12:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein Nickname kommt von meinem Spitznamen Teddy/Ted den ich im realen Leben habe seit ich Kind war.
Ich bin aber kein Ted , auch wenn ich sie sehr schätze und gerne Creepers/Anzüge trage.
Das muss ich aus Respekt den TEDs gegenüber einfach klarstellen.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 29.08.2014 12:10    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Mein Nickname kommt von meinem Spitznamen Teddy/Ted den ich im realen Leben habe seit ich Kind war.
Ich bin aber kein Ted , auch wenn ich sie sehr schätze und gerne Creepers/Anzüge trage.
Das muss ich aus Respekt den TEDs gegenüber einfach klarstellen.


Okok, aber konservativ biste doch!

Und bei DooWop geht Dir das Messer in der Tasche auf, haste selber geschrieben :mgreen:
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Haare Rot färben auf Dunkelbraunem Haar?

Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de