Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Haare Rot färben auf Dunkelbraunem Haar?

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Haare Rot färben auf Dunkelbraunem Haar?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 29.08.2014 11:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Sehr sogar , bis auf den Pc Winken
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Kitty Cat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 246
Wohnort: Niederbayern



BeitragVerfasst am: 29.08.2014 11:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi,

konservativ muss ja nicht negativ sein. Mir ist ja selbst eine solche Sicht auf nahezu alles, was mit Rockabilly zu tun hat nicht ganz fremd - außer der Rolle der Frau im Jahre 2014, aber das haben TED und ich in der Vergangenheit schon ausführlich diskutiert.

Langsamer DooWop macht mich auch nervös - meistens zumindest.

Ich fand im Übrigens TEDs Antwort mitnichten unfreundlich. Dass Rockabilly für manche mehr eine Mode oder bestensfalls eine Lebensphase ist, wissen wir doch. Da hatten wir aber schon andere hier...

Ähnliches gilt, dass man sich mitunter in etwas einfinden, bestimmte Mechanismen und Wertigkeiten durchschauen muss und dann feststellt, ob man das als Lebensgefühl tatsächlich empfindet oder es eben wieder abhaken möchte. Der Punkt ist nur, dass ein Lebensgefühl einen begleitet und irgendwie immer schon da war. Manche sind vom Outfit her sehr an der Jetztzeit orientiert und an ihre Lebensumstände angepasst, fühlen es aber nach wie vor. Aussehen alleine ist nicht alles, es macht einen nur erkennbarer.

Liebe Grüße

Kitty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cherry_Dot Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 30.08.2014 16:47    Titel:
Antworten mit Zitat
Truegrit hat Folgendes geschrieben:
Hi Cherry_Dot,

Ich sag es mal auf meine Art:
Lange Haar bis zur Taille - wenn ich nen Mohammedaner wär, würd ich Dich einsperren Mr. Green

Gruß, Truegrit


XD da bist du nicht der einzige der das sagt... die meisten wollen mich in einen Turm sperren und ewig die Haare kämmen...Rapunzel Rapunzel lalala


@ Kitty u. Truegrid...Aso ist das.... Danke für die Aufklärung ^^


LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 30.08.2014 18:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Kurz und knapp wie Doris Day...oder Wild wie die Russell...Yehaw...Ladys forever!!!
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 31.08.2014 20:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Wild T hat Folgendes geschrieben:
Kurz und knapp wie Doris Day...oder Wild wie die Russell...Yehaw...Ladys forever!!!


Wild T,

setz Dich!

Gruß, Truegrit
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 03.09.2014 09:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi Cherry, *auchnochmeinensenfdazugebeweilichamwochenendekeinezeithatte* Sehr glücklich

Wie teuer es auch immer sein mag, bei so einem krassen Umwandeln würde ich das Erstemal sowieso von einer Frisörin machen lassen. Sie kann Dein Haar einschätzen, sie kann Dir raten oder abraten und sie kennt den richtigen Weg zu Deiner Wunschfarbe. Da Du selbst schreibst, dass Dein Haar vorgeschädigt und ziemlich dünn ist erklärt sich das doch von selbst. Dazu kommt, dass es gerade bei so langem Haar sinnvoll ist, sich Hilfe zu holen. Das Nachfärben sollte dann kein Problem mehr sein.

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Peggy Sue Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 112
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 25.09.2014 18:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Das Thema ist wohl schon abgehakt, aber ich möchte trotzdem noch meinen Senf dazu geben Verlegen

Habe mich vor ein paar Monaten auch dazu entschieden, meine Haare rot zu färben. Meine eigentliche Haarfarbe ist ein etwas helleres braun. Gab keine Probleme bei meiner Friseurin. Meine Haare haben die Farbe gut angenommen, aber ich habe dichtes und sehr dickes Haar und es war auch nicht vorgeschädigt, weil ich mindestens seit 10 Jahren keine Farbe mehr drauf hatte.

Alles in allem habe ich den Sommer (oder was auch immer das dieses Jahr war ^^) genossen und mich nun aber wieder für braun entschieden, um mich meiner eigentlichen Haarfarbe wieder anzunähern.

Rot ist schön und gut, aber das bin ich nicht (mehr) Mr. Green

Hm... welche Aussage wollte ich noch gleich treffen?

Ach ja: tu es nicht Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leostile Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 01.11.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Deutschland



BeitragVerfasst am: 02.11.2014 13:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Bin zwar spät dran, aber auch ich geb mein Senf noch dazu. Wenn man so dünnes Haar hat, ist es besser man lässt sie in der Naturfarbe oder steigt auf Tönung um. Rote Haare sehen toll aus, aber nur gesund und glänzend. ..Allerdings kann man einige Kommentare überlesen, weil es spielt doch die Haarfarbe keine Rolle, ob man eine echte Rockabilly ist oder nicht. Rock'n Roll kommt vom Herzen und ist ne Lebensmittelkonzern egal ob modern oder nicht....😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leostile Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 01.11.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Deutschland



BeitragVerfasst am: 02.11.2014 13:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Sorry, ich wollte schreiben "Lebenseinstellung" schreiben🙊
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Haare Rot färben auf Dunkelbraunem Haar?

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de