Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


englische Moppets

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » englische Moppets

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Pat Spade Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Mülheim/Ruhr



BeitragVerfasst am: 26.08.2006 16:17    Titel: englische Moppets
Antworten mit Zitat
...nurmal so aus interesse; wer fährt alles nen Britbike?
Ich fahre BSA A65 Lightning, seit über 5 jahren im Alltag, Sommer und Winter, stressfrei....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 26.08.2006 18:25    Titel:
Antworten mit Zitat
....hoffe du meinst ein Moped und kein Kind ..... Mr. Green
(klugscheisserei - ich weiß ......)

moppet [coll.] das Kind (englisch)
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Pat Spade Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Mülheim/Ruhr



BeitragVerfasst am: 26.08.2006 19:14    Titel:
Antworten mit Zitat
no mate, `twas fuckin`german slang an`the bikes were ment...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

triton59 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Graz



BeitragVerfasst am: 29.08.2006 17:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi,

endlich mal ein Fahrer einer englischen Maschine !
fahre seit 13 Jahren nur Britbikes (okay, einmal hatte ich da noch ne 57er Sporty), 2 Lightnings hatte ich auch mal, sind gute Bikes finde ich.
Mit BSA hatte ich angefangen, jetzt bin ich mehr auf Triumph und alles was einen Triumph Motor hat, also Tribsa, Triton, mein nächstes Projekt ist eine Trifield...
Eine Norton Commando habe ich auch noch, momentan insgesamt 7 Bikes, von einigen möchte ich mich immer wieder mal trennen, dann verkaufe ich eine und auf einmal stehen zwei andere in der Garage...
Die letzten Jahre bewege ich eine 1970er Bonneville mit 750er Motor im Alltag.
Jedenfalls sind die Bikes besser als Ihr Ruf, kriegt man zuverlässig hin, finde ich, letzte Wochenendausfahrt war Graz - Budapest (700km) ohne Probleme.
Die Vibrations sind halt bei solchen Distanzen nicht mehr so angenehm, aber immer noch 1000mal besser als auf irgendeinem weichgespülten Japanding...

Jedenfalls schöne Grüße !

Herbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 29.08.2006 21:22    Titel:
Antworten mit Zitat
tja wenn ich geld hätte, dann könnt ich auch hier rumprotzen, aber so bleibt mir nur meine triumph gürtelschnalle und (demnächst wieder) n' japanischer bock.
aber egal, es is nich wichtig was du fährst, sondern dass du fährst, hat mal ein freund von mir gesagt...

_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Teddyboy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 13.10.2003
Beiträge: 1365
Wohnort: close to heaven



BeitragVerfasst am: 29.08.2006 21:28    Titel:
Antworten mit Zitat
bonzai! hat Folgendes geschrieben:
tja wenn ich geld hätte, dann könnt ich auch hier rumprotzen, aber so bleibt mir nur meine triumph gürtelschnalle und (demnächst wieder) n' japanischer bock.
aber egal, es is nich wichtig was du fährst, sondern dass du fährst, hat mal ein freund von mir gesagt...



..und bevor die Nase ganz weit hoch in den Himmel ragt, kaufst da lieber an oiden Japaner! Mit den Augen rollen
Nur BSA-Fahrer sind noch normale Sterbliche und reden a mit dir wennst keinen Engländer fahrst.

_________________
Mind your own business
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

ringostarr Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 29.05.2006
Beiträge: 4
Wohnort: steinholz



BeitragVerfasst am: 30.08.2006 00:33    Titel:
Antworten mit Zitat
...bin vor 12 jahren auch mal bsa gefahren...zuerst ne a 65 lightning bj 66 ( hätte ich net verkaufen sollen, war ne gute maschine ), dann ne thunderbolt bj 64 ( war ein richtiger schüttler ). seit fast sieben fahr ich jetzt ne laverda 750 sf und ich muß sagen, ich würde nimmer tauschen.
_________________
hard days night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 30.08.2006 12:04    Titel:
Antworten mit Zitat
@Tommy: Du wirst lachen, aber sogar die echten "Engländer" (die FAHRER Lachen ) reden mit Dir noch am Ace Cafe auch wennst an weichgespülten Japaner fahrst.

