Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Kommerz

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Kommerz

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Texmex Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 26.05.2015
Beiträge: 61
Wohnort: Wien



BeitragVerfasst am: 10.10.2015 12:07    Titel:
Antworten mit Zitat
@Beat Club, Chuck Berry, Lost Broadcast1972: Also das was Chuck Berry da abgeliefert hat, musikalisch wie im Interview, ist allererste Klasse. Seine Interviewpartner waren, so wie zodiac vermutet, halt 68er, die mieserabel English sprachen, aber trotzdem mitunter gute Fragen gestellt haben. Aber dass der eine Interviewer plötzlich aufgestanden ist und gesagt hat, er muß weg, weil er sonst sein Flugzeug versäumt, zeugt doch von einer gewissen Ignoranz des ganzen Formats dem Künstler gegenüber.

@Bill Haley Interview: Auch das finde ich hochinteressant, zumal Bill Haley auf die Frage, ob er durchgehend Musik gemacht hat antwortete, er habe nach dem sein Erfolg in USA nachgelassen hatte, nach England ging, dann nach Australien, dann Südafrika,...!
Sehr sehr ehrlich. Im heutigen verlogenen Musikbusiness hätte ein Künstler wohl so geantwortet:"Nachdem ich Amerika eroberte,wollte ich die ganze Welt sehen!" oder so ähnlich.

PS: Bei diesem Auftritt (1976) spielte Bill Turner(!) von den Blue Smoke Gitarre bei Haley.
Er durfte auch Johnny B Goode singen und traf keinen einzigen Ton Sehr glücklich . Aber super Gitarrenspiel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PinUp87 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 15.09.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 12.10.2015 19:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Kommerz fängt eigentlich immer genau dann an, wenn jemand versucht, Kapital aus einer Sache zu schlagen. Für ein Produkt muss das aber nicht zwangsläufig von Nachteil sein. Denn wer etwas verkaufen möchte, sollte eigentlich schon im eigenen Interesse an einer guten Qualität interessiert sein
_________________
Always classy, never trashy & a little bit sassy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Kommerz

Seite 5 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de