|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
|
|
| |
PriiNcesS89
|
|
|
|
Hallölle erstmal :)
Ich stell mich erstmal kurz vor: bin Andrea und 24.
Ich bin grad dabei ne Typ Veränderung zu machen, was mir auch recht gut gelingt. Nur hab ich noch recht Probleme meine Haare richtig zu stylen! :(
Ich hab recht kurze Haare, um genau zu sein sehr sehr kurze Haare. Die Seiten abrasiert und hinten auch nen Cut.
Ja vllt hat ja jemand mal nen paar gute Ideen für mich was ich mit meinen Haaren so anstellen kann?!
Gedankt wird schon mal im voraus :) |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Batty Bat
Rat Rod
|
|
|
|
hmmm... wachsen lassen _________________ Some day they'll go down together;
And they'll bury them side by side;
To few it'll be grief
To the law a relief
But it's death for Bonnie and Clyde.
-- Bonnie Parker-- |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
patzi
Wild At Heart
|
|
|
|
PriiNcesS89 hat Folgendes geschrieben: | Hallölle erstmal :)
Ich bin grad dabei ne Typ Veränderung zu machen, was mir auch recht gut gelingt. Nur hab ich noch recht Probleme meine Haare richtig zu stylen! :(
Ich hab recht kurze Haare, um genau zu sein sehr sehr kurze Haare. Die Seiten abrasiert und hinten auch nen Cut.
Ja vllt hat ja jemand mal nen paar gute Ideen für mich was ich mit meinen Haaren so anstellen kann?!
Du solltest das mit dem Aussehen Haare etc. nicht so wichtig nehmen
wichtiger ist zur Sache zu steh'n und die Musik zu lieben
ich bin seid über 35 Jahren vom Rock & Roll Virus befallen
und die Jungs die mir in den 80er Jahren einreden wollten dat bspw.nur ne Riesen Tolle abgeht
sind längst Geschichte...
Irgendwas erzwingen zu wollen ist der falsche Weg... |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
PriiNcesS89
|
|
|
|
Guten Morgen,
Ich bedanke mich nochmal für eure schnelle Antworten.
Meine Haare wachsen lassen wollt ich jetzt nicht, da mir meine Frisur sehr toll finde
Es ist auch nicht "wichtiger" für mich wie meine Haare etc aussehen. Ich würde damit nur gern mehr anstellen können, wenn ihr versteht was ich meine |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
simonsunnyboy
Rookie
|
|
|
|
Aussehen ist absolut zweitrangig, die Liebe zur Musik und die Offenheit und Toleranz muss sein. Tolle und Klamotten kann man auch später noch nachholen, wenn man das wirklich will.
Mir konnte bislang keiner glaubhaft rüberbringen, warum das spezielle Outfit und/oder Tattoos jetzt den Unterschied machen.
Alles beginnt erstmal im Kopf, auch Rock'n'Roll, und nicht in den Haaren _________________ Rock'n'Roll is the thing, Jerry Lee is the king! |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Ninchen
Rookie
|
|
|
|
Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner. Das Frisieren geht auf Dauer ist arg auf die die Haare. Hatte vor ein paar Jahren häufiger ne Tolle und da haben meine Haare echt drunter gelitten. Mittlerweile bin ich eher ein Freund von "einfach und schnell". |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
PriiNcesS89
|
|
|
|
Da muss ich euch recht geben. Die Musik ist der Wahnsinn, dafür ne Leidenschaft entwickeln ist echt nicht schwer.
Obwohl viele Leute zu mir sagen das das Müll sei usw, es interessiert mich nicht. Ich steh dazu und finde es immer und immer wieder geil :) |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Rijkje930
Rookie
|
|
|
|
Was machst du denn bisher so mit deinen Haaren? Weiter nix?
Also ich hatte auch recht kurze haare (bissi länger als deine waren sie aber schon) und trag halt gerne Tücher drin oder solche Sachen :) _________________ Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen. |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Sanny_Dee
|
|
|
|
Hey ich hab leider nicht so viel Erfahrung mit kurzen Haaren und Rockabilly Frisuren, aber ich kann mit gut vorstellen das man mit Bandanas oder Schleifen-Haarspangen man ein bisschen Rockabilly in alle Haare zaubern kann. Gerade bei einem Bandana oder bei Haarbändern kann man kurze Haare gut kaschieren vorne eine Tolle rein fönen (falls lang genug) und schon hat man eine coole Frisur |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
Jack
Born to be wild !
|
|
|
|
patzi hat Folgendes geschrieben: | PriiNcesS89 hat Folgendes geschrieben: | Hallölle erstmal :)
Du solltest das mit dem Aussehen Haare etc. nicht so wichtig nehmen
wichtiger ist zur Sache zu steh'n und die Musik zu lieben
ich bin seid über 35 Jahren vom Rock & Roll Virus befallen
und die Jungs die mir in den 80er Jahren einreden wollten dat bspw.nur ne Riesen Tolle abgeht
sind längst Geschichte...
Irgendwas erzwingen zu wollen ist der falsche Weg... |
Also ich hab meine Haare noch Patzi
@PriiNcesS89 welcome to the jungle _________________ Lonestars allways red |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
| |
die wilde hilde
Rat Rod
|
|
|
|
Sanny_Dee hat Folgendes geschrieben: | Hey ich hab leider nicht so viel Erfahrung mit kurzen Haaren und Rockabilly Frisuren, aber ich kann mit gut vorstellen das man mit Bandanas oder Schleifen-Haarspangen man ein bisschen Rockabilly in alle Haare zaubern kann. Gerade bei einem Bandana oder bei Haarbändern kann man kurze Haare gut kaschieren vorne eine Tolle rein fönen (falls lang genug) und schon hat man eine coole Frisur |
den rockabilly hat frau im blut !!!!! und nicht in den haaren !!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ "Liebe , ist nicht das was man erwartet.
Sondern das , was man bereit ist zugeben."
Kathrine Hepburn |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|