Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 8
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hapa Haole und Jack Rabbit Slim

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Hapa Haole und Jack Rabbit Slim

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 30.01.2011 13:34    Titel: Hapa Haole und Jack Rabbit Slim
Antworten mit Zitat
Gestern Abend nach langem Überlegen, die Reise nach Witten angetreten.
Vom Hapa schon viel gehört und gelesen, gestern 2 Top Acts .... also jetzt oder nie.

Nach über einer Stunde Fahrt sind wir so kurz gegen 21h aufgeschlagen, die Schlange zur Kasse war lang, viele bekannte Gesichter ...also nichts spricht gegen einen guten Abend ....

Doch !! der Service ist unter aller Kanone .... aufs erste Bier warte ich ne halbe Stunde, weil die Bedienungen absolut unfähig sind ... unfähig zu Zapfen, zu Spülen, zu Bedienen etc...
Erst zu wenig Gläser, dann wird 3x nachgefragt was ich denn nochmal wollte ....
so gings den ganzen Abend, egal an welchem Tresen man stand - alle vom Personal
haben keinen Schimmer, Alkoholfreies Bier war dann irgendwann mal aus,
das gezapfte wohl irgendwann auch, dann gabs Öttinger aus Flaschen ....
(Gegessen hab ich auch ... Essen war Spitze und preiswert)

Sehr schade eigentlich, denn der Laden ist schön gemacht ... aber am falschen Ende wurde gespart.
Wären die Kellnerinnen umsatzbeteiligt oder für ein paar Euro mehr vom Fach, dann wär der Abend auch für den Betreiber ein schönerer gewesen.

Zudem gabs dann noch Probleme mit dem Sound, so dass Jack Rabbit erst gegen 24h die erste Nummer "Jeeze Loise" aufspielen konnte.... leider habe ich das Konzert nicht mehr zu Ende sehen können, denn die Rückfahrt stand ja auch noch an .... so gegen 3h war ich im Bett ...

Enttäuscht ... das einzige was den Abend für mich gerettet hat, war eine ganz liebe alte Freundin, die ich dort zufällig getroffen hab.
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

froschauge Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 888
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 30.01.2011 19:01    Titel:
Antworten mit Zitat
kann ich nur bestätigen, die bedienung rannte wie ein haufen kopfloser hühner durch den laden, man wurde von pontius nach pilatus geschickr wenn man ein alkoholfreies getränk haben wollte.

ich hoffe der verantwortliche liest hier mit und lernt aus dem fehler, mal die 5,-€/std. wegzulassen und in erfahrenes personal bei so einer veranstaltung zu investieren. wenn er ein bisschen plan hätte von sowas dann hätte er wissen müssen daß bei einem act wie JRS wesentlich mehr leute kommen als zu lokalen bands die jeder einzelne zigmal gesehen hat.
geldgeilheit ist nachvollziehbar aber nicht auf kosten der besucher denn das schreckt ab(komme selber aus der event/großgastronomie)

das hapa haole hat potential und nach einem jahr sollte man doch etwas erfahrung reinbringen.

rod
_________________
www.myspace.com/bigruderod

Where there's a will - and there is a fucking will - there's a way - and there is a fucking way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Southern Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 2763
Wohnort: Voerde



BeitragVerfasst am: 30.01.2011 21:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Jungs ich werd weiterleiten, habe am 5ten ein Gespräch mit ihm!
_________________
Black Sheep Niederrhein
100%Assibilly
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Warum muss man sein Leben verändern, um anerkannt zu werden?
http://facebook.com/DrinkSouthern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Lucy Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 148
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 31.01.2011 15:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Zumindest endlich mal Mr. Horsepower persönlich kennengelernt, is doch au wat! Mr. Green Mr. Green
_________________
A doctor a day keeps the apple away!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Hapa Haole und Jack Rabbit Slim

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de