Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rock n Roll Mamis gesucht!

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Rock n Roll Mamis gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Treu Ahoi Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 01.02.2012
Beiträge: 9
Wohnort: OE



BeitragVerfasst am: 24.01.2015 13:00    Titel: Rock n Roll Mamis gesucht!
Antworten mit Zitat
Hallo Mädels,

ich bin Mama einer 7 Monate alten Tochter und suche hier ebenfalls frischgebackene Mamas gleicher Gesinnung. Super
Gerne aus dem Kreis Recklinghausen.

Wer sich in der eigentlichen "Mami-Szene" bei Gesprächen über den Thermo Mix oder Fix oder wie auch immer, daher ebenso langweilt wie ich und sich trotzdem mal über die alltäglichen Probleme austauschen und gelegentlich Kinderwagenrennen veranstalten möchte, möge sich bitte bei mir melden! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 24.01.2015 15:54    Titel:
Antworten mit Zitat
"Mami-Szene" Mr. Green

Szenen gibts Cool
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Treu Ahoi Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 01.02.2012
Beiträge: 9
Wohnort: OE



BeitragVerfasst am: 25.01.2015 20:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Lachen Na sicher...ist aber gar nicht so einfach bei denen Fuß zu fassen, die sind knallhart! Wut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 25.01.2015 21:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich find die Idee super!
Hoffe es findet sich ne nette Runde.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 26.01.2015 09:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Moin, moin.

Gute Idee.
Es ist stellenweise nicht ganz einfach, der Umgebung klarzumachen, dass man zwar Nachwuchs hat, was gewisse Einschränkungen nach sich zieht, man aber immer noch der-/dieselbe ist. Andersrum muss man immer wieder den Beweis antreten, auch bei etwas ungewöhnlichem Aussehen der liebevollen Kindererziehung mächtig zu sein...
Wenn man dann ab und zu Gleichgesinnte trifft, ist es glaube ich leichter.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 26.01.2015 14:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Nachtrag:

Mir sind ein paar Sachen im Gedächtnis geblieben, die mir ältere Leute mal gesagt haben.

Unter anderem, dass man neben dem Eltern-Sein auf gar keinen Fall das Ehepaar-Bleiben vergessen darf, sowie,
dass nur derjenige gut zu anderen sein kann, der auch gut zu sich selbst ist.

Finde ich auf jeden Fall bedenkwerte Sätze.
Es dreht sich viel um die Kinder, gerade, wenn sie (sehr) klein sind, aber es sollte sich nicht alles komplett um sie drehen.

Auch deswegen finde ich den Post von Treu Ahoi sehr gut.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Fräulein Wunder Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 09.03.2015
Beiträge: 71
Wohnort: Offenbach



BeitragVerfasst am: 09.03.2015 16:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo, ich bin Mutter eines 7 Monate alten Jungen komm aber nicht aus deiner Richtung Sehr glücklich
_________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Huhn Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 27.04.2015
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 27.04.2015 23:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Hier is auch noch ne Muddi seit neun Monaten Sehr glücklich
_________________
Zuviel Zeit um zu sterben; zu wenig um zu leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 29.04.2015 01:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Pfffft, schon mal was von Gender und Gleichbehandlung gehört? Wieso sind die Papis wieder ausgeschlossen? Böse Mr. Green
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

mcamokk Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 69
Wohnort: Gladbeck



BeitragVerfasst am: 29.04.2015 15:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bin leider nur Hundepapi Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

paulemic Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 09.12.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Braunschweig



BeitragVerfasst am: 18.01.2016 10:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Och was für ne coole Idee! Schade, dass alle soweit auseinander sind..
Ups, erstmal vorstellen. . Das hab ich ja noch überhaupt gar nicht gemacht: Bin 23 und hab seit 2 Monaten n Sohn. Kleiner Verkehrsunfall, wenn man das so sagen darf.. Whistle wohne in der Nähe von Braunschweig.
Ich würds schön finden wenn das hier ein bisschen weiterginge...Die vorherigen posts sprechen mir doch so ziemlich aus der Seele!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 18.01.2016 10:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Hähä, "Verkehrsunfall" klingt so herrlich politisch unkorrekt. ... Sehr gut... Sehr böse
Nach oben

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 21.01.2016 07:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Eisenwidder hat Folgendes geschrieben:
Hähä, "Verkehrsunfall" klingt so herrlich politisch unkorrekt. ... Sehr gut... Sehr böse


Vor allen das das Emoticon so eine seltsame saugende Mundbewegung macht, lässt mich an ein biologisches Wunder denken. Mr. Green
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 21.01.2016 10:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Pöhöhö... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

paulemic Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 09.12.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Braunschweig



BeitragVerfasst am: 21.01.2016 10:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Ist ja wirklich klasse, wie aktiv ihr Papis euch hier mit den Mami-themen auseinandersetzt.... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Rock n Roll Mamis gesucht!

Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de