Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Habt ihr ne Idee?

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Habt ihr ne Idee?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Innocentia Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Viersen



BeitragVerfasst am: 04.02.2011 22:47    Titel: Habt ihr ne Idee?
Antworten mit Zitat
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich :)

ich will mir schon seit einiger Zeit ein Tattoo machen lassen, allerdings ists bei mir bisher immer am Motiv gescheitert... ich bin was das angeht leider sehr unkreativ und wählerisch zugleich Verlegen

Hab mir was Rockabilly stil mäßiges vorgestellt aber eine richtige Idee habe ich bisher leider nicht. Mit den Augen rollen


Hauptsache BUNT! Pin Ups finde ich richtig geil... aber wie gesagt habe noch nichts konkretes...


Habt ihr eine Idee was ich mir schönes machen lassen könnte?


Und unabhängig von meinem Wunsch, was sind eure bevorzugten Stellen für ein Tattoo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

~stay_gold~ 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.02.2011 22:53    Titel:
Antworten mit Zitat
servus, erstmal muss es dir gefallen. scheiß drauf was andere zum motiv sagen. es ist deins. limitier dich ned auf stil oder art. bei den stellen sind manche mehr und manche weniger aua. ist aber alles sehr subjektiv.


prost dom
Nach oben

Innocentia Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Viersen



BeitragVerfasst am: 04.02.2011 23:14    Titel:
Antworten mit Zitat
es ist mir auch egal ob es anderen gefällt, will halt nur mal ein Paar Ideen sammeln um mir mein eigenes Motiv selber zu gestallten. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

~stay_gold~ 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.02.2011 23:17    Titel:
Antworten mit Zitat
geh zu nem guten!!!! tattowierer und erklär was du dir vorstellst. dann wird gezeichnet und was gefällt wird gestochen.


prost dom
Nach oben

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 04.02.2011 23:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Innocentia hat Folgendes geschrieben:
es ist mir auch egal ob es anderen gefällt, will halt nur mal ein Paar Ideen sammeln um mir mein eigenes Motiv selber zu gestallten. Winken


Hallo Innocentia,

es muss Dir gefallen - und früher hätte ich noch gesagt, dass Du es auch in 30 Jahren noch mögen sollst, aber das scheint nicht mehr so wichtig zu sein.

Mein Tattoo ist mir mittlerweile egal....

Gruß, Truegrit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 05.02.2011 00:30    Titel:
Antworten mit Zitat
@Truegrit:

Das ist ja das Problem, offensichtlich weiß sie das ja nicht, was ihr gefällt.

@Posterin (und alle, die mir was Böses unterstellen):

Wenn du nicht weiß was du willst, warum willst du es dann? Es ist noch garnicht so lange her, da rannten Frauen in Scharen zum Tätowierer und liessen sich Arschgeweihe stechen. Weil man wollte ja ein Tattoo, das trug man jetzt halt so. Jetzt sind halt andere Motive en vogue aber trotzdem bleibt zu bedenken, daß wenn man nicht weiß was man will, die Chance hoch ist, daß man sich kurz darauf schwarz ärgert.
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 05.02.2011 00:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Komm doch mal von dem Rockabillystil ab und überleg dir, was du generell gern magst und dann überleg dir, wie man das als Tätowierung umsetzen kann. Hab zwar selbst erst eins, aber schon wieder ne Hand voll Ideen Sehr glücklich

Wenn du Pin ups toll findest, dann nimm doch das als Motiv?


Zuletzt bearbeitet von sugar dumpling am 05.02.2011 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

baby doll Offline
Warnungen : 1

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 73
Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 352
Wohnort: solothurn



BeitragVerfasst am: 05.02.2011 00:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Innocentia hat Folgendes geschrieben:
es ist mir auch egal ob es anderen gefällt, will halt nur mal ein Paar Ideen sammeln um mir mein eigenes Motiv selber zu gestallten. Winken


süsse was willst du nun als antwort hier lesen????

in diesem forum sind etliche leute mit sehr viel erfahung auf diesem gebiet !
convention ausrichten, tv-berichte usw.
schau dir die gelerie an und entscheide selbst ob die gezegte qualität für dich reicht ist Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 05.02.2011 12:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Wer sich so unsicher ist, sollte den Gang zum Tätowierer (erstmal) sein lassen.
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

Innocentia Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Viersen



BeitragVerfasst am: 05.02.2011 12:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Was heißt hier "wer sich so unsicher ist"?

