Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Wo seid ihr gepierct??

 

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Wo seid ihr gepierct??

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Gast 






Alter: 54





BeitragVerfasst am: 13.03.2005 12:59    Titel: Wo seid ihr gepierct??
Antworten mit Zitat
Also ich wollt mal fragen wo ihr überall gepierct seit und obs weh tat......

ich selber hab bis jetzt nur eins inner Nase und sechs in den ohren(auf jeder seite drei) aber bald kommt noch eins im Bauchnabel(unten) und eins im Septum.........gut nu ihr......
Nach oben

MölmscherBilly Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 458
Wohnort: xyz



BeitragVerfasst am: 13.03.2005 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab fast keine mehr. Hatte beide BW, Zunge, unten, gedehntes rechtes Ohrloch (17mm), Conch (so in der Ohrmuschel), oben im Ohr det kleine Knorpelstück (weiß nicht wie das genau heißt)...

Hab aber alle bis auf Zunge rausgenommen, da ich kein Bock mehr auf die Kacke hab. Ohrloch ist mittlerweile nur noch 10mm, und es wird stetig kleiner....

Übrigens gibts dazu glaub ich schon das eine oder andere Thema (unter Vorbehalt.. Winken )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

TennesseeToddy Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 3437
Wohnort: Munich, BY



BeitragVerfasst am: 13.03.2005 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Außer 2 Plomben kein Metall am/im Körper! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Gast 






Alter: 54





BeitragVerfasst am: 13.03.2005 13:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Piercing + Kerle = unschön kotz doch!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gast 






Alter: 54





BeitragVerfasst am: 13.03.2005 13:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Zunge und linke BW... aber im moment kein bedürfnis nach mehr.. eher nach mehr tinte... Sehr glücklich
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

RockinAlcoholic Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 19.04.2004
Beiträge: 135
Wohnort: Brighton



BeitragVerfasst am: 13.03.2005 14:07    Titel:
Antworten mit Zitat
mmh hatte mal ein septum hat mir aber nimmer gefallen also wech auch die nasenstecker wech nur noch 2 10mm plugs inne ohren aber sieht man kaum so piercings sind ja auch gar nicht authentisch Mr. Green Cool Winken
_________________
Durstig geht die Welt zugrunde, feucht fröhlich ist es hier, drum bringt dem Menschen frohe Kunde im Jenseits gibt es Bier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

MissLucky13 

Gast










BeitragVerfasst am: 13.03.2005 14:30    Titel:
Antworten mit Zitat
nur noch in der Zunge,hatte mal ne ganze Menge mehr,alles im Gesicht was es da so zu piercen gab mal ausprobiert und immer wieder nen Brustpiercing versucht...Ist leider nie wirklich verheilt,aber noch hab ich den Versuch nicht ganz verworfen Winken Am schmerzhaftesten war das Septum,weil der Piercier so wahnsinnig war,mir durch`n Knorpel zu stechen...Ansonsten fand ich keines so wirklich schmerzhaft...
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

PeggySue Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 601
Wohnort: schwäbische Alb



BeitragVerfasst am: 13.03.2005 16:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Mit 15 sich piercen lassen? shock

Braucht man da nicht das Einverständnis der der Eltern?
Meine hätten mir damals ganz gehörig den Schuh aufgeblasen, wenn ich damit angekommen wäre. Und womit? Mit Recht! Ich denke, das sollte man sich - genauso wie Tatoos - gut überlegen. mind Schließlich gibt es auch Stellen, wo Narben bleiben, auch wenn man das Metall wieder raus nimmt. Mal davon abgesehen, dass der Körper in Deinem Alter noch wächst. Kann es da nicht Komplikationen geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

Gast 






Alter: 54





BeitragVerfasst am: 13.03.2005 16:37    Titel:
Antworten mit Zitat
ich ahbe meiner meinung nach mittlerweile zu viele , mehr sage ich dazu nicht Sehr glücklichSehr glücklichSehr glücklichWinken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 13.03.2005 17:51    Titel:
Antworten mit Zitat
am ++++, genaugenommen durch die rosette. da kann ich dann so förmchen einhängen und muster scheissen... wie weihnachtsplätzchen. halbmonde, tannenbäume, herzchen, sternchen, hello kitties, seltsame emilies und old skool schwalben...
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!


Zuletzt bearbeitet von bonzai! am 13.03.2005 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

DoUbleU Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 66
Anmeldedatum: 23.08.2004
Beiträge: 371



BeitragVerfasst am: 13.03.2005 17:51    Titel:
Antworten mit Zitat
an der anusverschlusskappe!
_________________
roc-a-fella
d'oh! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gast 






Alter: 54





BeitragVerfasst am: 13.03.2005 20:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
am ++++, genaugenommen durch die rosette. da kann ich dann so förmchen einhängen und muster scheissen... wie weihnachtsplätzchen. halbmonde, tannenbäume, herzchen, sternchen, hello kitties, seltsame emilies und old skool schwalben...



funny post
Nach oben

Druschba Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 13.03.2005 21:58    Titel:
Antworten mit Zitat
bonzai! hat Folgendes geschrieben:
am ++++, genaugenommen durch die rosette. da kann ich dann so förmchen einhängen und muster scheissen... wie weihnachtsplätzchen. halbmonde, tannenbäume, herzchen, sternchen, hello kitties, seltsame emilies und old skool schwalben...


Brillant, soeben ist eine neue Richtung in der bildenen Kunst entstanden. Ein Moment, der Legende wurde - und wir waren Zeugen! Lachen Lachen Lachen
_________________
Es heißt SONNABEND nicht Samstag!

D.T.M.V.G.
100% Gossenbilly
Our lips are sealed!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Gast 






Alter: 54





BeitragVerfasst am: 14.03.2005 00:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab nur noch mein Septum, beide BWs, Zunge und je eins inne Ohren. War aber mal deutlich mehr! Den Septumring tausch ich, so wie ichs gerade mag, gegen nen Stecker aus, den man nicht sieht. Das würd ich auch erstmal nicht zuwachsen lassen, tat super weh!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Gast 






Alter: 54





BeitragVerfasst am: 14.03.2005 00:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Das Förmchen Teil war lustig roflrofl
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Wo seid ihr gepierct??

Seite 1 von 19 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de