Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Von Elumen RR/ PK auf Braun... Hilfe?

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Von Elumen RR/ PK auf Braun... Hilfe?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

11m2 Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 49
Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 128
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 26.09.2014 10:43    Titel: Von Elumen RR/ PK auf Braun... Hilfe?
Antworten mit Zitat
Hier sind doch immer die Färbemeister - vielleicht hat jemand eine Idee. :)

Ich habe jahrelang Elumen RR auf Natur-Dunkelblond gefärbt. Dann einmal blondiert, da knallte das RR deutlich mehr. Dann noch 2x Ansatz blondiert und einmal PK, einmal PK+RR gefärbt.

Jetzt sind sie also gut schulterlang. Pony ist eindeutig Pink, Haare eher so zwischen Rot & Pink. Und der Sommer geht zuende... ich mag nicht mehr Pink.

Einzige Option erscheint mir Dunkelbraun, finde ich super. Nur mit was färbe ich? Elumen geht ja rein ins Haar... ich bin jetzt völlig ratlos, ob ich eher mit Elumen in Braun oder mit Farbe von außen den besseren Effekt erreiche. Ganz klar, es muss Asch-Ton werden... aber nur welcher?

Danke im Voraus!
Gila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Von Elumen RR/ PK auf Braun... Hilfe?

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de