Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Suzie and the Seniors / Boppin' B Alstervergnügen 03.09.2012

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » Suzie and the Seniors / Boppin' B Alstervergnügen 03.09.2012

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

MaltosKnaltos Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 10.07.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Lüneburg



BeitragVerfasst am: 03.09.2012 18:35    Titel: Suzie and the Seniors / Boppin' B Alstervergnügen 03.09.2012
Antworten mit Zitat
Heyho,

wollte mal ganz schnell vom gestrigen Tag beim Alstervergnügen in Hamburg berichten.

Als wir gegen Nachmittag ankamen, haben wir ein wenig Rock n Roll Sound von der Bühne gehört und sind neugierig geworden. Die Band war "Suzie and the Seniors".

Ich muss sagen, sehr gut hörbar. Viel Beat und viel von The Easybeats, den Beatles und den Beach Boys.
Haben gut Stimmung gemacht!

Am späten Abend dann um 21 Uhr wars endlich so weit:
Boppin' B. Ich habe die Jungs leider noch nie zu vor Spielen gesehen und gehört obwohl sie schon zwei mal bei mir im Ort waren. Das war der Megahammer. Eine dermaßen geniale Stimmung hab ich vorher von einem Publikum in entsprechendem alter und der Band noch nie erlebt. Show und Musik war einfach der Oberknaller. Einfach nur empfehlenswert.

Fazit:
Um ein Workerhemd, Autogramme, 400 Fotos und tausenden Ohrwürsten reicher!

Großartiger Abend
_________________
Rockabilly Style Rules
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » Suzie and the Seniors / Boppin' B Alstervergnügen 03.09.2012

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de