Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Die Mumie - Filmklassiker mit Boris Karloff 16.03. 22:30

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Die Mumie - Filmklassiker mit Boris Karloff 16.03. 22:30

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 15.03.2014 10:03    Titel: Die Mumie - Filmklassiker mit Boris Karloff 16.03. 22:30
Antworten mit Zitat
Hi Ho!
Am Sonntag läuft um 22.30 Die Mumie auf 3SAT mit dem unvergessenen Boris Karloff und der süßen Zita Johann. Jetzt werdet Ihr bestimmt sagen: Typisch Psychobilly - ich finde den Klassiker allerdings um Längen besser als das, was sich heutzutage im Horrorsektor so tummelt. Das war noch richtige Handwerkskunst, und dann noch ohne Werbung und vor Allem in Schwarz Weiss. Dazu einen leckeren Absinth und das Gruseln kann beginnen!
Sehr böse Böse
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 15.03.2014 10:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja der is echt Old School!
Wenn nix anderes kommt zieh ich durch.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 15.03.2014 20:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Bin zwar sonst nicht der Horrorfilmfan, aber von den alten mag ich echt einige. "Die Mumie" ist toll, mein Liebling ist "Creature from the Black Lagoon" Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 16.03.2014 15:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi sugar dumbling,
der "Schrecken vom Amazonas" - hehe - in 3D von Jack Arnold - gute Wahl. Jack Arnold ist leider in Vergessenheit geraten. Aber seine Filme sind nach wie vor Kult!!!
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Die Mumie - Filmklassiker mit Boris Karloff 16.03. 22:30

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de