Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 7
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


The Baseballs

 

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » The Baseballs

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 09:46    Titel: The Baseballs
Antworten mit Zitat
http://www.thebaseballs.com/

Album Release Strike heute mit Coverversionen div. bekannter & aktueller Stücke im Rockabilly-Style

Meinungen ?
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 10:02    Titel:
Antworten mit Zitat
nett gemacht, werden relativ viel neid aus der szene bekommen, weil sie ohne umwege ins mainstream fernsehen gelangt sind und sich wohl nicht vorher auf einschlägigen "szeneveranstaltungen" ihre "szenelorbeeren" verdient haben, wie beispielsweise die Crystalairs.
allerdings: das bandvostellungsvideo das man auf youtube findet ist schon etwas befremdlich.

bleibt die frage: sind die jungs nun "echte Rock'n'Roller" oder doch eher möchtegern-trendsetter, bzw. trendsurfer? (die in dem fall eher auf einem fashion trend als auf einem musik trend surfen)

ich kenne bisher nur deren coverversion von "Umbrella", gefällt mir und da find ich das original schon gut (okay, ich weiß, feuer frei...)

erinnert sich jemand noch an "The Flames" oder wie die hießen? Mit "Evertime I see you" ein video auf EMTEVAU, dann in der werbung verwurstet (auch aktuell wieder, so ca. 6 oder 7 jahre später). schätze die baseballs haben eine ähnliche karriere vor sich.

ist eben mainstreamtauglich und wird "hier" schon alleine deswegen vielen nicht gefallen, denke ich.

_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 10:21    Titel:
Antworten mit Zitat
ich find die gut..

sehr, sehr nett anzuschauen Drool und angenehm fluffig..eben schöne schieb mich zieh mich musik : D

und is mir schnuppe wo die verwurstet werden...wenn in den medien mal angenehme rocka musik dudelt ud nicht der übliche mist solls mir mehr als recht sein.
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 10:57    Titel:
Antworten mit Zitat
bonzai! hat Folgendes geschrieben:

ist eben mainstreamtauglich und wird "hier" schon alleine deswegen vielen nicht gefallen, denke ich.[/b][/color]


Ist doch sehr authentisch, was war RnR denn vor 50 Jahren Winken

Für sich betrachtet find ich das musikalisch nicht schlecht, geht ins Ohr, ist mir im Radio lieber als irgendwelcher andere Kram.

Das der Mainstream mode- und musiktechnisch jetzt die 50iger wiederentdeckt hat, find ich ein bisschen nervig, aber da kann ja diese Band nix für. Im Grunde war das eh längst überfällig, denn es bietet sich ja wunderbar an: Optisch als auch akustisch lässt sich das wunderbar vermarkten. Cool und schick - ohne das es wirklich weh tut ( Glatze, Boots und Braces werdens nie ins Boulevardfernsehen ( jedenfalls nicht als neuer "Modetrend") und nach H&M schaffen, denk ich ).

Ihr versteht was ich meine?
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

rockabillymike Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Beratzhausen



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 12:56    Titel:
Antworten mit Zitat
bonzai! hat Folgendes geschrieben:
nett gemacht, werden relativ viel neid aus der szene bekommen, weil sie ohne umwege ins mainstream fernsehen gelangt sind und sich wohl nicht vorher auf einschlägigen "szeneveranstaltungen" ihre "szenelorbeeren" verdient haben, wie beispielsweise die Crystalairs.
allerdings: das bandvostellungsvideo das man auf youtube findet ist schon etwas befremdlich.

bleibt die frage: sind die jungs nun "echte Rock'n'Roller" oder doch eher möchtegern-trendsetter, bzw. trendsurfer? (die in dem fall eher auf einem fashion trend als auf einem musik trend surfen)

ich kenne bisher nur deren coverversion von "Umbrella", gefällt mir und da find ich das original schon gut (okay, ich weiß, feuer frei...)

erinnert sich jemand noch an "The Flames" oder wie die hießen? Mit "Evertime I see you" ein video auf EMTEVAU, dann in der werbung verwurstet (auch aktuell wieder, so ca. 6 oder 7 jahre später). schätze die baseballs haben eine ähnliche karriere vor sich.

ist eben mainstreamtauglich und wird "hier" schon alleine deswegen vielen nicht gefallen, denke ich.



