Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


R.I.P. Cadillac

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Rockabilly Foren-Übersicht » In stillem Gedenken » R.I.P. Cadillac

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Rock-a-Cherry Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 11.02.2004
Beiträge: 244
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 25.09.2006 15:31    Titel:
Antworten mit Zitat
ja war es indian love call von whitmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 28.09.2006 19:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Howdy Leutz,

habe die ersten Fotos des Konzertes für "Cadillac" online.

http://www.seybert.de/Fotos/CaddyBenefiz0002/page1.htm

Danke allen die mir Fotos gesendet haben. Alle die noch welche senden wollen können das unter gerhard@seybert.de tun


wir treffen uns in der kommenden Woche um die weiteren Schritte zu besprechen und werden diese auch hier, öffentlich bekanntgeben. Die genaue Summe wird dann auch veröffentlicht werden, sowie die Credits zur Veranstaltung. Die Präsentation von Caddy werde ich zum Download bereitstellen und die Seite und Zugangsdaten posten wenn dies soweit ist. Da muß noch Musik rein und die Texte müssen überarbeitet werden damit man auch alles lesen kann. Ausserdem werden zwei Nachrufe auf unseren "Caddy" in der Presse erscheinen. Einer in der "Biker News" und einer im "Street-Magazin". Weitere Infos folgen.
[/url]
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 28.09.2006 19:58    Titel:
Antworten mit Zitat
So die Präsentation die am Abend von "Caddy" lief ist jetzt komplett mit Musik fertig. Das ganze hat jedoch 230 MB und ist somit als Download leider ein bisschen groß. Damit aber alle, die Interesse an der Präsentation haben, eine bekommen gilt folgendes.

Bitte Rohling und frankierten Briefumschlag (DIN A5 mit 1,45 EUR) an meine Adresse. Ich brenne die Präsentation dann und schicke sie zurück. Falls pro Sendung mehrere CD'S gewünscht sind achtet bitte bei der Freimachung auf das Gewicht (bis 500 Gramm 1,45). Meine Adresse gibt es über Email von mir.

Wir haben am Dienstag zusammen gesessen und beraten wie es mit dem Stein aussieht. Morgen Abend, oder Samstag Mittag werde ich einen Post setzen in dem alle Einzelheiten über die gesammelte Summe, Inschrift und Dankesworte stehen. Wir werden die Aktion hier und auf meiner Seite veröffentlichen und Euch mit Fotos auf dem Laufenden halten.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 28.09.2006 21:09    Titel:
Antworten mit Zitat
....Im neuen "Intake-Magazin" wird auch n Nachruf übern Frank erscheinen

Wollt ich nur mal eben noch erwähnen...
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 29.09.2006 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat
vielen dank für die info werde den song mir mal runterladen schönen abend noch
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Donna Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 02.10.2006 22:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten...
Und immer sind da Spuren Deines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle,

die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen,
dass Du bei uns bist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Psycho-Teddy Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Duisburg Neudorf



BeitragVerfasst am: 22.11.2006 16:02    Titel:
Antworten mit Zitat
ein wenig spät, ich weiß, aber bin erst vor kurzem und durch zufall über den tod von ihm gestoßen. Daher habe ich auch nichts von dem konzert mitbekommen oder ähnlichem. Ich kannte ihn zwar nicht persönlich sondern nur aus erzählungen und "alten" Geschichten von der Nic, bin aber tief berührt. Mein Beileid den Freunden und der Familie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 03.09.2007 15:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Howdy Leutz,

am 04.09. gedenken wir unseren Rock a Billy Bruder Caddy Frank
Um 18Uhr auf dem Friedhof in Walsum und im Anschluss gibts Bier und leise Musik in Caddys Stammkneipe.
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 04.09.2007 12:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Heute abend ist es soweit da Caddy, gestern ein Jahr schon nimmer unter uns weilt, ich hoffe einige Gesichter zu sehen um nochmal gemeinsam uns an Caddy zu erinnern!

R.I.P. altes Grubenpferd, wir vermissen dich!
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 05.09.2007 13:29    Titel:
Antworten mit Zitat
War eine nette kleine Runde gestern abend und die Blizzards haben unplugged noch gespielt!
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

sandra.sasu Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 18.08.2007
Beiträge: 1
Wohnort: ob



BeitragVerfasst am: 07.09.2007 03:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Southern hat Folgendes geschrieben:
War eine nette kleine Runde gestern abend und die Blizzards haben unplugged noch gespielt!





Bin ganz deiner Meinung.... War ein gelungener Abend. Schön auch, die Einlage von den Blizzards ohne Strom Musik zu machen. Auch beneidenswert, das Towncats aus Köln und Leverkusen anwesend waren. „Hier aus dem Umkreis habe ich einige Leute vermisst.“
Auch das Grab war eine Augenweide, das von Mayo sehr gepflegt wird.
Ich grüße alle, die da waren…Hoffe, Ihr seit noch gut nach Haus gekommen…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerry Ruhpott Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 07.04.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Linker Niederrhein



BeitragVerfasst am: 07.04.2012 11:52    Titel: Caddy wäre am 25.03.12 Vierundvierzig Jahre alt geworden
Antworten mit Zitat
Am 25.03. wäre Frank "Cadillac" Cossu 44 JAhre alt geworden.

Da der letzte Eintrag hier schon einige Zeit her ist und wir am 05.04 schon wieder ein Urgestein der Szene verloren haben erlaube ich mir hier noch mal an ihn zu erinnern.

Ich habe mir erlaubt das Video, welches am Tag des Benfit-concerts lief auf You Tube zu stellen.

Außerdem ein weiteres mit der Radiosondersendung zu seinem Tod, damals auf einem Lokalsender galaufen. Untermalt mit Fotos des concerts, der Beerdigung, des Grabsteins und Erinnerungsfotos von Caddy

Und ich habe in meinen Archiven noch ein Video der Badland Slingers gefunden bei dem die Jungs einem Musikwunsch von Caddi entsprochen haben und für ihn Cadillac Ranch rockten. Da sieht man den alten Haudegen tanzen.

Hier mal die Links, für lle die ein wenig Melancholie gebrauchen können.

http://www.youtube.com/watch?v=JmYatDhhO94&list=UUaCkgvjDpSpw1mLuswmiSgw&index=1&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=r2lj9Xex5iw&list=UUaCkgvjDpSpw1mLuswmiSgw&index=2&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=BmZHly0O7c8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AL DeVille Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 798
Wohnort: Essen/Rockville



BeitragVerfasst am: 07.04.2012 13:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für Deinen Beitrag und die Videos!!!

...trotz aller Traurigkeit haben uns die Bilder und Kommentare mal wieder ein herzliches Lächeln in Gesicht gezaubert :-)

...ich höre ihn noch singen: ´wash my face in ice cold water...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » In stillem Gedenken » R.I.P. Cadillac

Seite 5 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de