Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 18
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


49'Ferguson TE-20 mit V8 Chevy small block...

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » 49'Ferguson TE-20 mit V8 Chevy small block...

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

BeerBull87 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.02.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Bottrop



BeitragVerfasst am: 29.02.2012 11:06    Titel: 49'Ferguson TE-20 mit V8 Chevy small block...
Antworten mit Zitat
Hey Leute, habe gerade zufällig auf youtube ein göttliches Gefährt gefunden, schaut es euch einfach mal an, ich könnte mir glatt vorstellen mit dem Ding im Sommer rumzuheizen!!! Finds Affentittengeil Mr. Green und die ganze Aufhängung scheint auch geändert... Das Biest hat ca 400 PS shock

Besonders hammer der Sound ab 4:30 min --> unbedingt reinziehen Super
Klick hier!!

Was sagt ihr dazu?
_________________
Rompin to the ryhtm of the rock-a-beatin b.o.o.g.i.e!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pepi Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Bayreuth



BeitragVerfasst am: 07.03.2012 21:56    Titel:
Antworten mit Zitat
frag mich nur wie die das mit dem Getrieb gelöst haben...?
_________________
"Image ist das, was man braucht, damit die andern denken, dass man so ist, wie man gern wär'."
Erwin Pelzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

BeerBull87 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 22.02.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Bottrop



BeitragVerfasst am: 08.03.2012 11:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Mahlzeit,

die werden wohl über die Getriebeeingangswelle und einige Bastelei erstmal den Motor drangehängt haben. Allerdings kann ich mir die Getriebeglocke grad auch nicht so recht zusammenreimen (mit einer Adapterplatte vllt?) ... oder was meinst du? Ich erkenne allerdings in dem Video nicht wirklich ein Schalten... hier nochmal was aus den Kommentaren dazu:

@ollier5ej20 Keins von Beiden. Ist ne Einzelanfertigung.
farmcustoms vor 1 Jahr

welche art von kupplung und schwungrad hast du ferguson oder chevy
ollier5ej20 vor 1 Jahr

Ein anderes Problem wird wohl sein das ein V8 schon sehr hoch drehen kann und einiges an Leistung hat bzw. wohl mehr als der Originale, das wäre u.U. nicht sehr gesund für das Getriebe bzw wie bringt er die Leistung auf die Straße?
Option 2 wäre ja ein passendes PKW Getriebe, aber das wird wohl eine Rahmenverlängerung mit sich bringen oder?
_________________
Rompin to the ryhtm of the rock-a-beatin b.o.o.g.i.e!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » 49'Ferguson TE-20 mit V8 Chevy small block...

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de