Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Boogie Trap - There's a new man in town

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Boogie Trap - There's a new man in town

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Trashman Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldedatum: 14.02.2020
Beiträge: 16
Wohnort: Stralsund



BeitragVerfasst am: 01.03.2020 12:59    Titel: Boogie Trap - There's a new man in town
Antworten mit Zitat
Da es sich hier um eine Band aus meiner Region handelt, wollte ich mal darauf hinweisen, dass sie ein neues Album auf den Markt geschmissen haben.
Man kann bei Spotify reinhören.

Es ist definitiv Geschmackssache, denn es erinnert mich ein wenig an diesen Poprockabilly der späten 80er.(The Runaway Boys oder The Jailers)
Mein Favorit ist "Lonely".
Ein weiterer Song https://youtu.be/ZEOy1sYOa-k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Boogie Trap - There's a new man in town

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de