Kann mich dazu nur anschliessen. Hab mir grad des Album komplett angehört. Ich finds ganz ok. "innerhalb" der Szene werden sich die Burschen schwer tun. Wie ja schon Bonzai sagte sie sind ohne Umwege und ohne Szeneveranstaltungen in den Mainstream gekommen. Es wird so ablaufen wie bei Dick Brave. Ein paar Wochen wird drüber geredet und dass wars. Die Plattenfirmen haben ihr geschäft gemacht und gut ist.
_________________
Keep the hell on rockin´

TCB Rockabillymike
www.rockin-events.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Rippo Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 471
Wohnort: Olching



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 12:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Abwarten.....nicht dass es so wie mit Dick Brave wird......Wenn sie so weiter machen wärs auf jeden Fall geil!
_________________
Rockin' Midgets - Short leg Rock 'n' Roll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

barracuda Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 103
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 3403
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 13:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Mir sind sie zu glatt...Da schlägt die kleene Punkrockgöre in mir wieder durch...Sowas langweilt mich halt schlicht und ergreifend...Aber wers mag dem seis gegönnt...
_________________
There's definitely no need to be everybodie's darling

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 13:12    Titel:
Antworten mit Zitat
hmmm weiß nicht... schaut mir sehr H&M mäßig aus das alles...
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

Bella Red Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 01.04.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Reichstädt



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 13:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich find sie auch nicht ganz übel. Das sie sofort in die Werbung sind ist vielleicht was befremdlich-aber who cares?
Das Video zu Umbrella find ich ganz niedlich.
_________________
Sinful
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pocketrocket Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 64
Anmeldedatum: 26.07.2005
Beiträge: 503
Wohnort: 41199 MG- Rheydt



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 13:43    Titel:
Antworten mit Zitat
O.K.
was ich gut finde :

1. Das sie den heutigen Teenagern , die sich ja Gezwungenermaßen und daher aus Unkenntniss , die scheusslichste Scheissmusik anhören , mal den Rock ´n´Roll näher zu bringen .

2. Das sie Sympatich auftreten und sicher gut bei den Backfischen ankommen .

3. Das sie auch interesse an den Klamotten und Lebensstyl der 50er Jahre wecken könnten .

4. Das viele Teenager über diesen " Einstig " zum Rockabilly kommen bzw. zu Scene .

was ich eher Sch-eiße finde :

1. Das sie meiner Meinung nach eine DooWop Gruppe sind - aber den Anschein erwecken wollen , einen neuen Musiksyle erfunden zu haben " voc ´n ´Roll "

2 . Das jetzt wieder jeder Denkt , man wolle diese Typen Kopieren (ich werde stark an Dick Brave erinnert )

3. Das sie zugelassen haben , das in dem Video, mit wenigen Ausnahmen, nur Wochenschau ausschnitte aus Beatles Auftritten oder aus dem Beat-Club mitte der 60er zu sehen sind . Was mich wieder an der Ernsthaftigkeit zweifeln lässt - Alleine schon , dass sie als 50er Jahre Band, aus einem T2 aussteigen Not talking
_________________
Das Bessere ist der Feind des Guten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Polkadot Lady Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Good old G-Town



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 13:55    Titel:
Antworten mit Zitat
also mit der ernsthaftigkeit hab ich auch so meine probleme...mir erscheint das eher als "trend erkannt und aufgesprungen" =)
habe auch schwer schmunzeln müssen, als im tv gesagt wurde sie hätten einen neuen musikstil erfunden...nun ja. von denen erinnert sich eben keiner an die alten doowop-combos!
und überhaupt: wenn man nicht irgendwas neues erfindet, ist man ja uninteressant.

trotzdem: was ich gehört habe finde ich ziemlich gut, auch wenns mich an viele rockabilly-coverbands erinnert.
_________________
I sacrificed my future for a heart of Rock'n'Roll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

Bella Red Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 01.04.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Reichstädt



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 13:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja das das Auschnitte aus Beatlesauftritten sind ist auch mir bewusst-war ja auch nicht das ausschlagebende argument-man sagte ja nur das das Video niedlich ist-nicht AUTENTISCH!
Und warum ist immer gleich alles neue nur für Teenager?
Hmm naja....
_________________
Sinful
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pocketrocket Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 64
Anmeldedatum: 26.07.2005
Beiträge: 503
Wohnort: 41199 MG- Rheydt



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 14:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Bella Red hat Folgendes geschrieben:
Ja das das Auschnitte aus Beatlesauftritten sind ist auch mir bewusst-war ja auch nicht das ausschlagebende argument-man sagte ja nur das das Video niedlich ist-nicht AUTENTISCH!
Und warum ist immer gleich alles neue nur für Teenager?
Hmm naja....


Für mich sind alle unter 30 - Teenager Anxious
_________________
Das Bessere ist der Feind des Guten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Bella Red Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 01.04.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Reichstädt



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 14:10    Titel:
Antworten mit Zitat
...Schade eigentlich... Winken ...aber ich habs ja in 5 Jahren auch geschafft Sehr glücklich
_________________
Sinful
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pocketrocket Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 64
Anmeldedatum: 26.07.2005
Beiträge: 503
Wohnort: 41199 MG- Rheydt



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 14:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Bella Red hat Folgendes geschrieben:
...Schade eigentlich... Winken ...aber ich habs ja in 5 Jahren auch geschafft Sehr glücklich


Gut ! Dan sind Videos auch nicht mehr " niedlich " Winken
_________________
Das Bessere ist der Feind des Guten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » The Baseballs

Seite 1 von 36 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de