Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Bremerhaven rüstet auf!

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Bremerhaven rüstet auf!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Lorna Simmons Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Bremerhaven



BeitragVerfasst am: 16.06.2009 13:39    Titel: Bremerhaven rüstet auf!
Antworten mit Zitat
Moin Sehr glücklich !

Ab dem 03.08.2009 wird in Bremerhaven jeden ersten Montag im Monat gerockt.

Beim Monday Bash'n'Booze im Muckefuck auf der Alten Bürger!

Musik wird von den Klassikern bis zu Psychobilly laufen. Musikwünsche werden erfüllt, sofern die Sammlung es hergibt.

Special Drink des Abends: Der Ghoul.

Also: Lasst den schlechten ersten Arbeitstag der Woche hinter euch und kommt entspannt feiern!

Rock on, Lorna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Phantom 

Gast










BeitragVerfasst am: 16.06.2009 13:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Bremerhaven, diese Stadt hatte ich doch glatt verdrängt. Dort habe ich früher ab und zu mal Lehrgänge absolvieren müssen. Ich hatte bis dato gedacht, meine Heimatstadt Paderborn wär öde, aber Bremerhaven hat mich eines besseren gelehrt! Scheint sich ja jetzt zu ändern.....
Nach oben

Lorna Simmons Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Bremerhaven



BeitragVerfasst am: 16.06.2009 13:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Jep Sehr glücklich .

Andauernd seh ich Rockabillys und - bellas auf den Straßen, aber zum Feiern muss man bislang nach Bremen.

Nu wird dem abgeholfen Winken .

Hups, habe ich oben ganz vergessen: Bei Erfolg des Abends wird es gelegentlich auch Bash'n'Booze Abende am Samstag geben... dann mit Live-Musik Sehr glücklich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TennesseeToddy Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 3437
Wohnort: Munich, BY



BeitragVerfasst am: 16.06.2009 13:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Wie sagte schon der Italiener aus "Theo gegen den Rest der Welt":
"Bremerhaven - Schschschschsch.....eisse Stadt, Schschschschsch.....eisse Arbeit und immer Schschschschsch.....eisse Wetter." Mr. Green

Freut mich trotzdem für meine Geburtsstadt, daß mal wieder was geboten ist.

Gruß nach Fishtown! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Lorna Simmons Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Bremerhaven



BeitragVerfasst am: 16.06.2009 13:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Herzlichen Gruß ins Exil zurück Sehr glücklich !

Ja, wie sagte mal ein sehr weiser Mensch: Bremerhaven hat zwei Winter, einen mit kaltem und einen mit warmem Regen Winken .

Kannst dich ja mal Blicken lassen, wenn du die Heimat besuchst, oder wird man außerhalb irgendwann wasserscheu Winken ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TennesseeToddy Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 3437
Wohnort: Munich, BY



BeitragVerfasst am: 16.06.2009 14:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Die steife Brise und das Salzwasser fehlen mir wirklich manchmal.
Hätte schon was: Erst Deich, dann Alte Bürger. Wie in alten Zeiten. Mal schauen, obs irgendwann mal wieder an einem Montag klappt. Ist ja nicht gerade umme Ecke. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

MasterGunner Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 377
Wohnort: Lunestedt



BeitragVerfasst am: 17.06.2009 08:16    Titel:
Antworten mit Zitat
...na das wäre ja mal ein triftiger Grund um Bremens ungeliebtes Stiefkind zu besuchen. Winken
Locken kenne ich da nur 2 (vom sehen) und Psychos habe ich noch gar keine gesehen....
_________________
Now on Etsy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lorna Simmons Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Bremerhaven



BeitragVerfasst am: 17.06.2009 09:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
...na das wäre ja mal ein triftiger Grund um Bremens ungeliebtes Stiefkind zu besuchen.


Jaja, da haben wir wieder das Vorurteil Winken .
Wird Zeit, mal den kürzeren Weg zu wählen! Aber widersteh bitten den Versuchungen des Fischereihafens Mr. Green .

Psychos gibt es hier übrigens auch... und einen sehr knuffigen kleinen Punk, der gerade erst einer werden will Cool .


@ Toddy: Das war auch für mich das Schlimmste; kein Deich, keine Seeluft. Habe mich dann immer an den Autobahndamm mit dem kleinen Graben gelegt Lachen . Könnte ja mal ein Carepaket schicken mit frischer Seeluft im Glas und einer kleinen zahmen Möwe hehe .
_________________
Im Autobus nach Acapulco!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MasterGunner Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 377
Wohnort: Lunestedt



BeitragVerfasst am: 17.06.2009 10:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Lorna Simmons hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
...na das wäre ja mal ein triftiger Grund um Bremens ungeliebtes Stiefkind zu besuchen.


Jaja, da haben wir wieder das Vorurteil Winken .
Wird Zeit, mal den kürzeren Weg zu wählen!


Das mache ich ja auch, wenn es sich lohnt! Winken
Ich war vor ein paar Wochen auf einem Konzert im Pferdestall (???) Da habe ich leider nix von "Szenepublikum" bemerkt.

Jeden 1. Freitag Recordhop in Bremen...
Jeden 1. Montag Muckefuck...
Konzerte Regional sind, gefühlt, auch mehr geworden...

Feine Sache das!
_________________
Now on Etsy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lorna Simmons Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Bremerhaven



BeitragVerfasst am: 17.06.2009 11:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Pferdestall ist wirklich ein bißchen schwierig, obwohl ich nicht weiß warum. Gibt ja häufiger Konzerte die wirklich gut sind.
Red Elvises waren letztes Jahr großes Kino Sehr glücklich .

Bei Frank Muschalle letzten Sonntag wird's wohl an der Uhrzeit gelegen haben... 11.15 am Sonntag Morgen d'oh! .

Wo ist denn der Record Hop in Bremen? Klingt, als müsste der auf meine "Auf-die-Feier-will-ich-auch-noch"-Liste.
_________________
Im Autobus nach Acapulco!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MasterGunner Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 377
Wohnort: Lunestedt



BeitragVerfasst am: 18.06.2009 10:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Hier der Link für dich: www.calavera-bremen.de
Ich war auch noch nicht dort... werde aber den nächsten Termin mitnehmen.
_________________
Now on Etsy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

CanadaParro Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 13.08.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Langen



BeitragVerfasst am: 26.08.2010 12:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi,

bin hier recht neu.
Bin froh zu lesen dass auch in Bremerhaven eine Szene existiert.
Leider nur den ersten Montag im Monat?
Wenig.
Komm auf jeden fall mal rum.
Wenn was wo anders am start is würd ich mich freuen wenn du dich melden würdest.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Cold Dick Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 29.03.2010
Beiträge: 820
Wohnort: Varel



BeitragVerfasst am: 26.08.2010 12:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Sehr schick, wo Bremerhaven doch gleich um die Ecke ist.
Bei Bands bitte an uns denken Winken

Olaf
_________________
Mein Rocker ist aus Fimo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CanadaParro Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 13.08.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Langen



BeitragVerfasst am: 29.12.2010 08:28    Titel:
Antworten mit Zitat
War mal da.
Is nix los.
Die Bedienung wusste nicht was ich meinte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Bremerhaven rüstet auf!

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de