Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Cannabis - Eure Meinung !!!

 

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Cannabis - Eure Meinung !!!

Kifft ihr?
Ja!
15%
 15%  [ 25 ]
Nein!
31%
 31%  [ 51 ]
Hab ich früher mal...
35%
 35%  [ 58 ]
Bäh! Würd ich nie tun...
18%
 18%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 164

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

ATeenagerInLove Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 811
Wohnort: Wertingen



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:12    Titel: Cannabis - Eure Meinung !!!
Antworten mit Zitat
Ich seh es bei mir in der Schule... in jeder Ecke wo kein Lehrer steht, wird Mariuahna oder Haschisch verkauft und oft sehe ich kleine Kiddies, die vielleicht gerade mal 12 sein und so "cool" sind, weil sie ja kiffen. Gott wie ich das hasse Cool
Ich habs auch mal probiert... is so ca. anderthalb Jahre her. Es war Weihnachtsmarkt und eine gute Freundin und ihr Bruder und ich waren halt unterwegs. In einer Ecke wo weniger Leute waren, hat siie sich den "JOint" angezündet und ich durfte auch mal ziehen, obwohl ich mir zuerst nich sicher war, weil es ja eine Droge ist und es ja gefährlich ist :)
Naja der eine Zug hat mich vollkommen verwirrt und schwindelig gemacht. Noch einmal mache ich das bestimmt nicht wieder.
Offensichtlich finden aber viele Leute gefallen dran und vielleicht kommt es ja dazu, dass Cannabis wie in Holland mal legal zu kaufen gibt.
Meine Fragen an euch, habt ihr schon mal gekifft oder kifft ihr sogar noch? Wenn ja, wozu?
Was ist eure Meinung zu dieser "leichten" Droge? Sollte man sie legalisieren oder denkt ihr das wäre Blödsinn?
Ich hab schon gehört, dass es angeblich nicht Süchtig machen soll und es bislang noch keine wissenschaftliche Thesen darüber gibt, dass die Droge den Körper wirklich schadet. Wobei ich einen Kumpel habe, der regelmäßig kifft und es sich nicht vorstellen kann, mal eine Auszeit zu nehmen (Sucht).....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

RocknRoller Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 742
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Meine Meinung ganz klar und einfach!!


NOPE DOPE Shame on you Not talking

Keine Drogen!
_________________
"Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"

.... so hurry on down to widetrack-town....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

kitty* Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 27.07.2004
Beiträge: 1364
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:15    Titel:
Antworten mit Zitat
hm..kein ahnung..
da denk ich nie drüber nach.
hab es nie versucht und ich muss sagen, ich hatte auch nie das verlangen danach.... Winken

ich denke, es gibt schlimmere drogen, aber übertreiben sollte man es trotzdem nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

RockinAlcoholic Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 19.04.2004
Beiträge: 135
Wohnort: Brighton



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:15    Titel:
Antworten mit Zitat
also ich nehm jeden tag drogen alles was man so bekommt daher mein merkwürdiges verhalten aber komm gut damit klar und sucht is bei mir nicht festzustellen Mr. Green Liar Cool d'oh!
_________________
Durstig geht die Welt zugrunde, feucht fröhlich ist es hier, drum bringt dem Menschen frohe Kunde im Jenseits gibt es Bier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

DoUbleU Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 66
Anmeldedatum: 23.08.2004
Beiträge: 371



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:20    Titel:
Antworten mit Zitat
ihr solltet euch das mal in zürich anschauen...ist klein-amsterdam geworden, und die berufsschüler an meiner fh paffen ungeniert überall...
ich finds doof, weil es hier halblegal ist (gibt hier klamottenläden mit dem schild drauf "ab 18 jahren"...bin da mal mit nem kumpel zum spass rein...auf einmal springen 3 kleine araber auf und schreien" hey !seits ihr bullen?" -"nö, sehen wir so aus? " "ja, es bitzli schon".....
hahahahaha, dermassen naiv! also wenn wir blöden deutschen das schon schnallen, wie schlau muss dann erst ein schweizer polizist sein?
meine theorie: stinkende korruption, damit lässt sich die stadtkasse schön aufbessern...dennoch liebe ich die schweiz Mit den Augen rollen Drool
_________________
roc-a-fella
d'oh! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sissy Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 547
Wohnort: vienna 13



