|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
Treu Ahoi 

|
 |
|
 |
Hallo Mädels,
ich bin Mama einer 7 Monate alten Tochter und suche hier ebenfalls frischgebackene Mamas gleicher Gesinnung.
Gerne aus dem Kreis Recklinghausen.
Wer sich in der eigentlichen "Mami-Szene" bei Gesprächen über den Thermo Mix oder Fix oder wie auch immer, daher ebenso langweilt wie ich und sich trotzdem mal über die alltäglichen Probleme austauschen und gelegentlich Kinderwagenrennen veranstalten möchte, möge sich bitte bei mir melden!  |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
man from the moon 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
"Mami-Szene"
Szenen gibts  _________________ Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Treu Ahoi 

|
 |
|
 |
Na sicher...ist aber gar nicht so einfach bei denen Fuß zu fassen, die sind knallhart!  |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
TED 
Wild At Heart

|
 |
|
 |
Ich find die Idee super!
Hoffe es findet sich ne nette Runde. _________________ Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
 |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Eisenwidder
Gast

|
 |
|
 |
Moin, moin.
Gute Idee.
Es ist stellenweise nicht ganz einfach, der Umgebung klarzumachen, dass man zwar Nachwuchs hat, was gewisse Einschränkungen nach sich zieht, man aber immer noch der-/dieselbe ist. Andersrum muss man immer wieder den Beweis antreten, auch bei etwas ungewöhnlichem Aussehen der liebevollen Kindererziehung mächtig zu sein...
Wenn man dann ab und zu Gleichgesinnte trifft, ist es glaube ich leichter. |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Eisenwidder
Gast

|
 |
|
 |
Nachtrag:
Mir sind ein paar Sachen im Gedächtnis geblieben, die mir ältere Leute mal gesagt haben.
Unter anderem, dass man neben dem Eltern-Sein auf gar keinen Fall das Ehepaar-Bleiben vergessen darf, sowie,
dass nur derjenige gut zu anderen sein kann, der auch gut zu sich selbst ist.
Finde ich auf jeden Fall bedenkwerte Sätze.
Es dreht sich viel um die Kinder, gerade, wenn sie (sehr) klein sind, aber es sollte sich nicht alles komplett um sie drehen.
Auch deswegen finde ich den Post von Treu Ahoi sehr gut. |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Fräulein Wunder 
Cool Cat

|
 |
|
 |
Hallo, ich bin Mutter eines 7 Monate alten Jungen komm aber nicht aus deiner Richtung  _________________ Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren! |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Huhn 

|
 |
|
 |
Hier is auch noch ne Muddi seit neun Monaten  _________________ Zuviel Zeit um zu sterben; zu wenig um zu leben |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Bad Bone 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
Pfffft, schon mal was von Gender und Gleichbehandlung gehört? Wieso sind die Papis wieder ausgeschlossen?  _________________ Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!
http://www.facebook.com/BadBoneJunction |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
mcamokk 
Cool Cat

|
 |
|
 |
Ich bin leider nur Hundepapi  |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
paulemic 

|
 |
|
 |
Och was für ne coole Idee! Schade, dass alle soweit auseinander sind..
Ups, erstmal vorstellen. . Das hab ich ja noch überhaupt gar nicht gemacht: Bin 23 und hab seit 2 Monaten n Sohn. Kleiner Verkehrsunfall, wenn man das so sagen darf.. wohne in der Nähe von Braunschweig.
Ich würds schön finden wenn das hier ein bisschen weiterginge...Die vorherigen posts sprechen mir doch so ziemlich aus der Seele! |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Eisenwidder
Gast

|
 |
|
 |
Hähä, "Verkehrsunfall" klingt so herrlich politisch unkorrekt. ... Sehr gut...  |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Bad Bone 
Rockabilly Hellraiser

|
 |
|
 |
Eisenwidder hat Folgendes geschrieben: | Hähä, "Verkehrsunfall" klingt so herrlich politisch unkorrekt. ... Sehr gut...  |
Vor allen das das Emoticon so eine seltsame saugende Mundbewegung macht, lässt mich an ein biologisches Wunder denken.  _________________ Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!
http://www.facebook.com/BadBoneJunction |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
paulemic 

|
 |
|
 |
Ist ja wirklich klasse, wie aktiv ihr Papis euch hier mit den Mami-themen auseinandersetzt....  |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

Seite 1 von 2 |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|