Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hallo aus Sachsen

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Hallo aus Sachsen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Maddie83 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 16.02.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Chemnitz



BeitragVerfasst am: 16.02.2011 10:54    Titel: Hallo aus Sachsen
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

bin ganz neu und das nicht nur hier im Forum, sondern auch in der Rockabilly-Szene. Tja, wie soll ich anfangen. Die Musik und der Style haben mich schon immer interessiert und deshalb hab ich mich intensiver damit beschäftigt. Und da ich z.Z. eine Ausbildung zur Erzieherin mache und wir dort verschiedenen Jugendkulturen vorstellen durften, hab ich mich für Rockabilly entschieden um einfach mehr darüber zu erfahren. So kam es dann auch, dass ich mich so stark damit identiviziert hab.
Und deshalb hab ich mich auch mal hier angemeldet um Kontakte zu knüpfen und um meinen Horizont in Sachen Rockabilly zu erweitern.

Maddie83
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Franz Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 179
Wohnort: Dresden



BeitragVerfasst am: 16.02.2011 11:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Na dann viel Spaß hier im Forum!

Wenn Du mal in Dresden in Sachen Rockabilly unterwegs bist (z.B. im Rosis) dann kannste Dich ja vorher melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

pinup_nat!! Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 10.12.2010
Beiträge: 209



BeitragVerfasst am: 16.02.2011 14:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Halli hallo!!
willkommen und ganz viel Spaß hier! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maddie83 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 16.02.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Chemnitz



BeitragVerfasst am: 16.02.2011 20:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke euch. Werd erstmal bisschen stöbern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eddie aus Färdd Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 69



BeitragVerfasst am: 16.02.2011 23:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Willkommen!
Grüße aus der Nürnberger Gegend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

baby doll Offline
Warnungen : 1

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 73
Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 352
Wohnort: solothurn



BeitragVerfasst am: 17.02.2011 03:06    Titel:
Antworten mit Zitat
willkommen

lass es dir hier gut gehen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 17.02.2011 09:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Halli hallo und herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

J_Sailor Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 113
Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 141
Wohnort: Saxy Saxony ...



BeitragVerfasst am: 17.02.2011 15:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Grieße aus´m Arzgebirch in die nördliche "Großstadt" ... !!! Winken

Fühl Dich wohl hier, allet jute
J.
_________________
DJ Sailor_J
Presenting you
finest dancemusic between 1925 - 1955
Vintage Jazz - Swing - Rythm`n`Blues -
Early Rock`n`Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maddie83 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 16.02.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Chemnitz



BeitragVerfasst am: 17.02.2011 21:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke euch für die Willkommensgrüße.

J_Sailor hat Folgendes geschrieben:
Grieße aus´m Arzgebirch in die nördliche "Großstadt" ... !!! Winken

Fühl Dich wohl hier, allet jute
J.


Wo kommst denn genau her? Ich bin ursprünglich auch aus dem schönen Erzgebirge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tcy-records Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 06.03.2007
Beiträge: 320
Wohnort: Unterstammheim



BeitragVerfasst am: 18.02.2011 10:27    Titel: Guguseli
Antworten mit Zitat
Ein Hallo und willkommen auch aus der Schweiz - in Sachen Mucke kann ich Dir auch jederzeit weiterhelfen Winken

Viel Spass und eine tolle Zeit
D.
www.tcy-records.com Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Maddie83 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 16.02.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Chemnitz



BeitragVerfasst am: 18.02.2011 11:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Musikalische Tipps nehm ich gern an - immer her damit. Rock 'n' Roll Musik hab ich mit 18 schon gehört, allerdings hab ich zu der Zeit noch keine Ahnung gehabt, dass es sowas wie eine Rockabilly-Szene überhaupt gibt. Danach bin ich durch einen Bekannten auf Johnny Cash gekommen und er ließ mich auch bis heute nicht mehr los.
Also hab ich mich mehr und mehr damit beschäftigt. Und festgestellt, dass vieles was zum Rockabilly gehört mich schon immer fasziniert hat. Früher hab ich mich nie zu einer Szene dazugehörig gefühlt, aber jetzt meine ich das gefunden zu haben, was in mir drin schon immer irgendwie geschlummert hat.
Auch die Autos sind einfach der Hammer, auch wenn ich nicht wirklich viel Ahnung von Autos hab. Mein Mann und ich sind regelmäßig auf Oldtimer-Treffen hier in der Gegend. Er hat nen Willys Jeep Bj. 44.
Der Anfang ist jetzt gemacht. Ich hoffe, dass ich mich hier gut integrieren kann und ich euch immer mit Fragen u.s.w. löchern kann Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eclipse Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 19.02.2011 00:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Maddie83 hat Folgendes geschrieben:
Also hab ich mich mehr und mehr damit beschäftigt. Und festgestellt, dass vieles was zum Rockabilly gehört mich schon immer fasziniert hat. Früher hab ich mich nie zu einer Szene dazugehörig gefühlt, aber jetzt meine ich das gefunden zu haben, was in mir drin schon immer irgendwie geschlummert hat.

So ungefähr ist es bei mir auch.
Willkommen im Forum und viele Grüße aus Leipzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Hallo aus Sachsen

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de