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:20    Titel:
Antworten mit Zitat
ich bin für einen gesunden geist in einem gesunden körper.
wenn schon drogen, wo sind dann bitte der alkohol und die zigaretten?

gibt schlimmere dinge über die man sich aufregen sollte Pray
_________________


Older.... Budweiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

blue Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 06.02.2004
Beiträge: 155
Wohnort: Lübeck (bei Hamburg)



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Probiert hab ich es auch schon mal. Genau ein mal. Hatte aber keinerlei Wirkung, also blieb es bei diesem einen Experiment. Ansonsten bleibe ich lieber bei nem gepflegtem Jack Daniels auf Eis, da weiß ich was ich habe.

Ich muss auch gestehen, das ich persönlich nichts mit Drogen irgendwelcher Art am Hut habe und haben will. Bekannte von mir Kiffen schon mal einen (auf Partys usw) aber wenn ich sowas mitbekomme, verabschiede ich mich und gehe. Ich hab auf sowas keinen Bock. Es ist mir auch vöillig egal, ob ich dadurch als Spaßbremse zähle oder nicht. Zum Glück hab ich noch andere Bekannte die ähnlich wie ich denken. Als ich noch jünger war hat ein Freund von mir auch mit dem Zeug angefangen. Zu dem Zeitpunkt waren wir beide ungefähr 16. Zuerst nur selten, dann immer öfter und dann hat ihm das nicht mehr gereicht. Dann hat er angefangen härteren Stoff auszuprobieren weil er immer auf der Suche nach dem nächten, noch besseren Kick war und geendet hat das ganze damit das er an ner Überdosis Heroin wie ein Hund krepiert ist. Als ich nachmittags mal bei ihm vorbei gehen wollte, stand der Krankenwagen vor der Tür, seine Mutter und sein Bruder davor und er ist ins Krankenhaus gekommen, wo er dann ein paar Stunden später gestorben ist. Wer das mitbekommen hat, fässt nie wieder sowas an.

Das Problem sehe ich nicht im Gras, sondern in der Neugierde der Menschen. Zu viele Menschen suchen immer nach dem nächsten Kick und das macht einen irgendwann Fertig. Deshalb lasse ich es lieber und vermeide auch Situationen in denen ich damit konfrontiert werde könnte.
_________________
www.Soundcloud.com/Lacy-Aces


Zuletzt bearbeitet von blue am 15.03.2005 16:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab zweimal ne Tüte geraucht und zweimal iwars Sch****(hab durch einen Sturz nach dem Kiffen eine tolle Narbe am Schienbein). Ich pack das Zeuch nicht mehr an.

Wenn mir heute einer diesen Dreck anbietet sage ich :"nein danke, ich trinke!" Shame on you
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

Colonel Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 06.04.2004
Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Probiert hab ichs, das war allerdings reine Neugier.
Dann geh ich doch lieber in den anderen Thread rüber und bestell mir ein Bier..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

tigerlily 

Gast










BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich find kiffen ganz ganz schlimm Shame on you . Ich find leute auch nicht so toll die kiffen. Geht gar nicht!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Sissy Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 547
Wohnort: vienna 13



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:29    Titel:
Antworten mit Zitat
blue hat Folgendes geschrieben:
Probiert hab ich es auch schon mal. Genau ein mal. Hatte aber keinerlei Wirkung, also blieb es bei diesem einen Experiment. Ansonsten bleibe ich lieber bei nem gepflegtem Jack Daniels auf Eis, da weiß ich was ich habe.

Ich muss auch gestehen, das ich persönlich nichts mit Drogen irgendwelcher Art am Hut habe und haben will. Bekannte von mir Kiffen schon mal einen (auf Partys usw) aber wenn ich sowas mitbekomme, verabschiede ich mich und gehe. Ich hab auf sowas keinen Bock. Es ist mir auch vöillig egal, ob ich dadurch als Spaßbremse zähle oder nicht. Zum Glück hab ich noch andere Bekannte die ähnlich wie ich denken. Als ich noch jünger war hat ein Freund von mir auch mit dem Zeug angefangen. Zu dem Zeitpunkt waren wir beide ungefähr 16. Zuerst nur selten, dann immer öfter und dann hat ihm das nicht mehr gereicht. Dann hat er angefangen härteren Stoff auszuprobieren weil er immer auf der Suche nach dem nächten, noch besseren Kick war und geendet hat das ganze damit das er an ner Überdosis Heroin wie ein Hund krepiert ist. Als ich nachmittags mal bei ihm vorbei gehen wollte, stand der Krankenwagen vor der Tür, seine Mutter und sein Bruder davor und er ist ins Krankenhaus gekommen, wo er dann ein paar Stunden später gestorben ist. Wer das mitbekommen hat, fässt nie wieder sowas an.

