Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hilfe! Videoportale spinnen

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Hilfe! Videoportale spinnen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

MölmscherBilly Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 458
Wohnort: xyz



BeitragVerfasst am: 19.02.2008 12:29    Titel: Hilfe! Videoportale spinnen
Antworten mit Zitat
Also, bevor es im anderen thread untergeht:
Ich hab seit heute bei sämtlichen videoportalen das problem, dass ich keinen ton hab und alle filme nur bis zur zweiten sekunde laufen. Geladen werden die filme komplett, ich kann auch auf der zeitspur mittenrein klicken, aber laufen tut´s nicht..
Gestern abend hat´s alles noch funktioniert, und in der Zwischenzeit habe ich kein neues Add-on, keine neue Aktualisierung installiert oder ähnliches.

Ich bin mit dem Firefox unterwegs, im Inet Explorer funktionierts ohne Probleme...

Achja, weiss nicht ob´s was damit zu tun hat, aber die Werbung hier links im Forum wird auch nciht mehr angezeigt. Obwohl das mein geringstes Problem ist... Winken

Weiss jemand Rat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Colonel Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 06.04.2004
Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 19.02.2008 12:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Bin selber mit Firefox (2.0.0.12) unterwegs und youtube läuft.
Die Werbung hier links ist bei mir allerdings auch "kaputt" (ist mir aber auch erst nach Deinem Posting aufgefallen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Junimond Offline

Administrator
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 55
Anmeldedatum: 03.10.2003
Beiträge: 713
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 19.02.2008 12:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Dass das Banner nicht angezeigt wird, liegt am Forum. Das war der gleiche Übeltäter, der auch dafür verantwortlich ist, dass keine Bilder mehr hochgeladen werden können. Ich hoffe, dass er es heute endlich hinbekommt, das wieder in Ordnung zu bringen.

Hat also nix mit youtube zu tun. Bin auch mit firefox online und alles weitere funzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Danny Boy Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 558



BeitragVerfasst am: 19.02.2008 13:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Schau mal nach deinen einstellungen.
Evt. haste da was verstellt?
Weil bei IE7 funzt alles.
_________________
Lieber stehend sterben,als kniend leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

MölmscherBilly Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 458
Wohnort: xyz



BeitragVerfasst am: 19.02.2008 13:45    Titel:
Antworten mit Zitat
ne, überhaupt gar nischt verstellt.... wie gesagt, gestern abend hat´s alles noch prima funktioniert...
und wie gesagt, mit meinen IE7 funktioniert´s auch...

Liegt´s evtl am Flashplayer? (Obwohl, der IE7 benutzt doch den gleichen, oder?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

MölmscherBilly Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 458
Wohnort: xyz



BeitragVerfasst am: 19.02.2008 13:50    Titel:
Antworten mit Zitat
also, gerade von nem kumpel ein codecupdatedingsbums geschickt bekommen, installiert, funktioniert wieder.


komisch nur, dass sich das ohne mein zutun so verändert hat. naja egal.

ich danke euch trotzdem.

jetzt erstmal die rentnerband anschauen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Colonel Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 06.04.2004
Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 19.02.2008 14:43    Titel:
Antworten mit Zitat
MölmscherBilly hat Folgendes geschrieben:
also, gerade von nem kumpel ein codecupdatedingsbums geschickt bekommen,

Deswegen habe ich die Versionsnummer ja geposTED.

Mein Firefox ist auf automatisches Update eingestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

MölmscherBilly Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 458
Wohnort: xyz



BeitragVerfasst am: 19.02.2008 14:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Colonel hat Folgendes geschrieben:
MölmscherBilly hat Folgendes geschrieben:
also, gerade von nem kumpel ein codecupdatedingsbums geschickt bekommen,

Deswegen habe ich die Versionsnummer ja geposTED.

Mein Firefox ist auf automatisches Update eingestellt.


meiner komischerweise auch (schon vorher, nicht erst jetzt), die version ist bei mir die geiche.
naja schwamm drüber, et funzt ja jetzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Druschba Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 19.02.2008 15:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich hatte da aber gestern auch ein Problem, erst lief ein Lied (Gebrandmarkt von den Panhandle Alks) nicht und dann konnte ich keine Lieder zu meiner Gruppe hinzufügen.
Heute ist alles wieder okay, kann also auch an YouTube liegen.
_________________
Es heißt SONNABEND nicht Samstag!

D.T.M.V.G.
100% Gossenbilly
Our lips are sealed!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Hilfe! Videoportale spinnen

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de