Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


} HEIDELBERG {

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » } HEIDELBERG {

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

rocket88 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 2
Wohnort: heidelberg



BeitragVerfasst am: 25.01.2011 17:35    Titel: } HEIDELBERG {
Antworten mit Zitat
hallo,

ich bin gerade neu nach heidelberg gezogen..was gibt es hier szenmäßig wo gute musik gespielt wird?..bars etc.. vielen lieben dank
cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Myra Lewis Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 48
Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 222
Wohnort: Fürth



BeitragVerfasst am: 25.01.2011 22:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Kennst Du den Weekender Walldorf ? Ich denke, daß im "Session" (wo der Weekender stattfindet) auch sonst Veranstaltungen sind. Schau doch mal auf die Homepage vom Veranstalter (Andy Widder)
http://www.rockabilly.de/, vielleicht findest Du da ja was.
_________________
An mir liegt's nicht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

rocket88 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 2
Wohnort: heidelberg



BeitragVerfasst am: 26.01.2011 09:11    Titel:
Antworten mit Zitat
vielen lieben dank. ja walldorf ist nicht weit von hier und war auch schon einige male dort.. waere halt schoen wenn was direkt in hd waere, sieht aber leider nicht so aus..
vielen dank und einen super tag wuensche ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Markus-HD Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 213
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 02.05.2011 14:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Bin zwar vor einigen Jahren weggezogen, aber da Kumpels und Familie noch immer da wohnen kann ich Dir sagen: nix mehr!
Früher war echt einiges los, aber es gibt keinen Laden mehr, der regelmäßig was macht.
Gibt ja auch kaum noch Tollen in Heidelberg selbst.

Gruß Markus
_________________
http://classy-style.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » } HEIDELBERG {

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de