Das Problem sehe ich nicht im Gras, sondern in der Neugierde der Menschen. Zu viele Menschen suchen immer nach dem nächsten Kick und das macht einen irgendwann Fertig. Deshalb lasse ich es lieber und vermeide auch Situationen in denen ich damit konfrontiert werde könnte.



das problem ist nicht die neugierde, sondern die fehlende selbstbeherrschung.
das isr eine reine geistes sache.
genauso wenn ich daheim bin und manchmal lust auf eine zigarette habe. ich sag mir nein und das wars.

viele können dieses neinsagen nicht und sind deshalb suchtmenschen.
_________________


Older.... Budweiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

rebel ted Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 1399
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:30    Titel:
Antworten mit Zitat
hab ich ne zeitlang gemacht.... is aber ca. 7-8 jahre her.... hat mir nichmehr geschmeckt.... soll jeder machen was er will...solangs nich in meiner gegenwart is!!!!!!! Sehr böse
_________________
Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

spiller67 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: -53803
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 730
Wohnort: Oberhausen - Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:34    Titel:
Antworten mit Zitat
MissKitty hat Folgendes geschrieben:
ich bin für einen gesunden geist in einem gesunden körper.
wenn schon drogen, wo sind dann bitte der alkohol und die zigaretten?

gibt schlimmere dinge über die man sich aufregen sollte Pray


eines vorweg: ich rauche nicht, trinke nicht und nehme auch keine drogen zu mir... habe aber alles mal gemacht.. Winken

finde haschisch auch nicht weiter gefährlich bzw nicht gefährlicher als alkohol und zigaretten und so sollte es jeder selber wissen ob und was er konsumiert...

das ammenmärchen von der einstiegsdroge ist ja auch mehrfach widerlegt worden...

warum also nicht legalisieren, steuern drauf erheben und den kriminellen ihren markt wegnehmen?? Winken
_________________

"And if you have political convictions keep them to yourself."
JOHNNY CASH (the one on the right is on the left)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger

Grey_Nowhere Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 18.01.2005
Beiträge: 964
Wohnort: Boarshill



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:35    Titel:
Antworten mit Zitat
also auch zu meiner teenie punk zeit (siehe "alkohol..."-thread) hab ich auch gekifft hab aber gemerkt dass man ganz schön abstumpft also hab ichs gelassen und etz merk ichs immer mehr wie die leute die kiffen (ich will niemanden hier anpissen) ihre hirnaktivität unterdrücken
_________________
"Yes oh yes, my name is Willy Lee,
if you've got a warrant just a-read it to me.
Shot her down because she made me sore,
I thought I was her daddy but she had five more."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sissy Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 547
Wohnort: vienna 13



BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:38    Titel:
Antworten mit Zitat
spiller67 hat Folgendes geschrieben:
MissKitty hat Folgendes geschrieben:
ich bin für einen gesunden geist in einem gesunden körper.
wenn schon drogen, wo sind dann bitte der alkohol und die zigaretten?

gibt schlimmere dinge über die man sich aufregen sollte Pray


eines vorweg: ich rauche nicht, trinke nicht und nehme auch keine drogen zu mir... habe aber alles mal gemacht.. Winken

finde haschisch auch nicht weiter gefährlich bzw nicht gefährlicher als alkohol und zigaretten und so sollte es jeder selber wissen ob und was er konsumiert...

das ammenmärchen von der einstiegsdroge ist ja auch mehrfach widerlegt worden...



mind da sind wir uns ja einig.



warum also nicht legalisieren, steuern drauf erheben und den kriminellen ihren markt wegnehmen?? Winken

_________________


Older.... Budweiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Cannabis - Eure Meinung !!!

Seite 1 von 16 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de