Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Gitarre sucht Band

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Bands / Instrumente / Noten » Gitarre sucht Band

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

GrafZahl Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 19.03.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Wiesloch



BeitragVerfasst am: 16.03.2017 16:53    Titel: Gitarre sucht Band
Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich bin eine Gretsch-Gitarre und möchte nicht länger in der Tasche `rumliegen. Daher suche ich für mich und meinen Besitzer eine Möglichkeit, mit anderen Instrumenten Rockabilly / Rock`n`Roll zu spielen. Keine Oldie-Band, da mein Besitzer mit 48 Jahren bereits einer ist. Wir kommen aus der Heidelberger Ecke, würden aber auch ein paar Kilometer fahren um auf unsere Kosten zu kommen.

Gruß an alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jocards Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf - Süd



BeitragVerfasst am: 17.03.2017 02:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Dracul,

Das ist ein sehr bemerkenswertes Inserat.
Daher bemerke ich dieses auch.

Es ist leider schwierig - bis unmöglich - hier Musiker zu finden.
Ich bin in der gleichen Situation.
Suche ebenfalls Band.

Aber sehr schön
Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

GrafZahl Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 19.03.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Wiesloch



BeitragVerfasst am: 17.03.2017 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat
jaja....dass sich das Vorhaben schwierig gestaltet habe ich schon bemerkt. Daher weitete ich meinen Radius schon auf ca. 100 km aus.

Dir jedenfalls noch viel Erfolg bei der Suche.

Gruß
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jocards Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf - Süd



BeitragVerfasst am: 18.03.2017 22:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab meine Meinung geändert !

Seit Tagen bekomme ich Anfragen.
Auf Mein Inserat vom Mai 2016.

Geduld ist hier wohl angesagt.
Dies macht die Sache übrigens nicht schlechter.

Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

SammyDrums 

Gast










BeitragVerfasst am: 28.05.2017 08:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Leider sind die Gitarristen alle zu weit weg um bei uns was zu machen.... (Hamm) suche auch schon seit Ewigkeiten und finde einfach keinen zuverlässigen Leadgitarristen Traurig
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

GrafZahl Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 19.03.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Wiesloch



BeitragVerfasst am: 28.05.2017 09:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, leider....und wenn man mal was findet, passt es nicht unbedingt. Ich habe meinen Radius auf 100 km ausgeweitet, aber trotzdem ist es sehr schwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SammyDrums 

Gast










BeitragVerfasst am: 28.05.2017 10:19    Titel:
Antworten mit Zitat
bei uns aus der Szene sowieso mehr als schwierig. haben den Radius auch schon auf 100km ausgeweitet und würden auch einen nehmen der nicht unbedingt aus der Szene kommt es aber kann....aber selbst das ist sehr schwierig....selbst ich als Kontrabassist finde kaum etwas was in meinem Radius von 25-50km liegt lol.....ist wohl nicht so das Ballungsgebiet hier bei uns an Rockabillys Sehr glücklich
Nach oben

SammyDrums 

Gast










BeitragVerfasst am: 28.05.2017 13:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Da ich nichts mehr ändern kann sowie Profilname, eMail Adresse oder gar Posts löschen, habe ich umgeschaltet auf ein anderes Profil. Falls noch Fragen oder Antworten offen sind bitte an Doublebass schreiben, diese Profil hier wird jetzt nicht mehr überwacht.
Danke für euer Verständnis!
Nach oben

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 28.05.2017 18:50    Titel:
Antworten mit Zitat
SammyDrums hat Folgendes geschrieben:
Da ich nichts mehr ändern kann sowie Profilname, eMail Adresse oder gar Posts löschen, habe ich umgeschaltet auf ...blablabla ... mehr überwacht.
Danke für euer Verständnis!

Und das hat jetzt was für einen Sinn? Das Ganze mehrmals? Schräg ...
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Doublebass Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 02.11.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Ahlen



BeitragVerfasst am: 29.05.2017 18:25    Titel:
Antworten mit Zitat
hatte das nur auch noch unter meine anderen Post geschrieben Winken aber bin ja jetzt nur noch mit dem Account online Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Solid Stud Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 27.08.2016
Beiträge: 36
Wohnort: Velbert



BeitragVerfasst am: 05.08.2017 09:22    Titel: So jetzt an alle Gitarristen
Antworten mit Zitat
Suche Guitarrist für Liveauftritte, Band Probt in Köln aber wir brauchen nicht regelmäßig proben da es wirklich nur um die Gigs geht. CD Promotion, wo natürlich auch die Unkosten erstattet werden.
_________________
Hot Rock'n Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Bands / Instrumente / Noten » Gitarre sucht Band

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de