Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Gel Eyeliner

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Gel Eyeliner

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Kürmelinchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: 03.10.2013 14:55    Titel: Gel Eyeliner
Antworten mit Zitat
Hallo Mädels,
Ich hab mir nach langem Zögern und umfangreicher Internetrecherche den "longlasting gel eyeliner" von Bobbi Brown in schwarz zugelegt und mich auch total darauf gefreut, da dieser Eyeliner wohl eine Koryphäe sein soll, glaubt man den ganzen Erfahrungsberichten.

Nun, hab's probiert und finde a.) hat die Konsistenz rein gar nicht den Namen "Gel" verdient, da sie eher an fast eingetrocknetes Motorenöl oder sehr alte Ölfarbe erinnert und b.) verzweifle ich aufgrund eben dieser Konsistenz beim Auftragen. Ich habe bislang immer die günstigen Liquid Eyeliner von Essence genommen und kam damit auch gut zurecht, suchte aber nach einem Eyeliner, der etwas flexibler bleibt. Diese Flüssigeyeliner "reißen" ja gern mal wie alte Farbe, sobald sie trocken sind, was meine empfindliche Haut am Lid reizt.

Mit dem Bobbi Brown Gel Eyeliner bekomme ich aber keine präzise Linie hin. Die Konturen sind weich und schwammig und ich muss mind 3x drüberpinseln, bis es wirklich schwarz ist *nerv*. Ich brauch 4x so lang wie mit den flüssigen Linern. Habe auch schon 4 verschiedene Pinsel ausprobiert.

Da alle davon schwärmen, scheine ich Anfängerfehler zu machen oder eine Montagsproduktion erwischt zu haben. Was sind eure Erfahrungen? Ich werd mit dem Liner am Samstag mal zu Douglas stiefeln (da habe ich ihn bestellt) und fragen, ob das so "normal" ist oder was ich verkehrt mache.

Liebe Grüße :-)
_________________
Some people just need a high five..................... .....................in the face.............. ...........with a Nudelholz.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Akordia Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 37
Wohnort: Kiel



BeitragVerfasst am: 03.10.2013 20:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab die eyeliner pinsel von Essence, das klappt bei die meinsten gels sehr gut.

Ander eyeliner pinsel geht auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fraeulein Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 05.07.2012
Beiträge: 76



BeitragVerfasst am: 04.10.2013 10:45    Titel:
Antworten mit Zitat
hi
mich hat dieses eingetrocknete motoröl auch immer gestört. ich hab es dann mit flüssigem eyeliner probiert. das klappt ganz gut. hab einige getestet bin dann bei dem hier hängen geblieben
http://www.artdeco.de/make-up/augen/liquid-liner/high-precision-liquid-liner.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

11m2 Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 49
Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 128
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 04.10.2013 17:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Jo, den Gel Eyeliner habe ich auch probiert - ich verstehe die Begeisterung nicht. Das Zeugs ist zu hart um mit dem Pinsel einen anständigen Strich hinzubekommen.

Am besten gelingt es mir immer mit den Eyelinern mit Filzspitze. Marke ist da völlig egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frollein F. Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 17.06.2013
Beiträge: 18
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 27.10.2013 21:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich nehme den Gel-Eyeliner von Maybelline. Weiß grad nicht wie der heißt, auch was mit "Long-Lasting-Irgendwas." Mit dem bin ich sehr zu frieden.

Ich versuch immer nur ganz wenig "Farbe" auf den Pinsel zu machen und streich die Kanten dann auch noch mal etwas ab, so das eine Spitze entsteht. So lässt sich das ganze dann ganz gut auftragen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Julisher Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 06.11.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 06.11.2013 17:29    Titel:
Antworten mit Zitat
11m2 hat Folgendes geschrieben:
Jo, den Gel Eyeliner habe ich auch probiert - ich verstehe die Begeisterung nicht. Das Zeugs ist zu hart um mit dem Pinsel einen anständigen Strich hinzubekommen.

Am besten gelingt es mir immer mit den Eyelinern mit Filzspitze. Marke ist da völlig egal.


Ja, kann ich auch nicht verstehen. Fand ich auch nicht angenehm zu benutzen. Wobei ich auch bei den Eyelinern mit Filzspitze Unterschiede in den Marken bemerkt habe.
_________________
Man muss sich immer bewusst sein, was einen stark macht und auf diese Stärken bauen. Nur so ist man dauerhaft erfolgreich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Missy Jane Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 08.11.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum



BeitragVerfasst am: 10.11.2013 13:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bekomme mit dem Gel Liner von maybelline zwars schöne Linien hin, aber schwarz ist leider anders... ich male dann meistens noch mit so nem Liquid Eyeliner nach, aber wie bereits gesagt wurde, der reisst schnell.

Ich reinige den Eyelinerpinsel übrigens VOR der Benutzung nochmal mit nem Reinigungstuch fürs Gesicht und gehe dann mit dem noch feuchten Pinsel ins Farbtöpfchen, dann wird das "Gel" etwas geschmeidiger!

Habe zurzeit nen Liquid Eyeliner von Rival de Loop (Rossman), wasserfest, der ist schön schwarz und hält bis so 8 - 10 std. Aber meistens ist die Konsistenz nach 2 Monaten hin und dann braucht man nen neuen.

Wobei der ja nicht die Welt kostet Sehr glücklich
_________________
If you are going through Hell, keep going.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

marinschn Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 20.07.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Friedrichshafen / Meckenbeuren



BeitragVerfasst am: 20.07.2014 16:24    Titel: Mary Kay
Antworten mit Zitat
Ich empfehle gerne den Gel Eyeliner von Mary Kay. Den gibt es mit Pinsel und kostet 19 €!
Allerdings kann man diesen nur über eine Beraterin erwerben (wie z.B. mich). Bei Mary Kay gibt es eine 100 % Umtauschgarantie, sodass es kein Problem ist bei nicht gefallen den Eyeliner wieder umzutauschen. Der Gel Eyeliner ist "limitiert" (aber zur Zeit wieder erhältlich)

http://www.marykay.de/de-DE/Make-up/Augen/Eyeliner/Mary-Kay-Gel-Eyeliner-inkl.-Pinselapplikator-/Jet-Black/130517.partId?eCatId=10020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kitty Cat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 246
Wohnort: Niederbayern



BeitragVerfasst am: 20.07.2014 17:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi,

ich habe den Gel Eyeliner von Catrice und bin auch nur übersichtlich begeistert - eine ewige Pinslerei. Mir ist der ganz dünne Liquid Eyeliner von Alverde am liebsten. Gut, aber ein wenig dick finde ich den Liquid Eyeliner waterproof von Catrice, aber den benutze ich nur, wenn ich mich in Richtung frühe 60er style.

LG

Kitty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Threnodia Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 29.09.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Mittelfranken



BeitragVerfasst am: 20.09.2014 18:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi,
habe den Gel Liner von Mac, der könnte zwar auch als Motoröl durchgehen, ich bin aber mit dem Handling sehr zufrieden. Mit flüssigen Linern komme ich nicht so gut klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Gel Eyeliner

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de