Ich hbe einfach nur keine Lust (wie schon geschrieben wurde) es in ein paar Monaten oder Jahren wieder zu bereuen und loslaufen und mir auf Teufel komm raus was stechen lassen (wie bei den arschgeweihen) will ich halt nicht.

Daher überlege ich lieber ein wenig länger aber bin mir dann sicher!
Außerdem will ich auch nicht irgendwas haben, was jeder dritte auch hat.

@ baby doll: Danke für den Tipp mit der Galerie... hätte ich ruhig selber drauf kommen können, aber ich habe mich hier erst gestern angemeldet und noch nicht alle Funktionen entdeckt Verlegen


Ich schau einfach und zeichne noch was rum... trotzdem danke für eure "Tipps"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

spartan Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 256
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 05.02.2011 13:03    Titel:
Antworten mit Zitat
lass es einfach bleiben, dann bist du was ganz besonderes unter vielen.
_________________
www.facebook.com/timelessmunich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 05.02.2011 13:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Da Du aus Viersen kommst, schau doch einfach mal bei Andys Bodyelectric in Neersen auf der Hauptstrasse vorbei.
Lass Dich da von Ihm oder seinem Schaffen inspirieren.
Selbst wenn Du einen Termin machst, hast du dann noch monatelang Zeit Dich für richtige zu entscheiden.

Gruss
Marcus
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

baby doll Offline
Warnungen : 1

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 73
Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 352
Wohnort: solothurn



BeitragVerfasst am: 05.02.2011 13:49    Titel:
Antworten mit Zitat
@ INNOCENTIA: ich sagte auch nur das ich es mir vorstellen könnte Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1154
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 05.02.2011 14:14    Titel: Re: Habt ihr ne Idee?
Antworten mit Zitat
Innocentia hat Folgendes geschrieben:
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich :)

ich will mir schon seit einiger Zeit ein Tattoo machen lassen, allerdings ists bei mir bisher immer am Motiv gescheitert... ich bin was das angeht leider sehr unkreativ und wählerisch zugleich Verlegen

Hab mir was Rockabilly stil mäßiges vorgestellt aber eine richtige Idee habe ich bisher leider nicht. Mit den Augen rollen


Hauptsache BUNT! Pin Ups finde ich richtig geil... aber wie gesagt habe noch nichts konkretes...


Habt ihr eine Idee was ich mir schönes machen lassen könnte?


Und unabhängig von meinem Wunsch, was sind eure bevorzugten Stellen für ein Tattoo?


Hmmmmm bevorzugte Stellen? Überall ausser Hals Kopp und Hände. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Innocentia Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Viersen



BeitragVerfasst am: 05.02.2011 19:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Okay! nochmal, dass mit der Galerie war ne super Idee! Danke nochmal baby doll Lachen
Hab auch noch ein Paar interessante Sachen gefunden.


@ Mr.Horsepower: Danke an den Tipp mit Andys Bodyelectric, von dem hab ich auch schon viel gehört, nur Gutes natürlich Winken
Aber es gibt leider zu viele Tattowierer um selber alle abzuklappern... da muss man sich einfach auf Empfehlungen stützen. Cool


Und Hals, Kopf und Hände kommen bei mir auch nicht in Frage Winken ebenso wenig wie das Dekoltee oder die Füße Shame on you

Also Geil fänd ich die Seite runter, also von neben der Brust an bis runter halt Mr. Green
Oder Handgelenk Innenseite...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Habt ihr ne Idee?

Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de