Wenn ich mir in München ne eigene Werkstatt leisten könnt, würd ich mir auch noch gern ne BSA zulegen. Jedoch, Miete frißt Sparrate und Wohnraum für Bike sowie Werkzeug ist kaum zu bekommen Weinen

Nichtsdestotrotz freu ich mich auf den nexten Tripp nexte Woche ans Ace Cafe, auch wenns aufm Weichspüler ist, der mich aber immerhin seit 68500km nie im Stich gelassen hat.

Cool

P.S. History: SR500, Sporty883, Electra Glide Shovel 74er, 1200er Sporty, Z400, W650..
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Pat Spade Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Mülheim/Ruhr



BeitragVerfasst am: 30.08.2006 12:27    Titel:
Antworten mit Zitat
@Duck: wieso ist Werkzeug kaum zu bekommen??

Tjaa, drüben auf der Insel sind die meisten Rocker eh bedeutend entspannter, was diese Markenarroganz angeht...wobei es auch dort immer mal wieder Diskusionen in den entsprechenden "Fachpublikationen" gab/gibt...

Ich halts auch eher mit dem Kumpel von Bonsai; egal was, hauptsache man fährt!
...un datt nich nur bei zwannzich Grad un sonnenschein...

...dann grüßt mal das ACE, die North Circular, Brighton and the marvelous White Cliffs of Dover...(irgendwann schaff ichs auchmalwieder da hin...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 30.08.2006 12:41    Titel:
Antworten mit Zitat
@PatSpade: nein ich meinte der PLATZ für das Werkzeug ist in meiner Stadt kaum zu bezahlen.
Und in ner offenen Tiefgarage mit lauter Spießern läßt sich schlecht schrauben Cool

Grüße werden ausgerichtet, hehe
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 30.08.2006 12:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Duck Dunn hat Folgendes geschrieben:
@Tommy: Du wirst lachen, aber sogar die echten "Engländer" (die FAHRER Lachen ) reden mit Dir noch am Ace Cafe auch wennst an weichgespülten Japaner fahrst.



......na ich woaß net ob a V-Max - aufgebohrt - noch a weichg´spuilt Joaps is ... Mr. Green

.......Tatsache ist das man sich da wie inner großen Familie fühlt .........

...auch wenn man nur zu Fuss da ist Mr. Green
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Teddyboy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 13.10.2003
Beiträge: 1365
Wohnort: close to heaven



BeitragVerfasst am: 30.08.2006 12:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Vmax.....oder gar a neiche Gummikuh Shame on you ganz ganz übel...
Dennoch würd ich dem Mann/Frau helfen wenn der ne Panne hätte....

I hol mir eh erstmal a Italienerin Cool

_________________
Mind your own business
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

ringostarr Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 29.05.2006
Beiträge: 4
Wohnort: steinholz



BeitragVerfasst am: 30.08.2006 13:08    Titel:
Antworten mit Zitat
...hi duck...also wenn du wirklich ne bsa haben willst und es sollte wirklich nur am werkzeug liegen...kannst gerne meinen ratschen nuß-satz in zoll haben...is noch von früher übrig...und die schraubenzieher sind die gleichen wie hier Winken gruß olli
_________________
hard days night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 30.08.2006 13:24    Titel:
Antworten mit Zitat
ringostarr hat Folgendes geschrieben:
...hi duck...also wenn du wirklich ne bsa haben willst und es sollte wirklich nur am werkzeug liegen...kannst gerne meinen ratschen nuß-satz in zoll haben...is noch von früher übrig...und die schraubenzieher sind die gleichen wie hier Winken gruß olli

_______________________

@Oli, siehe mein Zitat weiter oben, am Werkzeug liegts nicht......Zollkram hab ich noch in Massen Cool
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Johnny Burnette Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 113
Anmeldedatum: 19.01.2006
Beiträge: 215
Wohnort: Luxemburg



BeitragVerfasst am: 30.08.2006 14:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich fahre seit 15 Jahren ne Norton Commando 850 Interstate mit 0 Problemen. Vorher hatte ich ne 71er BSA Thunderbolt die mir leider einer abgeschwätzt hat. Davor fuhr ich 2 Jahre eine 63er Triumph Bonnie, das war ne Gurke da war jeden Tag was anderes kaputt aja und ne Preunit Triton mit Norton Widelinerahmen hatte ich auch mal eine.

Gruß Johnny Burnette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » englische Moppets

Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de