Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Wie fandet Ihr eigentlich Dick Brave??????

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Bands / Instrumente / Noten » Wie fandet Ihr eigentlich Dick Brave??????

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Bella Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Bayreuth



BeitragVerfasst am: 04.02.2006 09:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Meine Herren, wie man sich so über jemanden aufregen kann, nur weil er in den heiligen Dunstkreis des Rockabilly getreten ist ohne vorher jemanden um Erlaubnis zu fragen... d'oh!


Ich schliesse mich den Stimmen an, die sagen, musikalisch war es nicht so schlecht und ich finde es toll, wenn die Kiddies auch mal andere Musik aufgetischt kriegen als ewig das Gleiche.
_________________


Too weird to live - to rare to die!

I'm not arrogant, I'm only better than you, call it realism


Zuletzt bearbeitet von Bella am 04.02.2006 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kulabassa 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.02.2006 09:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Bella hat Folgendes geschrieben:
Meine Herren, wie man sich so über jemanden aufregen kann, nur weil er in den heiligen Dunstkreis des Rockabilly getreten ist ohne vorher jemanden um Erlaubnis zu fragen... d'oh!


Ich schliesse mich den Stimmen an, die sagen, musikalisch war es nicht so schlecht und ich finde es toll, wenn die Kiddies auch mal andere Musik aufgetischt kriegen als ewig das Gleiche.


Ich glaube, da haste echt den Kern der allgemeinen Aufregung getroffen Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Rockabilly-Boy Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 10
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 04.02.2006 12:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Tja, Leute, das hätte ich nicht gedacht, dass es so einen lebhaften Gesprächskreis auf den Plan bringt.

Was mich allerdings ein wenig wundert, ist die Engstirnigkeit, die einige Leute hier hervorbringen.
@TennesseeToddy:
Wenn Du keine Lust auf diese Sache hast, dann beteilige dich doch einfach nicht daran. Aber ich glaube nicht, dass es an Dir liegt, ob diese Sache hier geschlossen wird oder nicht.

Wenn Sascha (ich bin kein Fan oder so), einfach mal Bock dazu hatte, diese Musikrichtung zu spielen, dann ist das vollkommen ok. Ich finde, dass er das gut gemacht hat. Bei einem der Live-Konzerte in Köln, war ich angenehm überrascht und fand die meisten Titel gut.


Bis dann,




Snakeman
R.B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

SiCkPsYcHo Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 1531
Wohnort: essen



BeitragVerfasst am: 04.02.2006 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat
dick brave , oh mann nein danke .. ich hab nix dagegen wenn rockabilly musik populär ist , aber bitte nicht dieser sascha , den kann i aufn tot nich ab .... boppin b , die haben jetzt zwar seine songs ma gecovered und sind bekannt da durch geworden , aber ich kenne von boppin b auch die alten sachen , dioe auch richtig genial sind , aber ich sach ma so ich hab lieber sowatt inne charts wie dick brave anstatt diese ganze andere kacke
_________________
Time to nut up or shut up!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

brett65 Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 1540
Wohnort: Schleswig Holstein



BeitragVerfasst am: 05.02.2006 00:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Bad Bone hat Folgendes geschrieben:

Tja Herr Brett, genau diese Argumentation habe ich auch in zig anderen Threads zu diesem leidigen Dick Brave Thema abgelassen. Die interessieren nur eben niemanden, die meisten glauben das sie den Stil incl Musik für sich gepachtet haben und nur "qualifizierten" Menschen das gleiche zugestehen. Albern? Aber so scheint es zumindest.

Ich würde Dein Beispiel sogar noch um diese Ace Cats erweitern die damals so ziemlich jeden Rock and Roller zum würgen gebracht haben, heutzutage sind die seltsamerweise von vielen akzeptiert.


Hallo Bad Bone,
na, dann sind wir uns wenigstens einig, ist ja auch schon mal was. Ich denke mal Du bist Musiker, oder?
@alle:
Ich versteh jetzt nicht das Gejaule, das das schon zig-mal hier besprochen wurde.
Sorry, wußte ich noch nicht. Für mich war es neu. Und scheinbar hatte ja der eine oder andere auch kurzfristig das Bedürfniss sich mitzuteilen. Also immer cool bleiben, wir reden ja hier nicht über ein hochbrisantes weltpolitisches Thema, oder? Und der Server wird es schon aushalten.
Aber scheinbar ist jetzt ja auch alles klar mit Dick Brave. Irgendeiner hat es schon gesagt, so wichtig isser nun auch nicht.

In diesem Sinne,

munter bleiben

Jürgen Winken
_________________
Authentic-Neo-Kirmes-Mucker

http://www.facebook.com/Rhythm56
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Druschba Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 05.02.2006 13:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Kulabassa hat Folgendes geschrieben:
Bella hat Folgendes geschrieben:
Meine Herren, wie man sich so über jemanden aufregen kann, nur weil er in den heiligen Dunstkreis des Rockabilly getreten ist ohne vorher jemanden um Erlaubnis zu fragen... d'oh!


