Rockabilly Foren-Übersicht -> Blogs -> Rockabilly1997's blog

User die Deinen Blog gerade lesen: Keine

Eintritt in ein neues Leben .....


28.06.2012 21:04

[  Meine Stimmung: glücklich ] [ Höre gerade Jerry Lee Lewis-High School Confidental Beschäftigung: Höre gerade Jerry Lee Lewis-High School Confidental ]
Hi ihr Rockabilly's Cool ,
ich bin gerade rund um glücklich. Ich habe mich perfekt in mein Leben als Rockabilly eingefügt und bin nun bereit für ein neues Leben.
Ich bin Am Sonntag in Ilverich auf meinem allerersten Rockabilly-Event und freue mich schon. Ich werde dort mit meinem Bruder hingehen, der auch begeisterter Rockabilly ist.
Zu dieser Zeit des Jahres wird man leicht sentimental, wenn dann die warme Lederjacke im Schrank verschwindet und man sich neue Outfits suchen muss. Habe leider noch keine Ideen. Ich könntet ja vllt. ein paar Tipps geben, wenn das hier überhaupt einer liest.
Ich bin leicht genervt von meinen Klassenkameraden. Obwohl ich eigentlich nicht gemoppt oder so werde Sehr glücklich Versteh ich die Leute nicht die diesen kommerziellen (wenn man das so schreibt) Pop shit hören oder auch DUBSTEP "Schauer übern Rücken". Aber naja was soll man machen. Ich wäre lieber in eine andere Zeit reingeboren worden.

Bleibt schön Rockabilly

Einträge von: Rockabilly1997    Gib deinen Senf dazu !    Kommentar beantworten !

Trackbacks (0) Permalink
Blog Inhaber: Rockabilly1997
Blogpartner: (keine)
Blog: Alle Einträge anzeigen
Freunde
Los: Zurück/Vorwärts

Kalender

 «   <   »   >  März 2024
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Kontakt Rockabilly1997

Email
Send Email
Private Nachricht
Private Nachricht senden
MSN Messenger


Yahoo Messenger

AIM-Name

ICQ-Nummer

Über Rockabilly1997

Anmeldedatum
28.06.2012 19:03

Wohnort
Düsseldorf
Beruf

Interessen

Shoutbox

Bisher gibt es keine Einträge in der Shoutbox.
 Benutzername:

 Website:

 Eintrag:
Smilies setzen oder bearbeiten  

Blog

Blog Begonnen
28.06.2012 20:54
Einträge Insgesamt
1
Blog Alter
4291 Tage
Antworten insgesamt
0
Besuche
70809

RSS

RSS Feed