Rockabilly Foren-Übersicht -> Blogs -> Neo Anderson's blog

User die Deinen Blog gerade lesen: Keine

Da bin ich nun


21.07.2006 19:07

[  Meine Stimmung: Cool ] [ Höre gerade Neo Rockabilly - sehr geile Compilation der Junx aus den 80e Beschäftigung: Höre gerade Neo Rockabilly - sehr geile Compilation der Junx aus den 80e ]
So, da bin ich nun in diesem Forum un dda will ich Euch auch nun regelmäßig mit ein paar Anekdoten unterhalten.

Tja, die Umstände warum ich hier bin sind eigentlich sehr zufällig, ein alter Bekannter, einer der letzten verbliebenen R'nR in old Ingoltown Tom, hat einen Laden hier eröffnet, den Tip bekam ich von einer Bekannten die eher in der Gothic Szene zuhause ist. Na binich halt malhingefahren und den Tom hatte ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen. Nachdem wir uns über die Szene und auch darüber ausgetauscht hatten, daß esnur noch sehr enige Leute sind und Konzerte auch nur schwer zu finden sind, bekam ich von ihm den Tip mich hier anzumelden. Das tat ich auch noch am selben Abend...und keine 2Stunden später hatte cih auch schon Post von einer charmanten jungenFrau die einen Tanzpartner sucht...hab ich schon gesagt, daß ich seit 8 Jahren des Jobs wegen hier lebe und ich seitdem eigentlich nach einer Tanzpartnerin suche...Sehr glücklich

Einträge von: Neo Anderson    Neue ANtwort schreiben    Kommentar beantworten !

Trackbacks (360) Permalink


Blog Inhaber: Neo Anderson
Blogpartner: (keine)
Blog: Alle Einträge anzeigen
Freunde
Los: Zurück/Vorwärts

Kalender

 «   <   »   >  März 2024
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Kontakt Neo Anderson

Email
Send Email
Private Nachricht
Private Nachricht senden
MSN Messenger


Yahoo Messenger

AIM-Name

ICQ-Nummer
301968493

Über Neo Anderson

Anmeldedatum
15.07.2006 13:35

Wohnort
Ingolstadt
Beruf
Autobauer
Interessen
Musik, Sport, Oldtimer

Shoutbox

Bisher gibt es keine Einträge in der Shoutbox.
 Benutzername:

 Website:

 Eintrag:
Smilies setzen oder bearbeiten  

Blog

Blog Begonnen
21.07.2006 18:59
Einträge Insgesamt
1
Blog Alter
6460 Tage
Antworten insgesamt
39
Besuche
100625

RSS

RSS Feed