Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Stand der Dinge !

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Forum » Stand der Dinge !

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

stephan68 Offline

Administrator
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 02.10.2003
Beiträge: 64
Wohnort: 45141 Essen



BeitragVerfasst am: 06.10.2005 03:06    Titel: Stand der Dinge !
Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

also um nocheinmal auf den Punkt zu kommen was hier in der letzten Zeit
bedingt durch einzelne User abgeht, geht mir ganz entschieden gegen den Strich. Ich werde jetzt auch die Dinge mal beim Namen nennen.

Es kann nicht angehen, dass einzelne User durch Ihre ständigen provozierenden oder unpassenden Kommentare die ganze Gemeinschaft
nerven und nicht zu einer Berreicherung sondern zu einem Störfaktor werden. Es sind auch leider immer wieder dieselben User die für Mißstimmung sorgen. Und so kann es nicht weitergehen.

Neue und alte User beschweren sich bei uns, was für eine schlechte Atmosphäre hier im Forum zur Zeit herrscht und ich muß sagen mit Recht !

Die einzige Möglichkeit die wir jetzt noch haben, nachdem PM´s oder Ermahnungen belächelt oder gar nicht beantwortet wurden ist eine zeitliche Sperre für diese User festzulegen.

Und das werden wir jetzt umsetzen. Es mag durchaus sein, dass mich dann die besagten User nicht mehr leiden können, aber damit muß und kann ich leben, mit dem Zustand im Forum, aber nicht mehr.
Wenn man bedenkt, dass wir heute auf den Tag genau vor 2 Jahren, diese Forum ins Leben gerufen haben, dann macht mich die ganze Sache doch sehr traurig.

Vielleicht wissen einige von Euch was es heißt solch ein Forum auf die Beine zustellen und am Laufen zu halten... ! Es ist eine Menge Arbeit, die
wir in unserer Freizeit umsetzten. ( Wenn ich jetzt auf die Uhr schaue ist es 02.37 Uhr ) Und das ich mir dann wegen ein paar "Eierköppen" solch einen Kopf machen darf, nervt ungemein !

Wir haben seit heute auch noch einen sogenannten "Yellow Card" Modus ins Forum eingebaut, Ihr erkennt dies an dem blauen Punkten ganz recht neben dem Topic. Ab jetzt können einzelen Topics direkt mit einer Beschwerde an die Moderatoren gepostet werden. Das heißt im Klartext, wenn sich mehrere User über einen anderen User beschweren, bekommt dieser eine "gelbe Karte" nach 2 gelben Karten eine zeitliche Sperre, so einfach funktioniert das. ( ...... ganz schön traurig, dass es soweit kommen mußte .... ! )

Diese Sperre wird von den Admins oder Mods verhängt und hat auch automatisch eine IP Sperre zur Folge !

Und noch etwas, wir haben schon zum xten mal geschrieben, dass die Bilder in der Signatur klein gehalten werden sollen, da kann es in meinen Augen nicht mehr sein, dass sich einzelne User einfach darüber hinwegsetzen. Der Grund liegt einfach in der Ladezeit der einzelnen Seiten und der Geschwindigkeit des Forums. ( ... man möchte meinen, dass mache hier auf nichts Rücksicht nehmen, frei nach dem Motto ich zu erst und er Rest ist mir sowas von Schei....egal ! ) Also nocheinmal und gleichzeitig zum letzten mal, passt Eure Bilder in der Signatur den gefordereten Maßen an, oder die Dinger fliegen raus und werden mit einer gelben Karte belohnt. Ich bin es echt sowas von leid, wenn Euch das so egal ist, dann soll es mir auch egal sein, ob diese User noch hier sind oder nicht ! ( Mir stinkst echt mit diesem Thema ! )

Wir gehen mitlerweile ins dritte Jahr mit diesem Forum und wir hoffen, dass auch noch viele weitere Jahre folgen werden... !
Aufeinander zugehen, Toleranz und sachliche Kritik
Humor und abgedrehte Ideen
Kreativität anstatt Frustration...

Wir wünschen uns und Euch, dass sich miteinander die
Dinge wieder ändern werden.

Laßt es Euch gut gehen !

Stephan
_________________
"Prostitues go to Heaven. It´s their clients that go to Hell. !" - David Lachapelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Forum » Stand der Dinge !

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de