Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 8
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Mein Baby - 83er Oldsmobile Cutlass

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Mein Baby - 83er Oldsmobile Cutlass

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Rockabillycaster Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Ruhrpott (Dortmund)J



BeitragVerfasst am: 18.11.2011 14:25    Titel: Mein Baby - 83er Oldsmobile Cutlass
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

wollte euch mal an meinem neuen Baby teilhaben lassen.
Hab ihn mir diese Woche gekauft.
Ist ein 83er Oldsmobile Cutlass Supreme Coupé mit dem 231 cui V6 Motor.
Würde mich mal über Meinungen von euch zu dem Wagen freuen, auch wo man ggf. Ersatzteile herbekommt.

Greets
Andy


http://imageshack.us/photo/my-images/823/img1082f.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/31/img1088jm.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/573/img1081e.jpg/
_________________
Rockabilly is not a crime......Rockabilly Renegade.

100 % Brillenbilly
100 % Ruhrpottbilly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

karotte Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 01.04.2009
Beiträge: 136
Wohnort: Big P City



BeitragVerfasst am: 25.11.2011 10:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Moin,

ich mag ja die Form, ist einer der in den 90er Jahren noch sehr an die kantigen Formen der 70/80er Jahre angelegt ist. Was die Technik unter dem Blech anbelangt bekommt man eigentlich alles was man braucht bei den üblichen Verdächtigen (M&F, etc). Was das Interieur und Exterieur anbelangt, sieht die Sache schon anders aus. Vieles kann man sich aus der breiten GM Palette zusammenbasteln, aber was orginal Ersatzteile anbelangt wird es schon schwierig. Wie das mit deinem BJ aussieht kann ich nicht sagen, aber BJ 70-75 (Toronado) ist da ne Katastrophe.

Viel Spaß und immer ne Handbreit Sprit im Tank. Halt die Felgen in Ehre, die sind extrem schick.

LG
_________________
Fingerwaschen vor dem Essen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Rockabillycaster Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Ruhrpott (Dortmund)J



BeitragVerfasst am: 26.11.2011 21:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Thx...das mit der Handbreit Sprit werd ich berücsichtigen, denn die Karre hat Gas-Anlage :-)
Sind leider keine Felgen, sondern "nur" Radkappen...aber ich find die auch extrem geil

Greets
Andy
_________________
Rockabilly is not a crime......Rockabilly Renegade.

100 % Brillenbilly
100 % Ruhrpottbilly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Greasy_dean Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 22.11.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Schweiz



BeitragVerfasst am: 29.11.2011 09:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Der kann sich sehen lassen Sehr glücklich

Schade dass man heute keine Autos mehr mit Charakter sieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Flaggs-Rags Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 07.10.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Kamp-Lintfort



BeitragVerfasst am: 02.12.2011 11:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Absolut mein Ding....bis auf die "6" hinter dem "V" Winken
_________________
Rockabilly Clothing, Shirts, Hoodies and more! Check out: www.flaggs-rags.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

sako0807 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 29.08.2011
Beiträge: 387
Wohnort: östersund /schweden



BeitragVerfasst am: 02.12.2011 18:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Flaggs-Rags hat Folgendes geschrieben:
Absolut mein Ding....bis auf die "6" hinter dem "V" Winken




auch ein schöner 6Zylinder kann entzücken Mr. Green
_________________
Ist das Kunst ...oder kann das weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 02.12.2011 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Rockabillycaster hat Folgendes geschrieben:

Sind leider keine Felgen, sondern "nur" Radkappen...aber ich find die auch extrem geil

Greets
Andy


sei froh - so ein Satz Speichenfelgen kratzt schon an der € 1000,00 Grenze.....wenn da mal eine ramponiert wird, geht's in's Geld
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Madlen Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 30.12.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Stuttgart



BeitragVerfasst am: 30.12.2011 14:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Das ist aber ein schöner Schlitten! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Mein Baby - 83er Oldsmobile Cutlass

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de