Ich schliesse mich den Stimmen an, die sagen, musikalisch war es nicht so schlecht und ich finde es toll, wenn die Kiddies auch mal andere Musik aufgetischt kriegen als ewig das Gleiche.


Ich glaube, da haste echt den Kern der allgemeinen Aufregung getroffen Mr. Green


Eigentlich nicht, denn wir sind wohl alle ohne Erlaubnis in diesen Kreis gekommen. Wir sind aber auch keine verkleideten Schlagerclowns, die sich darüber mit einem falschen Akzent lustig machen.
Bei dieser Kreatur wird den Kids dann doch auch nur die Karikatur von Rock'n'Roll geboten. Diejenigen, die das vor einem Jahr gemocht haben sind doch schon jetzt wieder auf einem anderen längst abgefahrenen Zug.
Zu diesem Suppentrulli kann man sich nur fragen, wo ist ein Taliban, wenn man mal einen braucht? Böse Sehr böse Böse
_________________
Es heißt SONNABEND nicht Samstag!

D.T.M.V.G.
100% Gossenbilly
Our lips are sealed!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

TennesseeToddy Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 3437
Wohnort: Munich, BY



BeitragVerfasst am: 05.02.2006 17:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Rockabilly-Boy hat Folgendes geschrieben:

@TennesseeToddy:
Wenn Du keine Lust auf diese Sache hast, dann beteilige dich doch einfach nicht daran. Aber ich glaube nicht, dass es an Dir liegt, ob diese Sache hier geschlossen wird oder nicht.

Ist nur so, daß wir dieses Thema schon ungefähr 473 mal hatten. tired
Und btw: ab und zu auf Smilies achten könnte vielleicht von Nutzen sein. klugscheiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 05.02.2006 17:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Druschba hat Folgendes geschrieben:


Eigentlich nicht, denn wir sind wohl alle ohne Erlaubnis in diesen Kreis gekommen. Wir sind aber auch keine verkleideten Schlagerclowns, die sich darüber mit einem falschen Akzent lustig machen.
Bei dieser Kreatur wird den Kids dann doch auch nur die Karikatur von Rock'n'Roll geboten. Diejenigen, die das vor einem Jahr gemocht haben sind doch schon jetzt wieder auf einem anderen längst abgefahrenen Zug.
Zu diesem Suppentrulli kann man sich nur fragen, wo ist ein Taliban, wenn man mal einen braucht? Böse Sehr böse Böse


Haha wie geil, @Druschba du findest mal wieder die richtigen Wörter für dieses leidige Thema! Lachen
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Teddyboy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 13.10.2003
Beiträge: 1365
Wohnort: close to heaven



BeitragVerfasst am: 05.02.2006 18:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Suppentrulli? hahaha lol lol lol

laßt doch diese Schwuchtel endlich sterben! Pray

_________________
Mind your own business
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

ATeenagerInLove Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 811
Wohnort: Wertingen



BeitragVerfasst am: 05.02.2006 18:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Also.... dick brave... is schon einpaar jahre her.. (2003 oder wann?) wie kommt das, das es jetzt plötzlich wieder zum Thema wird?
Also ich hab seine Musik nie gemocht / angehört. Und das liegt nicht daran, dass er dem "Rockabilly Image" nicht nahe kam; sondern weil ich jedesmal als ich seine Schmusi- Stimme gehört habe, kotzen musste.
Außerdem hab ich mich zu Zeiten von Dick Brave wenig mit Rockabilly beschäftigt.. Ich stand da mehr auf alten klassischen Rock`n´Roll.. sämtliche Elvis, Jerry Lee Lewis und Chuck Berry CDs gekauft. das waren noch zeiten ohne pomade & co.. sondern einfach von der liebe zum rocknroll angetrieben... Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 05.02.2006 21:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Na die Band waren/sind ja Hamburger Jungs soviel ich weiß,und die waren ja musikalisch OK?!!! Abba Sascha/Bick war von der Stimme her.....also für den R.´R. nich geeignet....für sein Pop,was weiß ich ob Der erfolgreich war...
Und dann diese Theater vorstellung "ichsch bin Kanädiä....usw"....war nich meine Längenweite.... mind
abba genug davon..........
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Wouz Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 10.12.2003
Beiträge: 369
Wohnort: Essen Rock City



BeitragVerfasst am: 05.02.2006 21:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Kinners, nicht schon wieder nen neuen Thread darüber. Shame on you
Lasst Euch bitte in einem der anderen dreihunderttausend dazu aus.

W
_________________
I RULE!


The Amazing Time Drifters
Hyproglow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Bands / Instrumente / Noten » Wie fandet Ihr eigentlich Dick Brave??????

Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de