Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Walldorf - in der Offseason

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Walldorf - in der Offseason

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

kaffeetaentchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 19.01.2009 10:03    Titel: Walldorf - in der Offseason
Antworten mit Zitat
Macht es eigentlich Sinn außerhalb des Weekenders mal nach Walldorf zu schaun. Gibts da nette "Ausflugsziele"?

Ich fahre demnächst quasi dort vorbei und überlege, ob ich da nen kurzen Einkaufsstop oder Ähnliches einlegen sollte...
_________________
life is short - make fun of it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kaffeetaentchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 20.01.2009 09:54    Titel:
Antworten mit Zitat
wie? 25 aufrufe und nicht ein tipp?

um die formulierung hier vielleicht zu verbessern:

es würde sich um einen vormittags/mittags ausflug handeln... photo
_________________
life is short - make fun of it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 20.01.2009 10:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Technikmuseum Sinsheim?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Markus-HD Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 213
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 20.01.2009 10:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Muß Dich da enttäuschen, in Walldorf gibt es eigentlich nichts!
Kann Dir aber Heidelberg empfehlen!
Allerdings bin ich da voreingenommen, da meine Heimatstadt!
Aber eine der schönsten Städte, wenngleich Rock'n'Roll-technisch echte Provinz!
_________________
http://classy-style.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Junimond Offline

Administrator
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 55
Anmeldedatum: 03.10.2003
Beiträge: 713
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 20.01.2009 10:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Heidelberg ist wirklich eine tolle Stadt!!! up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

kaffeetaentchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 20.01.2009 10:27    Titel:
Antworten mit Zitat
ich bin auf dem weg nach heidelberg - war da aber zwischenzeitlich schon ein paar mal und na ja, es ist sagen wir recht übersichtlich dort, daher dachte ich mir, vielleicht mal in die stadt des weekenders auf dem weg nach heidelberg - aber wenns da so nicht wirklich was gibt... keine plattenläden? keine netten kleinen läden? ;-( fürn technik museum bin ich leider nicht geeignet... aber danke :-)

aber wo wir bei heidelberg sind - insidertipps von jm. der heidelberg als heimatstadt hat?
den absinth-laden hab ich schon gefunden Winken
_________________
life is short - make fun of it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 20.01.2009 10:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
fürn technik museum bin ich leider nicht geeignet... aber danke :-)


Is net nur hochtechnischer Kram, wenn du Oldtimer und schöne Flugzeuge magst, DC 3 und so, dann kann man da ganz viel sehn.

Waren beim letzten Weekender in Walldorf mal essen, aber außer Eisdiele und Schlecker gabs da nix, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Markus-HD Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 213
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 20.01.2009 10:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Insider Tipps zu welchen Themen?
Habe so meinn alten Stamm-Kneipen, die aber eher "rockige Musik" spielen,... den "neueren Kram" mag ich nicht wirklich,... (komisch, oder?)
Dort triift man alte Kumpels, etc.
Ansonsten bekomme ich nicht wirklich mit, was sonst so los ist.
Klamotten sieht es echt schlecht aus.
Vernünftige Jeans gibt es noch im Hells Kitchen; Schallplatten, etc ist mir nichts mehr bekannt,...
Touri-Programm hast Du wahrscheinlich schon durch, oder?
In näherer Umgebung wäre Schwetzingen mit Schloß noch ganz nett,... Ladenburg eventuell, wenn man auf römische Geschichte etc steht,...
Wenn mir noch was einfällt, dann schreibe ich, ok?!
_________________
http://classy-style.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 20.01.2009 14:23    Titel:
Antworten mit Zitat
kaffeetaentchen hat Folgendes geschrieben:
fürn technik museum bin ich leider nicht geeignet... aber danke :-)


also ich war mit meiner Frau letztes Jahr im Museum und Sie hat sich keine Minute gelangweilt.....
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

spartan Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 256
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 20.01.2009 18:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Wegen Platten: Geh halt in den Shop vom Widder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kaffeetaentchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 21.01.2009 08:46    Titel:
Antworten mit Zitat
ja - der rockin rollin hat mich eigentlich drauf gebracht, dass es da vielleicht noch n paar nette andere shops gibt, einer kommt ja selten allein...
_________________
life is short - make fun of it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry-Lee Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 666
Wohnort: Nähe Fürth



BeitragVerfasst am: 21.01.2009 10:50    Titel:
Antworten mit Zitat
In der Nähe von Walldorf ist doch Nußloch soweit ich weiß gibts da doch nen Handtschen Fabrikverkauf hehe (lt. Mario Barth)

Guck mal hier:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=nu%C3%9Floch%20handtaschen&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=il


Ne mal im Ernst, ich wüßte nicht, das es dort noch nen Shop außer Andy´s gibt
_________________
Life is a journey, enjoy the trip!

Please look at our website www.gas-guzzlers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

RockinShorty Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 19
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 21.01.2009 13:40    Titel:
Antworten mit Zitat
und was auch lustig ist, mit den einheimischen wein vernichten....des is bei dene a hobby...a spezi von mir hat mal in der nähe gewohnt....die haben wirklich tollen wein dort Partyman
_________________
Babyöl wird nicht aus Babys gemacht!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Walldorf - in der Offseason

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de