Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Frohes Fest!

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Frohes Fest!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 23.12.2015 12:11    Titel: Frohes Fest!
Antworten mit Zitat
Tja Leute , man kann es kaum glauben bei dem Wetter aber morgen ist Weihnachten!
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein gesegnetes Fest mit Euren Lieben.
Denkt auch an Die , die nicht so viel haben und an Jene die man sonst oft vergisst.
Damit meine Ich nicht die Bettler in der Einkaufzone sondern Jene die man beim Flaschensammeln trifft oder die einfach heruntergekommen sind und sich aufgegeben scheinen.
Mein Guter Freund Peter dem ich die letzten Jahre immer was gebracht habe ist ja leider im Sommer verstorben aber sein Kumpel (Ebenfalls Obdachlos) ist noch da und verwarlost leider zusehend immer mehr seit Peter weg ist.Ich habs Peter versprochen nach Ihm und seinem kürzlich verstorbenem Hund zu schauen.Das werde ich dann auch tun.
Ich freu mich auf Ihn und hoffe er fühlt sich bedacht und geliebt.
Darum get es an Weihnachten.
Frohes Fest Euch allen!!!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 23.12.2015 13:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Hej TED!

Dir und Deiner Lady ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Was Du gesagt hast, trifft meiner Meinung nach auf das ganze Jahr zu und macht für in meinem Verständnis den Kern des "Rockerseins" aus, man gibt ein Versprechen und löst es auch ein!

"Jede Seele soll zu Lebzeiten unter den Menschen wandeln, sonst muss sie es nach dem Tode tun."
So oder so ähnlich sagt Marley zu Ebenezer Scrooge in der Geschichte der Geister von Weihnachten.
Ein wahrer und bedenkenswerter Satz, wie ich finde.

In diesem Sinne allen FForumsmitgliedern und ihren Familien und Freunden
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 23.12.2015 13:44    Titel:
Antworten mit Zitat
TED das hast Du sehr schön gesagt!
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben - Euch allen - ein wunderbares friedliches Fest!
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

fl-rockabilly Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 1115
Wohnort: Liechtenstein



BeitragVerfasst am: 23.12.2015 16:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Wünsche euch allen auch ein Frohes Fest und eine Besinnliche Zeit.
_________________
http://www.crazybirds.li
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Frohes Fest!

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de